Wie steht ihr zu DiCo?   381 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von DiCo´s Umgang mit Ivanschitz und welche Konsequenzen soll es geben?

    • DiCo sollte als Lügner nicht länger Teamchef bleiben, so ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren
      156
    • DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen, solange die Ergebnisse und Leistung passen, sollte er aber weiter machen
      94
    • DiCo´s Umgang mit den Spielern ist mir egal, er soll weiter Teamchef bleiben
      40
    • Ivanschitz lügt und ist hat keine "Eier"
      59

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

840 Beiträge in diesem Thema

[x] DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen. Nach medialer Schelte, einer Kopfwäsche durch den ÖFB und einer Entschuldigung ist die Sache vorerst erledigt.

...naja, ok. Unrealistisch ab dem neunten Wort. Ich habe das Gefühl, diese ganze DiCo-Sache geht nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DiCo zieht seine Linie durch und das ist gut so!

ihn der lüge zu bezichtigen ist genauso weltfremd wie den ivanschitz der lüge zu bezichtigen! der eine will noch abwarten und hat berechtigte gründe - der andere will unbedingt spielen und hat berechtigte gründe... 8P

ich bin froh, dass ich den ivanschitz derzeit nicht im nationalteam sehn muss, damit er seine heulenden ausreden in den interviews zum besten geben kann! ich bin auch der meinung, dass er an diesem derzeitigen zustand wachsen kann und dass es nur gut für ihn ist endlich einmal konstant seine leistung zu bringen!

ich freue mich sportlich für ihn wenn ihm das gelingt.

der soll jetzt einmal in mainz zeigen was er über den saisonverlauf betrachtet zusammenbringt - und vor allem wenns der mainzer truppe mal nicht so läuft, dann wird man sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen, solange die Ergebnisse und Leistung passen, sollte er aber weiter machen.

untern strich ist es nicht ok von dico. aber es geht um die mannschaft und nicht um einzelne spieler, so kann man es sehen wenn man diplomatisch gestrickt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.