Transferfenster


Recommended Posts

der Seltsame

und jetzt freu ich mich auf einen deiner mexikaner oder einen anderen offensiven mittelfeldspieler!!!

War nur ein Mexikaner dabei! Der andere ist Brasilianer und spielt in der 2. dänischen Liga (letzte Saison abgestiegen, heuer erfolgt wahrscheinlich wieder der Aufstieg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guter Transfer, Janko/Wallner schaut auf jeden Fall saustark aus. Zwei Stürmer, die wissen wo die Bude steht und zudem äußerst spielstark sind, obwohl sie vom Typ her völlig unterschiedlich sind. Quasi ein Upgrade zu Maierhofer/Hoffer...

najo janko ist sicher 2 klassen stärker als maierhofer, aber ich würd den jimmy hoffer auch 2 klassen stärker einschätzen als den wallner (vorallem vom tempo her). also ziemlich ähnliche qualität. vorteil ist mit sicherhheit, dass das system variabler geworden ist, vorallem für die MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, also wirklich begeistert bin ich nicht.. aber gut ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen. Wichtig wird sicher sein, dass Salzburg jetzt viel variabler spielen kann. Naja, ich lasse mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guter Transfer, Janko/Wallner schaut auf jeden Fall saustark aus. Zwei Stürmer, die wissen wo die Bude steht und zudem äußerst spielstark sind, obwohl sie vom Typ her völlig unterschiedlich sind. Quasi ein Upgrade zu Maierhofer/Hoffer...

najo janko ist sicher 2 klassen stärker als maierhofer, aber ich würd den jimmy hoffer auch 2 klassen stärker einschätzen als den wallner (vorallem vom tempo her). also ziemlich ähnliche qualität. vorteil ist mit sicherhheit, dass das system variabler geworden ist, vorallem für die MS.

kann ja nur ein witz sein, wallner ist auch nicht der langsamste, ist technisch beschlagen und kann sogar einen ball annehmen und nebenbei ist er auch noch ein gefährlicher freistossschütze und ab und an trifft er auch mit dem kopf! hoffer ist halt schnell und sonst nix!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin echt überrascht das man einen Österreicher geholt hat. War mir eigentlich sicher das wieder ein Legionär kommt. Hoffe Wallner geht den eingeschlagenen Weg weiter und fällt nicht wieder in alte Muster zurück. Aber durch seine Familie denke ich das er das sicher schaffen wird.

:facepalm: Wieder so ein Fußball"experte" vom Wohnzimmersofa aus... :hexe:

Kleines Update:

Janko, Leitgeb, Ulmer, Schiemer, Aschauer, Kröpfl und nun Wallner. :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sehr fein! somit hat er meinen wunschstürmer geholt. mmn ist da jetzt einiges drinnen für uns in der meisterschaft!

doch muss ich sagen, dass ich nicht mehr damit gerechnet hätte, dachte lask wird standhaft bleiben...

Herzlich willkommen roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann aber auch sein, dass es schiemer trifft und pokrivac den "abräumer" spielt... kann ich mir noch eher vorstellen als dass er einen der beiden flügelspieler (svento, tchoyi) rausnimmt...

Ich könnte mir vorstellen, dass das dann in etwa so aussehen wird:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Wallner* - Janko

* etwas hängend

genauso hab ich es gemeint... wobei wallner wie du gesagt hast wahrscheinlich etwas hängend spielen wird, also knapp vor der OM-position und dafür leitgeb den ballverteiler machen wird.

doch muss ich sagen, dass ich nicht mehr damit gerechnet hätte, dachte lask wird standhaft bleiben...

bei geld bleiben nicht sehr viele standhaft... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:facepalm: Wieder so ein Fußball"experte" vom Wohnzimmersofa aus... :hexe:

Kleines Update:

Janko, Leitgeb, Ulmer, Schiemer, Aschauer, Kröpfl und nun Wallner. :augenbrauen:;)

und für was war das jetzt gut ? vielleicht mal vor der eigenen türe kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde die sommertransfers mit ausnahme von Augustinussen alle als ziemlich gut verbuchen. Svento, Schiemer, Pokrivac, Schwegler, Cziommer und Afolabi waren mmn. sehr gute verpflichtungen.

naja, schwegler ist maximal durchschnitt (und grad mal für die österr. liga zu gebrauchen), ebenso cziommer. beide hätte man sich sparen können. augustinussen bisher ein totaler flop.

pokrivac ist ganz gut, aber ich hätte mehr von ihm erwartet (bei seiner vita). schiemer ist ein wichtiger kaderspieler geworden, viellseitig einsetzbar. afolabi ganz klar ein top transfer. svento... inzwischen deutlich besser als noch zu beginn. ein bisserl mehr torgefahr wär halt nett. denke nicht, dass aus ihm jemals ein echter topspieler werden kann, aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, schwegler ist maximal durchschnitt (und grad mal für die österr. liga zu gebrauchen), ebenso cziommer. beide hätte man sich sparen können. augustinussen bisher ein totaler flop.

pokrivac ist ganz gut, aber ich hätte mehr von ihm erwartet (bei seiner vita). schiemer ist ein wichtiger kaderspieler geworden, viellseitig einsetzbar. afolabi ganz klar ein top transfer. svento... inzwischen deutlich besser als noch zu beginn. ein bisserl mehr torgefahr wär halt nett. denke nicht, dass aus ihm jemals ein echter topspieler werden kann, aber man wird sehen.

diese von dir beschriebenen durchschnittskicker haben die EL aber ordentlich aufgemischt. v.a. die abwehr zu der auch schwegler gehört hat diese saison auch international weitgehend überzeugt.

ich glaube nicht, dass stevens schiemer für einen zweiten stürmer aus seinem system nimmt. kein anderer spieler ist für mich so sinnbildlich für den heurigen salzburger erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese von dir beschriebenen durchschnittskicker haben die EL aber ordentlich aufgemischt.

schwegler und cziommer? nicht wirklich....

die abwehr zu der auch schwegler gehört hat diese saison auch international weitgehend überzeugt.

das liegt ganz klar an afolabi und sekaya (teilweise schiemer), aber sicherlich nicht an schwegler.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das liegt ganz klar an afolabi und sekaya (teilweise schiemer), aber sicherlich nicht an schwegler.

schwegler fällt nicht besonders durch seine vorstöße und flanken auf wie vor ihm bodnar.

salzburg hat aber sowohl in der liga, als auch in ihrer EL-gruppe von allen mannschaften die wenigsten gegentore kassiert. mit den falschen aussenverteidigern kommt so eine statistik mmn garnicht zustande, wiewohl natürlich sekagya, afolabi und gustaffson im rampenlicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

heut muss euer glückstag sein!

Vertragsauflösung zwischen Gaziantepspor und Linz

Der türkische Club Gaziantepspor und Ex-Teamstürmer Roland Linz haben sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt.

Der nun ablösefreie 28-jährige Steirer, der bei den Türken noch einen Vertrag bis 2012 besaß, war im September nach Gaziantep gewechselt, wo er in der Süperlig allerdings nur sporadisch zum Einsatz kam.

Zuvor war der ehemalige Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga vom portugiesischen Club Braga an die Grasshoppers Zürich verliehen gewesen.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.