Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G

Ganz so ists nicht, dieser Fehler hat einen technischen Hintergrund.

Das ganze Schreiben ist eine einzige Frechheit. Groß bei der HV als etwas Besonderes präsentieren, mit Fredi Körner auf der Bühne, eine spezielle Box, usw. Dann entscheidet man sich, die MG zu bestellen, 1899 € hinzublättern und bekommt so eine 0815-Rechnung. "Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Auftrag und stellen wie folgt in Rechnung...". Emotion pur. Wie wennst einen Schlüsselanhänger um 5 Euro bestellt hättest...

Dass dann auch noch Fehler drin sind, rundet das ganze nur ab.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das ganze Schreiben ist eine einzige Frechheit. Groß bei der HV als etwas Besonderes präsentieren, mit Fredi Körner auf der Bühne, eine spezielle Box, usw. Dann entscheidet man sich, die MG zu bestellen, 1899 € hinzublättern und bekommt so eine 0815-Rechnung. "Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Auftrag und stellen wie folgt in Rechnung...". Emotion pur. Wie wennst einen Schlüsselanhänger um 5 Euro bestellt hättest...

Dass dann auch noch Fehler drin sind, rundet das ganze nur ab.

Dann hast du den Brief nicht erhalten - wende dich einfach an den Verein und er wird nachgeschickt.

Aber ich verstehe schon was du meinst, ich hätte mir ebenfalls mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann schreib ich mal eine Mail. wohin am besten? [email protected]?

Ja.

Sind die wirklich zu dämlich, eine Datenbank zu verwalten?

Is ziemlich mühsam, jedesmal ah Mail zu schreiben, sodass man das Magazin endlich zugeschickt bekommt.

Habs bisher nie bekommen, ohne dass ichs per Mail geordert hab.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja.

Sind die wirklich zu dämlich, eine Datenbank zu verwalten?

Is ziemlich mühsam, jedesmal ah Mail zu schreiben, sodass man das Magazin endlich zugeschickt bekommt.

Habs bisher nie bekommen, ohne dass ichs per Mail geordert hab.

Ich krieg auch nie eines. Hauptsache den Fanshop-Katalog schaffen sie zu schicken.

Aber nachdem mein Bruder eh seines kriegt, ist es mir aktuell noch powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gibt es hier im Forum Insider die einen Überblick darüber haben wieviele lebenslange Mitgliedschaften bereits verkauft wurden?

Das wäre wirklich interessant zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als Rapid Mitglied bekommt man bei kika/Leiner -10% auf Gutscheine - tolle Sache.

Interessant daran finde ich aber, dass man dort bis 8.12. sowieso auf alle Gutscheine -10% bekommt!

Zitat www.skrapid.at: "Somit zahlt es sich auch hier aus, Mitglied zu sein" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Als Rapid Mitglied bekommt man bei kika/Leiner -10% auf Gutscheine - tolle Sache.

Interessant daran finde ich aber, dass man dort bis 8.12. sowieso auf alle Gutscheine -10% bekommt!

Zitat www.skrapid.at: "Somit zahlt es sich auch hier aus, Mitglied zu sein" :-)

Soweit ichs mitgekriegt habe, gilt die Rapid Aktion für einen längeren Zeitraum als die normale Rabatt Aktion. Einen echten Vorteil erkenn ich dabei aber auch nicht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gibt es hier im Forum Insider die einen Überblick darüber haben wieviele lebenslange Mitgliedschaften bereits verkauft wurden?

bis ende des jahres rechnet man vereinsintern mit ca. 300 verkauften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.