Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ich gehöre ja zu denen, die Blumenau leidenschaftlich gern als Berufsteenager und Hobbyjournalisten verunglimpfen, aber sein heutiges Journal zum Thema Constantini finde ich wirklich lesenswert und hat das Phänomen Teamtrainer ein bisschen greifbarer gemacht:

http://fm4.orf.at/stories/1640293/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinn !!! Was kann gemacht werden das sich unser Nationalkasperl schleicht??? :huh?deppat?:

Einige in diesem Forum machen immer noch aussagen wie z.B.:lasst ihn arbeiten,er forciert die Jungen usw,usw.Das kann jeder andere (noch so schlechte)Teamchef auch.

Sogar ein Alfred Riedl hätte das deschaft was Dico bis jetzt geschaft hat.Und zwar genau gar nix.

Er hat kein (gutes) System.Er ist ein taktisches nackerbanscherl.Er probiert einfach ein bischen etwas aus .Alles Zeitverschwendung und verarschung der treuen Fans.

Und im übrigen er hat das beste Spielermaterial seit langem.Sowohl in der Qualität als auch in der Quantität.Da fahrt die Eisenbahn drüber.Ich wünsch mir ein 0:4 gegen die Dänen vielleicht erhöht das endlich den Druck auf Dico.Das ASB trifft Dico würde ich gleich abblasen da kommt von unserem Selbstdarsteller eh nur heiße Luft. :knife:

So für das erste hab ichs jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich gehöre ja zu denen, die Blumenau leidenschaftlich gern als Berufsteenager und Hobbyjournalisten verunglimpfen, aber sein heutiges Journal zum Thema Constantini finde ich wirklich lesenswert und hat das Phänomen Teamtrainer ein bisschen greifbarer gemacht:

http://fm4.orf.at/stories/1640293/

das ist sicher einer seiner besten Blogbeiträge, auch wenn er sonst natürlich eine streitbare Person ist(sonst wärs ja fad)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man kann vom Blumenau halten was man will (seine Olympia-Beiträge beispielsweise kannst völlig schmeissen, da er sich in der Zwischenzeit lieber mit Mancusos Unterwäsch beschäftigt), aber der heutige Blog ist einfach nur Zucker:

[...]diese Anzeichen, diese Ängstlichkeit, dieses Mißtrauen... Kannst du dich erinnern wie er nach der ersten Frage, Moment, ich hab sie mir sogar aufgeschrieben..., reagiert hat? "Wie schwer war die Kadererstellung?" assistiere ich, weil ich mir die Frage auch notiert hatte. Weil der Teamchef, weil Dietmar Constantini darauf reagierte, als hätte ihm jemand etwas unterstellt. Was heißt das?, hat er geantwortet, sagt die Expertin nach einem Blick auf ihre Notizen, oder was soll das heißen?. Dass sich jemand schon bei der ersten, völlig wertfrei gestellten Frage dermaßen in die Enge getrieben fühlt, das läßt schonn recht tief blicken.

[...]

Ist das normal, fragt sie, dass so eine Medien-Begegnung nur so kurz dauert? Und dass die meisten Antworten auf Fragen, die durchaus mehr als Ja/Nein-Antworten evozieren können, dann Ja, Nein, Weiß-Nicht oder, Moment - und sie kramt wieder in ihrer Mitschrift - muaß i des jetzt wirklich no amoi sagn? - lauten. Auch wenn er das Thema vorher gar nicht angesprochen hat?

[...]

Das ist interessant, sagt sie, hochneurotisch, aber interessant. Wenn jemand das, was in seinem Kopf vorgeht, mit dem was die Außenwelt wissen muss, gleichsetzt, dann zeugt das von einem höchst zerissenen Über-Ich.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Ich gehöre ja zu denen, die Blumenau leidenschaftlich gern als Berufsteenager und Hobbyjournalisten verunglimpfen, aber sein heutiges Journal zum Thema Constantini finde ich wirklich lesenswert und hat das Phänomen Teamtrainer ein bisschen greifbarer gemacht:

http://fm4.orf.at/stories/1640293/

interessanter beitrag

aber hat der keinen (vielleicht könnte er das auch selbst machen) der das korrekturliest?

is ja zach, sich durch die ganzen fehler zu mühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Windtner ist heute bei TuT um 21:15 auf Sky. ich geh davon aus, dass er von den anwesenden journalisten durchaus gelöchert werden wird.

ich bitte inständigst um eine zusammenfassung! danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Windtner lügt ja auch wie gedruckt. Er sagt man muss alles versuchen um sich zu qualifizieren. Das wird aber schon dadurch nicht erfüllt das Leute wie Ivanschitz, Garics und Co. nicht einberufen werden.

Die Stärksten sollten einberufen werden. Es sollte keinen Platz geben für Eitelkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.