Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic

Wechsel: Kavlak für Boskovic, Salihi für Jelavic.

1:1.

Alles was über dieses 1:1 hinausgeht wäre phänomenal. Burschen zeigts denen wer den größten Dober hat.

ich bin nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

hab heut geträumt wir verlieren 2:5

zum glück hat sich als gegner nach dem aufwachen velez sarsfield herauskristallisiert, was für die Euro-League komplett wurscht is, hehe

tipp: 2:2

traum: Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, was ist denn das für eine Einstellung hier?

Wir sind nicht Außenseiter, bei weitem nicht. Wir sind in Topform, die nicht. Die sind unter Druck und wir nicht. Wir haben einen PP, die nicht. Unser Trainer wird unsere Mannschaft tiptop auf den Gegner einstellen, wird die richtige Taktik finden, so wie er es in dieser Saison noch jedes Mal getan hat. Und unsere Spieler werden diese Taktik perfekt umsetzen.

Nochmals: Wir werden sicher nicht verlieren und nach dieser Runde werden wir Tabellenführer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab heut geträumt wir verlieren 2:5

zum glück hat sich als gegner nach dem aufwachen velez sarsfield herauskristallisiert, was für die Euro-League komplett wurscht is, hehe

tipp: 2:2

traum: Auswärtssieg

immer diese scheiß träume vor einem wichtigen spiel. wird zeit, dass es endlich los geht :nervoes:

hab heute geträumt, dass ich den abflug verschlafe und erst nach dem match aufwache, sodass ich das spiel nicht einmal im fernsehen sehen konnte. endstand war 1:1... :glubsch:

werd mir heute noch einen extra-wecker stellen.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich fliege morgen voller Optimismus, und a Unendschieden erreich ma bei denen, spielerisch sans net wirklich besser! Tipp 1:1 bzw 1:2 für die grünen aus Hütteldorf! :support: Rapid, kämpfen und siegen!

Ein Freund von mir weis ein Lokal wo sich sehr viele treffen werden.

Kann ihn derzeit nicht kontaktieren aber werde am Abend dann den Namen des Lokals posten.

Celtic hat immer noch um die 40% frei Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

langsam wirds bei mir zur tradition, dass ich mit schlechtem gefühl auf das kommende el-spiel blicke... naja vll. bin ich ja der geborene pessimist...

aber schaun wir uns mal die fakten an:

auch wenn wir in der euro league bist jetzt ganz gut abgeschnitten haben, haben wir uns auswärts noch nicht wirklich mit ruhm beklekert... wir haben auf zypern verloren (mit mehr als mäßiger leistung) und auch gegen villa nix "zählbares" geholt... natürlich sind wir aufgestiegen, natürlich wäre ein xerl verdient gewesen, aber nichts desto trotz wir haben auch in birmingham verloren. und jetzt in der gruppenphase kann mal halt mit auswärtsniederlagen nix mehr reißen, weil es halt ein ligamodus ist...

außerdem sehe ich gerade den fehlstart von celtic als gefahr für uns. die müssen mehr oder weniger punkten um noch eine realistische chance auf die ko-phase zu haben... gut sie sind gerade in einem tief, aber celtic wird hoch motiviert sein und sicher auch das spiel über den kampf forcieren. das uns diese spielweise mal so garnicht liegt hat man in westungarn gesehen...

deshalb mein realistischer tipp 2:1 für die "ir(r )en", trotz guter leistung unsererseits

wunschergebnis ist natürlich zumindest ein x (1:1), nur so recht glauben will ich daran nicht im moment...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manager: we are ready for rapid test

David Friel

IT’S a big week for Celtic, with Thursday’s UEFA Europa League clash with Rapid Vienna followed quickly by the first derby match of the season when the Hoops face Rangers at Ibrox.

Tony Mowbray saw his side go four points clear at the top of the SPL at the weekend following the 2-0 victory over St Mirren.

And now the Celtic manager is hoping his side will continue their winning run against the Austrian side.

Rapid, who knocked out Aston Villa to reach this stage of the competition, won their opening group game 3-0 against Hamburg.

And the Hoops boss knows they will provide a stern test for his team at Celtic Park this Thursday.

