Transferfenster


Recommended Posts

heut berichtet auch "Österreich" von einem 9 mille-angebot für Affelay :lol:

dass Salzburg soviel geld bietet kann man ja völlig ausschliessen, ausserdem würde der nie nach Österreich kommen. wie kommt man nur auf so dumme gerüchte?

Anscheinend ist so wenig los, dass sie ein uraltes Gerücht ausgraben müssen, welches schon vorher auf einer halbseriösen Seite gepostet wurde. Winterpause olé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heut berichtet auch "Österreich" von einem 9 mille-angebot für Affelay :lol:

dass Salzburg soviel geld bietet kann man ja völlig ausschliessen, ausserdem würde der nie nach Österreich kommen. wie kommt man nur auf so dumme gerüchte?

dumme zeitung --> dumme Gerüchte --> dumme Leser glauben das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut berichtet auch "Österreich" von einem 9 mille-angebot für Affelay :lol:

dass Salzburg soviel geld bietet kann man ja völlig ausschliessen, ausserdem würde der nie nach Österreich kommen. wie kommt man nur auf so dumme gerüchte?

dumme zeitung --> dumme Gerüchte --> dumme Leser glauben das

:nervoes: Hier gab es ja auch ein paar Poster.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das wäre natürlich der jahrhunderttransfer - und ist genauso unglaubwürdig.

also wünschen würde ich mir den jungen mann, aber der hat andere perspektiven als im pappelstadion anzutreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dass Salzburg soviel geld bietet kann man ja völlig ausschliessen, ausserdem würde der nie nach Österreich kommen. wie kommt man nur auf so dumme gerüchte?

dumme zeitung --> dumme Gerüchte --> dumme Leser glauben das

:nervoes: Hier gab es ja auch ein paar Poster.

hier hat aber niemand gepostet, dass affellay kommen wird. es wurde nur das gerücht wiedergegeben, wonach rbs 9 mio geboten haben soll, dieses angebot aber abgelehnt wurde.

seien wir doch froh über aufmerksame user, die im netz gerüchte aufstöbern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

seien wir doch froh über aufmerksame user, die im netz gerüchte aufstöbern!

Na, passt schon. Es sind weniger die Gerüchte, die mich nerven, als Spielerbewertungen von Leuten, die man nicht einmal spielen gesehen hat.

ich kenn affellay kaum - der name ist mir natürlich ein begriff - aber ich seh die holländische liga nur gelegentlich bei den eurogoals.

hast du eindrücke von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seien wir doch froh über aufmerksame user, die im netz gerüchte aufstöbern!

Na, passt schon. Es sind weniger die Gerüchte, die mich nerven, als Spielerbewertungen von Leuten, die man nicht einmal spielen gesehen hat.

ich kenn affellay kaum - der name ist mir natürlich ein begriff - aber ich seh die holländische liga nur gelegentlich bei den eurogoals.

hast du eindrücke von ihm?

Jung, schnell, technisch beschlagen und wird in den Niederlanden mit Cristiano Ronaldo verglichen. Sein Schuss ist unglaublich, ich schaue mir eigentlich auch nur die Zusammenfassungen der NL-Liga an (und tw. im NT, aber da spielt er praktisch nie über 90 Minuten), aber die Tore von über 20m (zumindest die Jahre davor, heuer rennt es ja toremässig nicht so), sind mir schon im Gedächtnis geblieben. Kurz gesagt, so ein Spieler geht zu Arsenal, Juve, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich kenn affellay kaum - der name ist mir natürlich ein begriff - aber ich seh die holländische liga nur gelegentlich bei den eurogoals.

hast du eindrücke von ihm?

Jung, schnell, technisch beschlagen und wird in den Niederlanden mit Cristiano Ronaldo verglichen. Sein Schuss ist unglaublich, ich schaue mir eigentlich auch nur die Zusammenfassungen der NL-Liga an (und tw. im NT, aber da spielt er praktisch nie über 90 Minuten), aber die Tore von über 20m sind mir schon im Gedächtnis geblieben. Kurz gesagt, so ein Spieler geht zu Arsenal, Juve, etc.

danke. warum aber ist er noch nicht zu arsenal bzw juve gegangen?

aber stimmt schon, zu uns wird so einer wohl kaum kommen - kurz hoffen darf man aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2010/01/21/ben-khalifa-auch-ajax-und-arsenal-interessiert.html

Es wird nochmals erwähnt, dass SBG an Ben Khalifa dran war.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/01/21/1755227/sasa-ilic-vor-r%C3%BCckkehr-zu-partizan-belgrad

Ilic wird wohl bei Partizan landen

http://www.hurhaber.com/news_detail.php?id=243254

Hier steht nochmals, dass SBG Obina wollte, sogar in der Türkei schreiben sie von Anti's Blog ab.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:nervoes: Hier gab es ja auch ein paar Poster.

darüber reden, sowas posten und vielleicht auch ein bisschen träumen darf man ruhig, ist ja auch lustig. Aber wer sich da ernsthafte Hoffnungen auf einen Transfer mit 2 % Wahrscheinlichkeit macht hat jeden Bezug zur Realität verloren. Ob das jetzt dumm oder lediglich naiv ist soll jeder selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Ajax Amsterdam interessiert sich nicht nur in den Dienst der Nassim Ben Khalifa. Auch Inter Mailand, Arsenal, Manchester United und FC Barcelona die siebzehn Jahre alte Stürmer Nacional Liebe Vertrag.

Der junge Mann hat vor kurzem sein Debüt in der ersten Mannschaft des Schweizer Grasshoppers. Die tunesische geboren während der Unter-17-Weltmeisterschaft in Nigeria, wo er beeindruckt schoss zweimal.

Auch Juventus Turin, Fiorentina Red Bull Salzburg und weitreichende Interesse an den Jungen. Manchester United Angreifer kann auch in der Jugend der Club-Sites.

google übersetzer von hier

der vollständigkeit halber, aber ich mach mir bei inter, arsenal, manu und barca keine sorgen, dass der zu uns kommen würde, wenn die weiteren alternativen Juve und die Fiorentina sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal angenommen das Angebot gabs wirklich, irgendwo müsste das Geld ja her kommen.

Eventuell, is man sich ja bei nem Janko Angebot einig geworden :nervoes:

Winterpause ole.

Btw1 Ente,Ente,Ente....... :D

Btw2 Kuljic wär frei :x

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.