Transferfenster


Recommended Posts

Postinho

Hätte da noch einen Kandidaten

Da ich ihn noch nie selbst spielen gesehen habe, habe ich mal um Information zu Gilberto Macena im TM-Forum angefragt.

Hier die Antwort von User Vestegnen:

Gilberto ist ein schneller und quirliger Stürmer mit einer guten Technik, der sowohl durch die Mitte als auch über die Außen kommen kann. im 1 gegen 1 ist er sehr stark und sucht zügig den Abschluss mit beiden Füßen, findet dabei auch oft das Ziel. manchmal ist er jedoch zu verspielt und mit dem Kopfball ist er nicht so gut. in der Superligaen hat er für Horsens immer seine 10 Tore im Schnitt gemacht und war damit stehts in den Torjägerlisten weiter vorne dabei.

Quelle

naja ich denke nicht dass es jetzt sinn macht, wahllos irgendwelche spieler hier aufzuzählen, die UNGEFÄHR ins anforderungsprofil passen könnten... kleine stürmer mit einem marktwert von nur 1 million oder mehr gibt es zu hunderten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

naja ich denke nicht dass es jetzt sinn macht, wahllos irgendwelche spieler hier aufzuzählen, die UNGEFÄHR ins anforderungsprofil passen könnten... kleine stürmer mit einem marktwert von nur 1 million oder mehr gibt es zu hunderten.

Diese Spieler sind nicht mir eingefallen, sondern wurden von Leuten genannt, die die jeweilige Liga verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Laut Andy (RBS-Community Team) wird morgen im Laufe des Vormittags der ersten Transfer im Jahr 2010 bekannt gegeben.

Tante Edith meint, dass es ein Stürmer sein wird.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Roten Bullen und Roman Wallner und der LASK sind sich einig.

Der Führende in der Torschützenliste wechselt sofort zu Red Bull Salzburg und fliegt morgen nach Belek.

Und er kommt doch.

Roman Wallner, ÖFB Nationalspieler und Führender in der Torschützenliste in der tipp3-Bundesliga, wechselt mit sofortiger Wirkung vom LASK zu den Roten Bullen.

Roman Wallner, 27 Jahre alt und 27-facher Nationalspieler, fliegt am Samstag nach Belek, um ins Trainingslager bei seinem neuen Verein einzusteigen.

Beiersdorfer: „Ich denke, man muss über die Qualitäten eines Roman Wallner nicht diskutieren. Wir sind froh, dass er jetzt auch einen Großteil der Vorbereitung bei uns mitmachen wird und sind überzeugt, dass er uns auf Anhieb helfen kann.“

Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

RBS

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei SBG, ich bin von seinem fussballerischen Können überzeugt und glaube, dass er uns helfen wird. Janko und Wallner in der Kombination gefällt mir ungemein.

Eigentlich echt oarg, wenn man sich denkt, dass er vor nicht zu langer Zeit noch von Grödig und dergleichen umworben wurde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hmm, ich habe es auch im RBS-Forum gelesen, aber was für mich nicht ganz klar war, ob der Spieler schon in Belek ist. Das würde ja dann zB Wallner ausschliessen.

ich frag mich gerade, was haben wir in österreich nur für schlechte sportjournalisten? die topmannschaft österreichs (neben rapid) ist auf trainingslager und wird dort die verpflichtung eines neuen stürmers bekanntgeben. aber schreibt vorab irgendwer darüber? kein wort der spekulation in krone und kurier, keine insiderinfos aufgrund von einem naheliegenden naheverhältnis in den salzburger nachrichten.

stattdessen wird im rbs forum die präsentation eines neuen stürmers für heute angekündigt. gratulation dazu, aber das siechtum des österreichischen sportjournalismus wird jeden tag aufs neue offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner würde ja auch ein paar Möglichkeiten für direkte Freistösse in Tornähe eröffnen, da war ja noch gar nix bis jetzt. Mir taugt es wirklich, dass es Wallner geworden ist.

So wie sich die Aussage im Forum liest, war das ja nicht die einzige Verpflichtung, denke ich mal. Ein AV wäre vielleicht schon von Nöten mit dem Pamic-Abgang und Boussaidi-Ausbooten. Man kann es zwar mit dem vorhanden Spielermaterial decken, aber ein paar mehr Möglichkeiten wären nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe meine schlimmsten Befürchtungen werden einfach nicht eintreten, denn ja - sonderlich begeistert bin ich nicht von diesem transfer.

Aber Wallner hat ja die Möglichkeit durch gute Leistungen Zweifler wie mich eines besseren zu belehren, ich bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

super transfer für Salzburg. Janko und Wallner da vorne sind eine unglaubliche waffe. damit sollte Wallner eigentlich heuer torschützenkönig werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull mit einem reinen österreichischen Stürmerduo.....das ich das noch erleben darf......

Es gab Zeiten, da spielten Mayrleb und Mair im Sturm :nervoes:

super transfer für Salzburg. Janko und Wallner da vorne sind eine unglaubliche waffe. damit sollte Wallner eigentlich heuer torschützenkönig werden.

Oder Janko, er kann von den Vorlagen nur profitieren.

Jetzt hat man zwei Stürmer, die es zusammen auf 24 Tore und 20 Vorlagen bringen (Janko 10 T und 9 Assists bzw. Wallner 14 T und 11 Assists).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Red Bull mit einem reinen österreichischen Stürmerduo.....das ich das noch erleben darf......

Es gab Zeiten, da spielten Mayrleb und Mair im Sturm :nervoes:

super transfer für Salzburg. Janko und Wallner da vorne sind eine unglaubliche waffe. damit sollte Wallner eigentlich heuer torschützenkönig werden.

Oder Janko, er kann von den Vorlagen nur profitieren.

Jetzt hat man zwei Stürmer, die es zusammen auf 24 Tore und 20 Vorlagen bringen (Janko 10 T und 9 Assists bzw. Wallner 14 T und 11 Assists).

meiner meinung nach kann dieser transfer massgeblich zum titel beitragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.