Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Frage mich, was die Lebenslange Mitgliedschaft auf Dauer dem Verein bringt? Ist zwar jetzt schnelles Geld, aber dafür geht es später gewaltig ab. Die Kohle wird mit dem heurigen Jahr aufgebraucht sein, da ist kaum Nachhaltigkeit. Rechne aber nicht mit einem riesen Ansturm. Außer ein paar Leute, die es sich leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Frage mich, was die Lebenslange Mitgliedschaft auf Dauer dem Verein bringt? Ist zwar jetzt schnelles Geld, aber dafür geht es später gewaltig ab. Die Kohle wird mit dem heurigen Jahr aufgebraucht sein, da ist kaum Nachhaltigkeit. Rechne aber nicht mit einem riesen Ansturm. Außer ein paar Leute, die es sich leisten können.

Du hast dir die Antwort eh schon selbst gegeben. Es ist schnelles Geld für den Moment, wird aber in Zukunft nicht gross abgehen, weil es sich ohnehin ned so viele leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Du hast dir die Antwort eh schon selbst gegeben. Es ist schnelles Geld für den Moment, wird aber in Zukunft nicht gross abgehen, weil es sich ohnehin ned so viele leisten können.

naja erstens ist die Anzahl ja limitiert und ob jemand wirklich 20Jahre lang ununterbrochen Mitglied bleibt kommt wahrscheinlich auch nicht oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Würde mich interessieren ob das "lebenslänglich" umgekehrt auch gilt. Also man bleibt Mitglied - ob man will oder nicht.

bin schon 2 Jahre lang kein Mitglied mehr,der Verein schickt mir aber immer noch mitgliederpost obwohl ich sie auf den Fehler hingewiesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.