Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

das ergibt für mich grad nicht viel sinn. schiemer und klein moderne interpreation, garics nicht modern? das ist doch riesenblödsinn.

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen.

meiner ansicht nach interpretieren daxbacher und stevens die rolle der AV offensiver und moderner als die italiener, garics war für mich immer hinten sehr solide, aber keiner, der weit vorne mitgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist meiner Meinung nach trotzdem eine Frechheit, dass der werte Herr Teamchef in jedem Interview irgendeinen Spieler runterzieht. ... Kann ja sagen dass Hoffer ohne Einsätze wohl keinen Platz im A-Team-Kader mehr haben wird - das muss auch reichen. Der Seitenhieb mit den Sprachproblemen in Italien ist mehr als entbehrlich.

seh ich genau so... der untergriff mit den sprachproblemen ist echt unnötig.

Wenn er dann wenigstens genauso auf öffentliche Kritik an seiner Person reagieren würde. Aber da macht er ja auf Mr. Sensibel und vermutet Verschwörung seitens der Medien - und die entsprechenden Spieler werden ohnehin einfach nicht mehr einberufen.

seh wiederum ganz genau so... leute die nur austeilen aber nix einstecken können mag ich halt ganz und gar nicht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der gute ruf von garics ist für mich leider darauf zurückzuführen, dass wir ihn schon lange nicht mehr spielen gesehn haben,

Garics wurde doch auch in diesem Forum bereits zum Nationalspieler des Jahres gewählt, nicht?

Sicher ist er kein Ramos, aber für österr. Verhältnisse ein Top-AV

bearbeitet von atach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Aber ich bin glaub ich der einzige der den so mag :D

Ich kann ihn ebenfalls gut leiden, war zu seiner Salzburg Zeit ein durchaus sympathischer Kerl. Außerdem würds mMn nicht schaden, wenn man ihn mal wieder einberuft. Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können einen der bei Hoffenheim zu den Stammspielern gehört, nicht zu berücksichtigen. Selbiges gilt für Garics oder Stranzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.