Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Windtner lügt ja auch wie gedruckt. Er sagt man muss alles versuchen um sich zu qualifizieren. Das wird aber schon dadurch nicht erfüllt das Leute wie Ivanschitz, Garics und Co. nicht einberufen werden.

Die Stärksten sollten einberufen werden. Es sollte keinen Platz geben für Eitelkeiten.

nur das man Windtner hier nicht die schuld geben kann. Der Trainer soll entscheiden denn immerhin ist sein Kopf in der Schlinge. Klar könnte der Präsi hier sich einmischen aber vl will er auch nur abwarten wie sich das Team präsentiert.

Glaube kaum das Windtner was gegen Ivanschitz und co hat(warum auch?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

jetzt kommt mal eine lange überlegte aussage mit vollster überzeugung.(?).

der trainer hat seine linie verloren, falls er für sich selber jemals gedacht hat eine gehabt zu haben..

nur was willst ihn austauschen, die hinkende krücke öfb-team übernimmt ja kein erfolgreicher trainer...

wurde ja wahrscheinlich eh schon hundert mal thematisiert aber wir werden uns auch noch weiter darüber "ärgern"..

keiner hat die lösung für unseren öfb-sumpf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Marko Arnautovic (lief nach dem Tor zur Betreuerbank und umarmte Herzog): "Mit den ersten 45 Minuten kann ich zufrieden sein, mit der zweiten Hälfte nicht mehr so, weil ich müde war und wenig Spielpraxis habe. Es war ein gutes Trainingsspiel für die Qualifikation."

Zu A-Teamchef Dietmar Constantini: "Wenn er mich anruft, ist es okay, wenn nicht, ist es auch okay. Aber es geht nicht um die Einberufung, sondern ums Melden.

also, dass der Didi nichtmal den Arnautovic anruft ist auch ein grosses Stück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also, dass der Didi nichtmal den Arnautovic anruft ist auch ein grosses Stück....

ich bin ja bekannt als DiCo kritiker, aber in diesem fall versteh ich nicht warum DiCo arnautovic anrufen soll. soll er jeden spieler der nicht einberufen wird, immer telefonisch kontaktieren. das wäre absurd. arnautovic hat schon länger nicht mehrim team gespielt und wird dann angerufen werden, wenn er wieder dabei ist. wenn er plaudern will am telefon, soll er seinen bruder anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, dass der Didi nichtmal den Arnautovic anruft ist auch ein grosses Stück....

ich bin ja bekannt als DiCo kritiker, aber in diesem fall versteh ich nicht warum DiCo arnautovic anrufen soll. soll er jeden spieler der nicht einberufen wird, immer telefonisch kontaktieren. das wäre absurd. arnautovic hat schon länger nicht mehrim team gespielt und wird dann angerufen werden, wenn er wieder dabei ist. wenn er plaudern will am telefon, soll er seinen bruder anrufen.

das ist natürlich völliger schwachsinn, ohne herzog hätte armautovic die bindung zum team wohl bereits komplett verloren! als teamchef sollte man schon daran interessiert sein wie es mit einem der grössten talente des österreichischen fussballs weitergeht!

oder ist arnautovic keiner von den viel zitierten guadn buam?

aber das der schilehrer gröbere probleme mit dem telefonieren hat ist ja eh schon lange bekannt, vielleicht ist es sogar besser er ruft ihn nicht an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also, dass der Didi nichtmal den Arnautovic anruft ist auch ein grosses Stück....

ich bin ja bekannt als DiCo kritiker, aber in diesem fall versteh ich nicht warum DiCo arnautovic anrufen soll. soll er jeden spieler der nicht einberufen wird, immer telefonisch kontaktieren. das wäre absurd. arnautovic hat schon länger nicht mehrim team gespielt und wird dann angerufen werden, wenn er wieder dabei ist. wenn er plaudern will am telefon, soll er seinen bruder anrufen.

das ist natürlich völliger schwachsinn, ohne herzog hätte armautovic die bindung zum team wohl bereits komplett verloren! als teamchef sollte man schon daran interessiert sein wie es mit einem der grössten talente des österreichischen fussballs weitergeht!

oder ist arnautovic keiner von den viel zitierten guadn buam?

aber das der schilehrer gröbere probleme mit dem telefonieren hat ist ja eh schon lange bekannt, vielleicht ist es sogar besser er ruft ihn nicht an!

ich glaub es nicht, dass ich das sage, aber ich seh das ganze ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass Constantinische "mit zweierlei Maß messen" trifft auf Alaba/Arnautovic natürlich auch zu... Sonst wär er ja wirklich unausrechenbar. :winke:

Das Schicksal eines jeden Nationaltrainers, speziell wenn er eine Mannschaft nicht aus Stammspielern der besten Vereinen der Welt zusammenstellen muss.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, dass Constantinische "mit zweierlei Maß messen" trifft auf Alaba/Arnautovic natürlich auch zu... Sonst wär er ja wirklich unausrechenbar. :winke:

Das Schicksal eines jeden Nationaltrainers, speziell wenn er eine Mannschaft nicht aus Stammspielern der besten Vereinen der Welt zusammenstellen muss.

eher: das selbstgewählte schicksal unseres nationaltrainers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass Constantinische "mit zweierlei Maß messen" trifft auf Alaba/Arnautovic natürlich auch zu... Sonst wär er ja wirklich unausrechenbar. :winke:

Das Schicksal eines jeden Nationaltrainers, speziell wenn er eine Mannschaft nicht aus Stammspielern der besten Vereinen der Welt zusammenstellen muss.

eher: das selbstgewählte schicksal unseres nationaltrainers!

