Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wie mach ich das an Besten? Soll ich nach der Bestellung eine Mail an Rapid schreiben mit meiner Wunschnummer?

Ich würd VOR der Bestellung anrufen oder eine Mail schreiben.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

am 4.nov hab ich mir die mitgliedschaft mit monatlichem einzug bestellt. ist also über ein monat her. bestätigung hab ich zwar per mail bekommen, aber weder hab ich seitdem eine mitgliedskarte erhalten, noch wurde mir jemals etwas abgebucht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

mit diesem Beitrag hättest auch noch ein paar Beiträge warten können ;-) hätte perfekt gepasst.

Ich hab adihuetter im MG-Channel gesehen und dachte du stehst endlich zu deiner Rapid-Liebe und hast dir die Mitgliedschaft gecheckt :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

haette kein Problem mich dieser Lebenslangen Mitgliedschaft anzuschliesen aber ich traue unseren oberen Herren einfach nicht.. Die sollen beweisen das sie Rapid nach vorne bringen und damit meine ich weniger das Sportliche als das Wirtschaftliche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

haette kein Problem mich dieser Lebenslangen Mitgliedschaft anzuschliesen aber ich traue unseren oberen Herren einfach nicht.. Die sollen beweisen das sie Rapid nach vorne bringen und damit meine ich weniger das Sportliche als das Wirtschaftliche.. 

Welcher Telefonprovider gatte "ein Leben lang"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

haette kein Problem mich dieser Lebenslangen Mitgliedschaft anzuschliesen aber ich traue unseren oberen Herren einfach nicht.. Die sollen beweisen das sie Rapid nach vorne bringen und damit meine ich weniger das Sportliche als das Wirtschaftliche..

Hi!

Ich sehe es anders, ich bin ein lebenslang Rapidmitglied nicht Krammer- oder Kuhnmitglied!

Der Klub steht über allem.

gwg, alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hi!

Ich sehe es anders, ich bin ein lebenslang Rapidmitglied nicht Krammer- oder Kuhnmitglied!

Der Klub steht über allem.

gwg, alex

Diese Leute (miss-)wirtschaften aber dann mit dem Geld. Ich würd dein Argument verstehen, wenn der Betrag zB an die Nachwuchsförderung gebunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.