Transferfenster


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem jetzt schon einige bestätigte Gerüchte gescheitert sind, hoffe ich dass nicht noch eine Husch-Pfusch-Verpflichtung (Plan E) getätigt wird, denn der Kader wäre auch so stark genug um die Meisterschaft & Stiegl-Cup ins Trockene zu bringen! Für den Gewinn der EL müssten unsere zukünftigen Gegner weiterhin halb angeschlagen sein oder wir bekommen noch einen Rooney-Transfer serviert (der würde übrigens mein Anforderungsprofil für den gesuchten Stürmer erfüllen :feier: ) - ich weiß, man soll positiv denken, aber ein Realist ist über das Erreichte in der EL schon überglücklich und sieht alles weitere nur als Zugabe!

In der heutigen SN steht auf jeden Fall, dass Beiersdorfer auf der Suche nach einem Stürmer ist und da DB kein Oliver Kreuzer ist, wird er ja hoffentlich nicht bei einem Scheitern eines Wallner-Wechsels (oder Brasilianers) eine Notlösung à la Rakic damals präsentieren.

Vladavic als RV würde mir fast mehr taugen als Schiemer, aber solange Schwegler nicht verletzt ist, passt es schon.

DB ist vor allem kein HH. will sagen, jede wette, wenn DB einen stürmer sucht. werden wir bald einen stürmer haben. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmm was das Scouting angeht hat ja die Vienna einen der größten Böcke geschossen, nachdem sie den jungen Emile Heskey nach nem Probetraining wieder nach Hause geschickt haben :lol:

nur der korrektheit wegen: nicht emile heskey, sondern jimmy flloyd hasselbaink wurde wieder heimgeschickt.

ahaja ups :facepalm:

Mein Fehler, zu meiner Verteidigung es war schon sehr spät, und is scvhon soo lange her :lol:

peinlich, peinlich :fressehalten:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hmm was das Scouting angeht hat ja die Vienna einen der größten Böcke geschossen, nachdem sie den jungen Emile Heskey nach nem Probetraining wieder nach Hause geschickt haben :lol:

nur der korrektheit wegen: nicht emile heskey, sondern jimmy flloyd hasselbaink wurde wieder heimgeschickt.

ahaja ups :facepalm:

Mein Fehler, zu meiner Verteidigung es war schon sehr spät, und is scvhon soo lange her :lol:

peinlich, peinlich :fressehalten:

wer sich noch nie geirrt hat, der werfe den ersten stein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

DB ist vor allem kein HH. will sagen, jede wette, wenn DB einen stürmer sucht. werden wir bald einen stürmer haben. punkt.

Du glaubst wirklich an die Unfehlbarkeit von DB, gell?

Ich finde es gut, wenn man sucht und bei potentiellen Kandidaten ein Angebot vorlegt, jedoch befinden wir uns immer noch in Österreich und das stellt eine gewisse Hürde dar!

In Österreich sind die bessern Spieler dem Größenwahn verfallen und suchen lieber raschest die Ersatzbank in Italien oder anderswo und die gute Legionäre haben den Aufwärtstrend in Österreich noch nicht mitbekommen bzw. sind der Meinung, dass es sich um ein Strohfeuer handelt.

Das ist nun mal die Realität und an der wird auch DB nicht so schnell vorbeikommen, außer man schüttet die Kandidaten mit Geld zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DB ist vor allem kein HH. will sagen, jede wette, wenn DB einen stürmer sucht. werden wir bald einen stürmer haben. punkt.

Du glaubst wirklich an die Unfehlbarkeit von DB, gell?

Ich finde es gut, wenn man sucht und bei potentiellen Kandidaten ein Angebot vorlegt, jedoch befinden wir uns immer noch in Österreich und das stellt eine gewisse Hürde dar!

In Österreich sind die bessern Spieler dem Größenwahn verfallen und suchen lieber raschest die Ersatzbank in Italien oder anderswo und die gute Legionäre haben den Aufwärtstrend in Österreich noch nicht mitbekommen bzw. sind der Meinung, dass es sich um ein Strohfeuer handelt.