“I’ve been studying footage of Rapid and we had someone over at their game at the weekend,” Tony Mowbray said. “They are a very good counter-attacking side and are not too unlike Dinamo Moscow.

“They can be very dangerous. I watched their game at Villa Park again last week and while Villa won the game 2-1, Rapid created so many chances late on. They could have scored three or four.

“It was the same with their match against Hamburg. The German side had most of the ball and probably have better quality, yet they were 3-0 down to a very assured Rapid side who knew what they were doing.”

http://www.celticfc.net/news/stories/news_290909165710.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar noch früh, aber ich leg mich jetzt mal fest: wir verlieren das spiel morgen.

man muss unsere leistungen schon ins rechte licht rücken.

klar, Villa war toll, aber wir haben dort trotzdem verloren, in einem halbleeren stadion gegen eine mannschaft, die zu diesem zeitpunkt doch noch gewisse startschwierigkeiten hatte.

denke zwar, dass Villa grundsätzlich mehr qualität hat als Celtic, aber nicht soviel mehr, als dass Heimvorteil und v.a. Engagement - das aufgrund der Begleitumstände von den Schotten zu erwarten ist - das nciht ausgleichen könnten.

also mein Tip: 0:2 aus unserer sicht.

ich sehe uns auf jeden fall auch nicht in der favoritenrolle. wobei die chancen mmn sehr gut stehen um dort zu punkten. wenn nicht muss man nicht enttäuscht sein, aber ich wünsche es mir natürlich sehr.

aston villa redest mir aber fast schon ein bisschen zu schlecht, immerhin haben die gewissen ausnahmespieler die normalerweise jeden einzeln stehn lassen könnten in der abwehr von rapid, und das konnte verhindert werden und daher waren wir stark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aston Villa ist von der Qualität des Kaders und der Spieler her auf jeden Fall über Celtic zu stellen. Schon allein aus diesem Grund sind diese Spiele nicht vergleichbar.

Darüber hinaus war das auch eine andere Ausgangssituation. Damals kam man auch mit einer Niederlage weiter, dementsprechend war auch die Taktik eine andere.

Und das APOP-Spiel zählt Öhfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

kader laut sk rapid:

Tor: Helge Payer, Raimund Hedl;

Abwehr: Markus Katzer, Hannes Eder, "Rage" Soma, Andi Dober, Christian Thonhofer, Jürgen Patocka;

Mittelfeld: Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Veli Kavlak, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits, Christopher Drazan, Branko Boskovic;

Sturm: Hamdi Salihi, Nikica Jelavic, Mario Konrad;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gehört das hier rein?

hab letztes wochenende im kurier und gestern in der kleinen ein bisserl mehr über den vorfall damals gelesen...

was ich nicht ganz verstehe wo mir vielleicht wer helfen kann:

es wurden anscheinend nachweislich sowohl im auswärtsspiel als auch beim dritten spiel unabhängig von diesem wurd spieler von "fans" attackiert.

das aber deswegen das spiel neu augestragen wird stand nie zur diskussion?! nur der wurf von was auch immer?

des weiteren wurde rapid zu einer (höheren) geldstrafe verurteilt. und nur beim einspruch von celtic (dem stattgegeben wurde) wo die strafe gegen rapid weiter erhöht wurdewurde auch das 3te spiel angeordnet.

wofür bekam rapid die geldstrafe, die auch noch erhöht wurde!??! darüber konnte ich nix finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

gehört das hier rein?

hab letztes wochenende im kurier und gestern in der kleinen ein bisserl mehr über den vorfall damals gelesen...

was ich nicht ganz verstehe wo mir vielleicht wer helfen kann:

es wurden anscheinend nachweislich sowohl im auswärtsspiel als auch beim dritten spiel unabhängig von diesem wurd spieler von "fans" attackiert.

das aber deswegen das spiel neu augestragen wird stand nie zur diskussion?! nur der wurf von was auch immer?

des weiteren wurde rapid zu einer (höheren) geldstrafe verurteilt. und nur beim einspruch von celtic (dem stattgegeben wurde) wo die strafe gegen rapid weiter erhöht wurdewurde auch das 3te spiel angeordnet.

wofür bekam rapid die geldstrafe, die auch noch erhöht wurde!??! darüber konnte ich nix finden.

nö da: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.