Aus deiner subjektiven Sicht. Personaldiskussionen gibts bei jedem Nationaltrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, dass Constantinische "mit zweierlei Maß messen" trifft auf Alaba/Arnautovic natürlich auch zu... Sonst wär er ja wirklich unausrechenbar. :winke:

Das Schicksal eines jeden Nationaltrainers, speziell wenn er eine Mannschaft nicht aus Stammspielern der besten Vereinen der Welt zusammenstellen muss.

eher: das selbstgewählte schicksal unseres nationaltrainers!

Aus deiner subjektiven Sicht. Personaldiskussionen gibts bei jedem Nationaltrainer.

DiCo hat das schicksal selber gewählt, das ist einfach so. er wurde nicht gezwungen zb auf ivanschitz oder garics zu verzichten -> ergo selbstgewählt. das hat auch nichts mit einer personaldiskussion zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass Constantinische "mit zweierlei Maß messen" trifft auf Alaba/Arnautovic natürlich auch zu... Sonst wär er ja wirklich unausrechenbar. :winke:

Das Schicksal eines jeden Nationaltrainers, speziell wenn er eine Mannschaft nicht aus Stammspielern der besten Vereinen der Welt zusammenstellen muss.

eher: das selbstgewählte schicksal unseres nationaltrainers!

Aus deiner subjektiven Sicht. Personaldiskussionen gibts bei jedem Nationaltrainer.

DiCo hat das schicksal selber gewählt, das ist einfach so. er wurde nicht gezwungen zb auf ivanschitz oder garics zu verzichten -> ergo selbstgewählt. das hat auch nichts mit einer personaldiskussion zu tun.

Nö, Suderei diesbezüglich. Hätte, wäre, diesen Spieler, jenen Spieler => Personaldiskussion. Fakt: Unverzichtbar sind weder Ivanschitz noch Garics!

Wo ist eigentlich der "Populist" Constantini verschwunden? Es kommt nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nö, Suderei diesbezüglich. Hätte, wäre, diesen Spieler, jenen Spieler => Personaldiskussion. Fakt: Unverzichtbar sind weder Ivanschitz noch Garics!

Wo ist eigentlich der "Populist" Constantini verschwunden? Es kommt nix mehr!

da machst du es dir wieder einmal einfach. DiCo verzichtet freiwillig auf ivanschitz -> selbstgewähltes schicksal

woher weißt du dass ivanschitz nicht unverzichtbar ist? woran misst du das (am tollen zentralen mittelfeld gegen dänemark??)? woran misst du dass garics nicht unverzichtbar ist? mich wundert dass du so wankelmütig bist in deinen ansichten. hicke hast ja in der luft zerrissen weil er scharner nicht mitgenommen hat. hehe. das war damals wirklich nicht selbstgewählt.

was habe ich mit dem populisten DiCo am hut, ich kritisiere was es zu kritisieren gibt und lobe was es zu loben gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Suderei diesbezüglich. Hätte, wäre, diesen Spieler, jenen Spieler => Personaldiskussion. Fakt: Unverzichtbar sind weder Ivanschitz noch Garics!

Wo ist eigentlich der "Populist" Constantini verschwunden? Es kommt nix mehr!

da machst du es dir wieder einmal einfach. DiCo verzichtet freiwillig auf ivanschitz -> selbstgewähltes schicksal

woher weißt du dass ivanschitz nicht unverzichtbar ist? woran misst du das (am tollen zentralen mittelfeld gegen dänemark??)? woran misst du dass garics nicht unverzichtbar ist? mich wundert dass du so wankelmütig bist in deinen ansichten. hicke hast ja in der luft zerrissen weil er scharner nicht mitgenommen hat. hehe. das war damals wirklich nicht selbstgewählt.

was habe ich mit dem populisten DiCo am hut, ich kritisiere was es zu kritisieren gibt und lobe was es zu loben gibt.

Eben => daher Personaldiskussionen, die es bei jedem Teamchef geben wird. Nichts neues für mich. Der eine hat halt lieber Beichler als Ivanschitz, der andere Hiden statt Scharner.

Der Populismus-Schreier, das warst du. Offenbar haperts bei dir auch beim Kurzzeit-Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.