Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...creating history...

theoretisch ja, praktisch wurscht. und wunder dich nicht, falls du in der mitgliederliste beim eingang nicht erfasst bist. ich war sogar nach vier jahren noch nicht auf der liste. trotzdem wurde das dann schnell und unkompliziert gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie ist der Stand der Dinge?

Wurden die angestrebten 16000 schon bzw. einigermaßen erreicht?

wäre ein wunder, denn die geplanten verbesserungen werden ja erst jetzt bei dem termin bekannt gegeben...

sie sollten den stand aber dann zahlenmäßig aufschlüsseln in erwachene/vollzahler und kinder/ermäßigte zahler bzw. greenies...das wäre interessant...

ich halte übrigens mit dem neuen stadion zu beginn 20 000 abonnenten und 20 000 mitglieder für nicht unrealistisch...vor allem, wenn wir zu dem zeitpunkt sportlich halbwegs gut dastehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich halte übrigens mit dem neuen stadion zu beginn 20 000 abonnenten und 20 000 mitglieder für nicht unrealistisch...vor allem, wenn wir zu dem zeitpunkt sportlich halbwegs gut dastehen...

Ich glaub, damit wir 20.000 Abonennten bekommen, reicht "sportlich halbwegs gut dastehen" nicht aus, dafür muss mMn ein Meistertitel 2016 her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals in der Vereinsgeschichte hält der SK Rapid bei über 11.000 Mitgliedern (inklusive Greenies)! Das sind um fast 4.000 (darunter rund 3.200 neue Vollmitglieder!) mehr als noch am 18. November 2013 (letzte Ordentliche Hauptversammlung) und wir sagen DANKE und hoffen auf viele weitere neue Mitglieder! Auch online möglich unter www.rapidshop.at/MITGLIEDSCHAFT!

Rapid auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

4000 Mitglieder mehr in einem Jahr finde ich nicht so schlecht.

Vor allem wenn man bedenkt dass es sportlich ein Auf und Ab gibt, die Spiele im Happel stattfinden und es immer wieder Ausschreitungen gibt.

Eigentlich ist es sogar sehr gut, das sind pro tag ca 11 neue Mitglieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Facebook.

Frage eines Users:

Könnte man als Mitglied bitte vorab den geänderten Text der Satzung bezüglich "Mitglied Neu" bekommen, damit man sich in Ruhe entscheiden kann, wie man abstimmen will? Ich denke, das wäre fair!

Antwort von Rapid:

Vorschlag wird an unser Präsidium weiter gegeben! Sollte dann ab ca. einer Woche vor der OHV möglich sein!

Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub, damit wir 20.000 Abonennten bekommen, reicht "sportlich halbwegs gut dastehen" nicht aus, dafür muss mMn ein Meistertitel 2016 her.

Wäre für den Club finanziell glaube ich eher ein Nachteil. Tagesbesucher bringen viel mehr Geld - teureres Ticket und Fan Shop Besuch. Ich denke Rapid wird auf 15.000 Dauerkarten limitieren. Außerdem wären viele Fans angefressen, wenn man schon zu beginn weiß, man bekommt eh keine Tickets bzw. nur die miesesten Plätze. Mit den 20.000 Mitgliedern gebe ich Dir aber recht, davon bin ich fast überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde die Entwicklungen diesbezüglich auch gut. Abonnenten wird's im neuen Stadion sicher um die 15000 geben und die Mitgliederanzahl könnte tatsächlich rauf Richtung 20000 gehen. Man stelle sich vor, davon sind ca. 14-15.000 Vollmitglieder ... Das sind allein schon jährlich 1,5 Millionen Euro was der Verein bekommt. Quasi ein Zusatzsponsor, der uns aber im Vergleich zu den echten Sponsoren keine Abhängigkeit beschert, sondern der Basis zuzurechnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre für den Club finanziell glaube ich eher ein Nachteil. Tagesbesucher bringen viel mehr Geld - teureres Ticket und Fan Shop Besuch. Ich denke Rapid wird auf 15.000 Dauerkarten limitieren. Außerdem wären viele Fans angefressen, wenn man schon zu beginn weiß, man bekommt eh keine Tickets bzw. nur die miesesten Plätze. Mit den 20.000 Mitgliedern gebe ich Dir aber recht, davon bin ich fast überzeugt.

nein

bei 20 000 abonnenten wären immer noch 8000 karten pro ms spiel erhältlich...das reicht...

mit deiner argumentation hätte man die west auch nicht jahrelang mit abos füllen dürfen...

so eine niedrige limitierung der abos funktioniert in österreich nicht...das können sich nur große vereine leisten...

zudem träumt krammer laut interview von 20 000 abonnenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

nein

bei 20 000 abonnenten wären immer noch 8000 karten pro ms spiel erhältlich...das reicht...

Das ist bei weitem noch ned fix. Ich halts ebenfalls für sinvoll, die Abos auf 16.000 - 18.000 zu limitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich finde übrigens die "angebliche" Idee, welche sich aus der Mitgliederbefragung ableiten "soll" nicht wirklich gut...

Die "Lebenslängliche" Mitgliedschaft mag ja noch eine nette Idee sein um schnell einen gewissen Betrag zu erhalten (da man diese ja im vorraus bezahlt) wenn man genug Personen erreicht.

Die angeblichen Überlegungen in Richtung einer mehrstufigen Mitgliedschaft (quasi Gold/Silber/Bronze o.ä) bzw. "Premium-Mitgliedschaft" würde ich (falls das so stimmt) aber aus div. Gründen ablehnen.

Bin gespannt ob dazu was am 27.11. kommt oder es nur Gerüchte sind !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.