Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

08.01.1899
eine Chance hat er sich jedenfalls verdient!

huh? weil er Rapid Fan is oder warum?

Immerhin zahlen Sie uns das halbe Stadion, da ist dann alles OK!

aha.

Bei allen Defiziten haben "die Roten" in Wien mehr vollbracht als es die HC Spezis jemals schaffen werden.

Beisl

Rapid wirds immer geben ;-)

mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man mag den neuen Präsi ja nicht nicht weil er von da Politik kommt, sondern weil er 0 Ahnung hat und einem besseren den Platz verstellt!

Das trifft vielleicht auf manche (wie du) zu, ich spüre halt so eine Grundstimmung!

Manchmal ist mir das alles halt zu negativ, ich habe schon zu viele "echte" Experten gegen die Wand fahren gesehen.

Ein anderer mit dem Herz am rechten Fleck muss nicht schlechter sein, Garantie gibt es sowieso keine.

Ich bin nicht sicher ob in so einer Position ein Expertenbürokrat besser ist oder ein politisch vernetzter.

Wir werden es sehen!

Ich hoffe auf eine tolle Zukunft,

gwg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Problem ist er war bisher noch nie in der Privatwirtschaft (die Lehre zähl ich mal nicht)

In der Politik muss man bei weitem nicht solche Entscheidungen treffen wie man sie bei einem etwas größeren Betrieb tagtäglich hat in der Manager-Ebene...

Politik ist halt eher viel reden ohne große Konsequenzn wenn mal was falsch läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das trifft vielleicht auf manche (wie du) zu, ich spüre halt so eine Grundstimmung!

Manchmal ist mir das alles halt zu negativ, ich habe schon zu viele "echte" Experten gegen die Wand fahren gesehen.

Ein anderer mit dem Herz am rechten Fleck muss nicht schlechter sein, Garantie gibt es sowieso keine.

Ich bin nicht sicher ob in so einer Position ein Expertenbürokrat besser ist oder ein politisch vernetzter.

Wir werden es sehen!

Ich hoffe auf eine tolle Zukunft,

gwg Alex

es gibt für diesen job keinen experten aber einen kandidaten der 1899 mal qualifzierter ist!

der sitzt dann gestern auf der HV und kann sich CP anhören, der offenbar nicht mal die schulstufe erreicht hat in der satzbau und deklination unterrichtet wurden.

DAS ist erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Problem ist er war bisher noch nie in der Privatwirtschaft (die Lehre zähl ich mal nicht)

In der Politik muss man bei weitem nicht solche Entscheidungen treffen wie man sie bei einem etwas größeren Betrieb tagtäglich hat in der Manager-Ebene...

Politik ist halt eher viel reden ohne große Konsequenzn wenn mal was falsch läuft!

das ist definitiv falsch! ich habe viel mit der politik zu tun und kann dir sagen, dass jeder halbwegs vernünftige mensch der sich in der privatwirtschaft etabliert hat niemals in die politik gehen würde. der druck ist ungleich höher, man verdient weniger und man kann sich seine kollegen nicht aussuchen. dazu kommt dass das system kaum veränderbar und nur in nuancen beeinflussbar ist. in der privatwirtschaft kann man dagegen regelrecht revolutionen einleiten oder mit irgendeinem widerstand rechnen zu müssen (marketing!!). man kann despotisch agieren und seine ziele daher schneller, effizienter erreichen. demokratie ist ja nicht unbedingt eine gelebte sache bei der mehrzahl der österreichischen unternehmen. wer zahlt schafft an. den leitspruch kennen alle. die politik ist deutlich fordernder und kennt längere arbeitszeiten. man stellt sich das einfach falsch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das trifft vielleicht auf manche (wie du) zu, ich spüre halt so eine Grundstimmung!

Manchmal ist mir das alles halt zu negativ, ich habe schon zu viele "echte" Experten gegen die Wand fahren gesehen.

Ein anderer mit dem Herz am rechten Fleck muss nicht schlechter sein, Garantie gibt es sowieso keine.

Ich bin nicht sicher ob in so einer Position ein Expertenbürokrat besser ist oder ein politisch vernetzter.

Wir werden es sehen!

Ich hoffe auf eine tolle Zukunft,

gwg Alex

"Expertenbürokrat"

Man sieht, es bedarf nur die richtige wortwahl, und schon kann man alles schlecht, bzw gut reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

nix da, uhren verkaufen & selber nehmen!

bussi maz

1. die Speedie werd ich niemals verkaufen

2. sollte ich knapp 2000 Euro in eine Mitgliedschaft investieren, dreht mir meine Freundin den Hals um. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.