Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wobei man mitglied ist um den verein zu unterstützen und nicht wegen irgendwelchen benefits...

ich ja, aber es gibt vielleicht mehr leute als man denkt, die erst mitglied werden, wenn es benefits geben wird.

und wenn dadurch z.B. 5.000 vollmitglieder zum verein kommen, soll es mir auch recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mmn gibt es eh einen recht hohen Benefit .Viel mehr geht ja eh schon fast nicht mehr. Ermäßigung bei den Abos, 10% auf Fanartikel, Zeitschrift (wenn sie ankommt)... Ein bisschen was soll der Verein auch verdienen .

Da ist aber kein vorteil erkennbar. Ich muss 100 euro zahlen, damit das abo um 50 euro billiger ist. Bistdudeppat, voll das schnäppchen! Und wenn ich mir ein trikot kaufe, spare ich wieder acht euro! Hui, da steige ich ja voll gut aus. Und dann noch das magazin, das ich aus der plastikverpackung gebe, weil ich papier und plastikmüll ja trenne.

Einziger vorteil für mich ist der kartenvorverkauf. Und auch der wird erst wieder in zwei jahren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da ist aber kein vorteil erkennbar. Ich muss 100 euro zahlen, damit das abo um 50 euro billiger ist. Bistdudeppat, voll das schnäppchen! Und wenn ich mir ein trikot kaufe, spare ich wieder acht euro! Hui, da steige ich ja voll gut aus. Und dann noch das magazin, das ich aus der plastikverpackung gebe, weil ich papier und plastikmüll ja trenne.

Einziger vorteil für mich ist der kartenvorverkauf. Und auch der wird erst wieder in zwei jahren ziehen.

Es soll ja auch der Verein mit der Mitgliedschaft verdienen und nicht du!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Da ist aber kein vorteil erkennbar. Ich muss 100 euro zahlen, damit das abo um 50 euro billiger ist. Bistdudeppat, voll das schnäppchen! Und wenn ich mir ein trikot kaufe, spare ich wieder acht euro! Hui, da steige ich ja voll gut aus. Und dann noch das magazin, das ich aus der plastikverpackung gebe, weil ich papier und plastikmüll ja trenne.

Einziger vorteil für mich ist der kartenvorverkauf. Und auch der wird erst wieder in zwei jahren ziehen.

Mit so einer Einstellung hat die Mitgliedschaft natürlich keinen Sinn. Aber mmn geht es bei der Mitgliedschaft um etwas anderes als Schnäppchen zu jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit so einer Einstellung hat die Mitgliedschaft natürlich keinen Sinn. Aber mmn geht es bei der Mitgliedschaft um etwas anderes als Schnäppchen zu jagen.

ganz genau, der verein wäre ja dumm wenn er noch draufzahlen würden, der hauptgrund der mitgliedschaft ist eindeutig mitglied von rapid zu sein!

das vorverkaufsrecht ist mmn auch sehr wichtig und könnte in den nächsten jahren vl sogar ein hauptgrund für viele werden, falls man in den nächten jahren wirklich sportlich erfolgreich ist und weiterhin fast jedes jahr in die el gruppe kommt konnte eine mitgliedschaft oder ein abo bald die einzige möglichkeit sein an el ticket zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit so einer Einstellung hat die Mitgliedschaft natürlich keinen Sinn. Aber mmn geht es bei der Mitgliedschaft um etwas anderes als Schnäppchen zu jagen.

Freilich, seh ich auch so. Wenn ich allerdings anführe, dass ich weiß gott was für vorteile habe, dann stimmt das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte mir da schon um einige mehr erwartet .Kann man sich eigentlich die Nummer der Karte aussuchen?

Wirklich? War eigentlich nicht zu erwarten, dass die Massen nun den Shop stürmen. 1900 Euro kurz vor Weihnachten hat kaum einer rumliegen.

Willst wohl die 1899 haben? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.