Das ist nun mal die Realität und an der wird auch DB nicht so schnell vorbeikommen, außer man schüttet die Kandidaten mit Geld zu!

Das mit dem Geld zuschütten bleibt ja ohnehin nicht aus. Weil man eher in eine bessere Liga geht bzw wenn man jung ist wechselt man sogar in die schlechtere kroatische Liga, weil dort z.b die Engländer lieber scouten gehen als hier in Österreich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DB ist vor allem kein HH. will sagen, jede wette, wenn DB einen stürmer sucht. werden wir bald einen stürmer haben. punkt.

Du glaubst wirklich an die Unfehlbarkeit von DB, gell?

Ich finde es gut, wenn man sucht und bei potentiellen Kandidaten ein Angebot vorlegt, jedoch befinden wir uns immer noch in Österreich und das stellt eine gewisse Hürde dar!

In Österreich sind die bessern Spieler dem Größenwahn verfallen und suchen lieber raschest die Ersatzbank in Italien oder anderswo und die gute Legionäre haben den Aufwärtstrend in Österreich noch nicht mitbekommen bzw. sind der Meinung, dass es sich um ein Strohfeuer handelt.

Das ist nun mal die Realität und an der wird auch DB nicht so schnell vorbeikommen, außer man schüttet die Kandidaten mit Geld zu!

ich glaube bei niemanden an unfehlbarkeit. DB wird womöglich noch genug fehler machen, aber dass er und unser neuer chefscout es nicht schaffen einen stürmer zu verpflichten mag ich nicht glauben.

wir könnten ja ein tippspiel machen. jeder der will gibt 2 tipps ab, wer der neue stürmer wird und sollte zufällig jemand richtig liegen, darf er den titel "experte des monats" führen. oder auch "glücksbrunzer der woche"....-))

meine tipps:

1. wallner

2. zec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn das passiern sollte werd ich rapidler :finger2:

Geh mach keine leeren Versprechungen, die du eh nicht einhältst. :lol:

Stimmt da war ja scho Mal was oder holzi (Wirtshaus)?

ihr habts ja recht... :madmax:

hab auch gleich daran gedacht nachdem ich auf absenden gedrückt hab... aber ich hätt gehofft ihr denkts ned dran :[

aber back to topic... wer is jetzt noch möglich von den stürmern her? wallner halt ich iwie nicht mehr für sehr realistisch, da is mir der liebe herr lask-präsident zu stur dafür... was is das mit dem zec? steht das irgendwo als gerücht oder is das einfach nur ein wunschtraum? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn das passiern sollte werd ich rapidler :finger2:

Geh mach keine leeren Versprechungen, die du eh nicht einhältst. :lol:

Stimmt da war ja scho Mal was oder holzi (Wirtshaus)?

was is das mit dem zec? steht das irgendwo als gerücht oder is das einfach nur ein wunschtraum? :)

das ist eine klassische http://www.youtube.com/watch?v=EDZoSnQRcH4&feature=player_embedded :augenbrauen:

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber back to topic... wer is jetzt noch möglich von den stürmern her? wallner halt ich iwie nicht mehr für sehr realistisch, da is mir der liebe herr lask-präsident zu stur dafür... was is das mit dem zec? steht das irgendwo als gerücht oder is das einfach nur ein wunschtraum? :)

ich halte zec deshalb noch nicht für ganz aus der welt (wenn auch für sehr unwahrscheinlich), weil ich weiss, dass kovac grosse stücke auf diesen jungen hält und er ja jetzt unter DB mehr zu reden hat als unter co.

kovac war schon im sommer sehr stark für eine verpflichtung von zec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heut berichtet auch "Österreich" von einem 9 mille-angebot für Affelay :lol:

dass Salzburg soviel geld bietet kann man ja völlig ausschliessen, ausserdem würde der nie nach Österreich kommen. wie kommt man nur auf so dumme gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.