Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ich hoffe selbst bezahlt. Denn ansonsten gäbe es da wohl noch einige Spieler, die sich das verdienen würden.

Edit: Nicht aktuelle, damit mich keiner falsch versteht :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich hoffe selbst bezahlt. Denn ansonsten gäbe es da wohl noch einige Spieler, die sich das verdienen würden.

Edit: Nicht aktuelle, damit mich keiner falsch versteht :davinci:

Hat er selbst bezahlt und Fredi Körner hat sie vom Präsidenten geschenkt bekommen also wurden für diese auch die 1899 bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und kein grund zur panik, steff hat selbst bezahlt.

Panik hab ich keine, nur sollte man sich das mMn nicht anfangen, wer das jetzt vom Verein kriegt und wer nicht. Um Neid geht es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

no gm is bigger than the club :davinci:

+1

Ebenfalls geordert, btw habe kein Problem mit dem GM, ich hoffe er machts gut, eine Chance hat er sich jedenfalls verdient!

Das SPÖ bashen geht mir ziemlich auf den Geist, Sport ohne Politik gibts fast nirgends und ist auch nicht logisch, da Sport eine wesentliche Gesellschaftliche Komponente ist, ist er auch ein Thema für Politik.

Immerhin zahlen Sie uns das halbe Stadion, da ist dann alles OK!

Bei allen Defiziten haben "die Roten" in Wien mehr vollbracht als es die HC Spezis jemals schaffen werden.

gwg, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+1

Ebenfalls geordert, btw habe kein Problem mit dem GM, ich hoffe er machts gut, eine Chance hat er sich jedenfalls verdient!

Das SPÖ bashen geht mir ziemlich auf den Geist, Sport ohne Politik gibts fast nirgends und ist auch nicht logisch, da Sport eine wesentliche Gesellschaftliche Komponente ist, ist er auch ein Thema für Politik.

Immerhin zahlen Sie uns das halbe Stadion, da ist dann alles OK!

Bei allen Defiziten haben "die Roten" in Wien mehr vollbracht als es die HC Spezis jemals schaffen werden.

gwg, Alex

Man mag den neuen Präsi ja nicht nicht weil er von da Politik kommt, sondern weil er 0 Ahnung hat und einem besseren den Platz verstellt!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.