Transferfenster


Recommended Posts

Postinho

http://www.laola1.at/519.html

Aufhauser: "Ich bin enttäuscht über die Vorgehensweise des Klubs. Bei aller Professionalität in unserem Beruf - das hätte man sauberer machen können. Das habe ich mir sicher nicht verdient."

Tja, Heinz Beirs-0-dorfer bringt nie gekannte Professionalität in den Verein. Das hätts unter Didi Haushocher nie gegeben, nicht wahr?

:love:

das profigeschäft ist eben kein ponyhof, aufhauser hat lange von RB gut gelebt und profitiert nun muss er halt für seine kohle wieder arbeiten! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.laola1.at/519.html

Aufhauser: "Ich bin enttäuscht über die Vorgehensweise des Klubs. Bei aller Professionalität in unserem Beruf - das hätte man sauberer machen können. Das habe ich mir sicher nicht verdient."

Tja, Heinz Beirs-0-dorfer bringt nie gekannte Professionalität in den Verein. Das hätts unter Didi Haushocher nie gegeben, nicht wahr?

:love:

wennst schon drüber lästerst, weißt duch auch, was konkrekt jetzt unprofessionell war oder was der Aufhauser als unsauber empfunden hat?

Lt. Ausage Stevens wußten alle ausgemusterten Spieler seit Sommer, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst schon drüber lästerst, weißt duch auch, was konkrekt jetzt unprofessionell war oder was der Aufhauser als unsauber empfunden hat?

Lt. Ausage Stevens wußten alle ausgemusterten Spieler seit Sommer, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird.

in dem von go4glory geposteten link steht ja:

Eigentlich wollte Rene Aufhauser ja bei Red Bull Salzburg seine Karriere beenden. "So war es geplant", sagt der 33-Jährige im "Kurier". Aber die "Bullen" sortierten den 59-fachen Teamspieler im Winter endgültig aus. "Ich bin enttäuscht über die Vorgehensweise des Klubs. Bei aller Professionalität in unserem Beruf - das hätte man sauberer machen können. Das habe ich mir sicher nicht verdient."

wurde er gezwungen zum lask zu gehen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wennst schon drüber lästerst, weißt duch auch, was konkrekt jetzt unprofessionell war oder was der Aufhauser als unsauber empfunden hat?

Lt. Ausage Stevens wußten alle ausgemusterten Spieler seit Sommer, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird.

in dem von go4glory geposteten link steht ja:

Eigentlich wollte Rene Aufhauser ja bei Red Bull Salzburg seine Karriere beenden. "So war es geplant", sagt der 33-Jährige im "Kurier". Aber die "Bullen" sortierten den 59-fachen Teamspieler im Winter endgültig aus. "Ich bin enttäuscht über die Vorgehensweise des Klubs. Bei aller Professionalität in unserem Beruf - das hätte man sauberer machen können. Das habe ich mir sicher nicht verdient."

wurde er gezwungen zum lask zu gehen :confused:

da steht nur, dass geplant war, seine Karriere bei RBS zu beenden. Wer das wann mit wem geplant hat --> :ratlos: , momentan steht nur Aussage gegen Aussage. Wenn er das mit HH und Adriaanse ausgemacht hat - Pech für ihn aber so ist das Geschäft. Die maßgeblichen Leute für die Kaderplanung haben eben in den letzten Monaten gewechselt.

Wobei ich auch sagen muss, dass der Klub in Personalfragen meist nicht gerade glücklich agiert, das ist sicher richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist natürlich für den Spieler blöd der damit geplant hat sein Karriereende bei dem Klub zu gestalten, aber wenn die Verantwortlichen einfach nicht mehr mit ihm planen können (und bei allem respekt für alles was rene bei uns geleistet hat, mich hat er -nie- überzeugt), sollen sie ihm zuliebe einfach weiter an ihm festhalten ? Bei welchem anderen Klub funktioniert das bitte so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Ausage Stevens wußten alle ausgemusterten Spieler seit Sommer, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird.

Ja, aber lt. Aussage (wie schon genüge hier besprochen) von Jezek haben sie erst nach dem Villareal-Rückspiel davon erfahren bzw. wurde Aufhauser gesagt, dass er in der Winterpause eine neue Chance erhalte. Wer jetzt Recht hat oder nicht, bleibt wohl ungeklärt und nachdem das Kapitel von Jezek und Aufhauser geschlossen, wird man auch nie mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.