Transferfenster


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mal angenommen das Angebot gabs wirklich, irgendwo müsste das Geld ja her kommen.

Eventuell, is man sich ja bei nem Janko Angebot einig geworden :nervoes:

Winterpause ole.

Btw1 Ente,Ente,Ente....... :D

Btw2 Kuljic wär frei :x

sich über das geld zu sorgen bei einem multimilliardär kann aber auch was....

noch dazu, wo DM ja gesagt hat, dass er beim erreichen der k.o. phase noch geld für 2 weitere spieler locker machen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajax Amsterdam interessiert sich nicht nur in den Dienst der Nassim Ben Khalifa. Auch Inter Mailand, Arsenal, Manchester United und FC Barcelona die siebzehn Jahre alte Stürmer Nacional Liebe Vertrag.

Der junge Mann hat vor kurzem sein Debüt in der ersten Mannschaft des Schweizer Grasshoppers. Die tunesische geboren während der Unter-17-Weltmeisterschaft in Nigeria, wo er beeindruckt schoss zweimal.

Auch Juventus Turin, Fiorentina Red Bull Salzburg und weitreichende Interesse an den Jungen. Manchester United Angreifer kann auch in der Jugend der Club-Sites.

google übersetzer von hier

der vollständigkeit halber, aber ich mach mir bei inter, arsenal, manu und barca keine sorgen, dass der zu uns kommen würde, wenn die weiteren alternativen Juve und die Fiorentina sind.

Steht eh das Gleiche drin, wie in dem 4-4-2 Link von vorher.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal angenommen das Angebot gabs wirklich, irgendwo müsste das Geld ja her kommen.

Eventuell, is man sich ja bei nem Janko Angebot einig geworden :nervoes:

Winterpause ole.

Btw1 Ente,Ente,Ente....... :D

Btw2 Kuljic wär frei :x

sich über das geld zu sorgen bei einem multimilliardär kann aber auch was....

noch dazu, wo DM ja gesagt hat, dass er beim erreichen der k.o. phase noch geld für 2 weitere spieler locker machen wird!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Fliegenschiss ist scheiße ;-)

Na eh, aber ist nur so zach, wenn ein neuer Post da ist, und dann ist es kein neues Gerücht :=

Die Winterpause ist nix für schwache Nerven ;)

bin ich froh, wenn diese Transferzeit vorüber ist...

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na eh, aber ist nur so zach, wenn ein neuer Post da ist, und dann ist es kein neues Gerücht :=

Die Winterpause ist nix für schwache Nerven ;)

bin ich froh, wenn diese Transferzeit vorüber ist...

QFT

ich habe übrigens gerade auf der psv homepage nach afellay gerüchten ausschau gehalten. mein holländisch ist inexistent, aber soweit ich es verstanden habe sind sämtliche gerüchte schon eine woche alt und selbst in denen ist lediglich von interesse folgender clubs die rede: fiorentina, juve und barca! diese clubs sind auch im thread titel genannt. in einem post hab ich geglaubt irgendwas von arsenal interesse gelesen zu haben.

jedenfalls: von rbs kein wort. schade, aber leider zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at/429+M55eab17cd8d.html

Pamic ist also wieder weg bzw. zurück bei Sparta, hat man da eventuell einen anderen LV an der Angel?

:facepalm: grandios

Aso, ich dachte das war eh schon vor 2 Tagen fix, zumindest auf der RBS-Homepage wurde es so vermeldet.

ja fix is es eh schon seit 2 tagen, aber die leute von laola1 habens wohl erst heute kapiert... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.