Jump to content
Ernesto

Constantini

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

838 posts in this topic

Recommended Posts

[x] DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen. Nach medialer Schelte, einer Kopfwäsche durch den ÖFB und einer Entschuldigung ist die Sache vorerst erledigt.

...naja, ok. Unrealistisch ab dem neunten Wort. Ich habe das Gefühl, diese ganze DiCo-Sache geht nicht gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DiCo zieht seine Linie durch und das ist gut so!

ihn der lüge zu bezichtigen ist genauso weltfremd wie den ivanschitz der lüge zu bezichtigen! der eine will noch abwarten und hat berechtigte gründe - der andere will unbedingt spielen und hat berechtigte gründe... 8P

ich bin froh, dass ich den ivanschitz derzeit nicht im nationalteam sehn muss, damit er seine heulenden ausreden in den interviews zum besten geben kann! ich bin auch der meinung, dass er an diesem derzeitigen zustand wachsen kann und dass es nur gut für ihn ist endlich einmal konstant seine leistung zu bringen!

ich freue mich sportlich für ihn wenn ihm das gelingt.

der soll jetzt einmal in mainz zeigen was er über den saisonverlauf betrachtet zusammenbringt - und vor allem wenns der mainzer truppe mal nicht so läuft, dann wird man sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen, solange die Ergebnisse und Leistung passen, sollte er aber weiter machen.

untern strich ist es nicht ok von dico. aber es geht um die mannschaft und nicht um einzelne spieler, so kann man es sehen wenn man diplomatisch gestrickt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...