Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Olle weg !!!

Wünschen tu ich mir auch viel...

Meine Lieben, seit mal ein bisschen realistischer!

Keine Frage Celtic ist nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren, trotzdem sie spielen zuhause und haben immer noch genügend Klasse!

Die Erwartungshaltung ist einfach viel zu gross - meiner einer würd bei einem Punkt vor lauter Freude im Dreieck springen!

Aufnehmen und auf Youtube stellen :laugh:

Will mir garnicht vorstellen, was du alles bei einem Auswärtssieg machen würdest =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

never change a winning team, in dem sinn dober raus, kulovits rein :super:

wiso will dort jeder dober sehen?

Weil Dober in guter Form ist, und momentan einen Lauf hat. Scheinbar tun ihm die Sperren hin und wieder gut. Tolles Avatar hast übrigens, und tollen Nickname. Darf ich dich zu meinem nächsten Geburtstagsfest einladen?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Erwartungshaltung ist mir auch viel zu hoch. Wir können Celtic ärgern. Stimmt. Aber das ist sicher keine ausgemachte Gschicht. Da können sie noch so viel Qualität verloren haben in den letzten Jahren. In Glasgow dürfen wir nicht von Haus aus mit Punkten planen. Sollten wir einen holen, dann haben wir das Soll sicher erfüllt.

Es wird sicher ein spannendes Spiel. Ich denke Celtic ist gewarnt und wird nicht gleich auf Teufel komm raus loslegen. Ein defensives Konzept ist wohl vernünftig. Vor allem haben das Auswärtsspiel in Birmingham und das HSV-Spiel durchaus gezeigt, dass eine tiefer stehende Aufstellungsvariante durchaus genügend Tormöglichkeiten bekommen kann.

Meine Aufstellungsvarianten:

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Jelavic

oder

Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Hofmann

Jelavic

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die Spieler brauchen Eier und A.Dober

:feier:

Bahhh ich bin mir viel zu sicher was dieses Spiel betrifft. Spielerisch können die nicht mithalten mit uns. Wenn ich mir denke, wie sehr wir Villa phasenweise beherrscht haben und wie souverän und ballsicher nach dem 1-2 dort gespielt wurde....das KANN nicht negativ enden am Donnerstag, wenn die derzeitige Form konserviert wird. Ich bin guter Dinge :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Geheimplan ist doch in Wirklichkeit der:

Wir werden dort gewinnen, dann sind die nach zwei Spielen bereits weg. Damit haben wir einen fixen 3Punkter im Rückspiel und sind somit bereits nach zwei Spieltagen fast fix qualifiziert.

Das wäre zwar eine schöne Sache, aber ich denke das Spiel kann genau so gut 3:0 für Celtic wie auch 0:2 ausgehen..

Lassen wir uns überraschen!!

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Und wir haben auch schon gegen Mannschaften wie Altach oder Ried auswärts verloren.

Was sollen wir jetzt tun? Kollektive Entleibung?

Die Mannschaften, die am Donnerstag gegeneinander spielen werden, sind qualitativ so, dass Rapid jederzeit in der Lage ist, dort zu gewinnen. Darüber hinaus ist das Stadion bei weitem noch nicht ausverkauft, also von einer Hexenkesselstimmung zu reden, ist bei weitem übertrieben.

nunja, bei einigen kommentaren hier hat es so geklungen, als ob wir nur noch die punkte abholen müssten. daher der verweis auf die heimstärke von celtic.

wir sind auf keinen fall chancenlos (hab ich auch nicht geschrieben!), aber wir werden eine besondere leistung bringen müssen. vertraue ebenso unseren beiden 6ern, dass sie viel druck aus dem spiel nehmen können und (ähnlich wie gg villa) wir selbst initiativ werden.

wie gesagt, ich hoffe auf einen sieg, wäre mit einem x aber hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wie einige glauben das am donnerstag gegen ne schülermannschaft geht und der 3er schon fix ist :confused:

rapid hat sich in der quali auch nicht mit ruhm bekleckert, siehe auswärts gegen die zypriotische mannschaft, auch nur irgendwie durchgenudelt in der verlängerung

eigentlich sollte man aus rapid sicht gar nix fordern, sondern einfach nur genießen

wie pacult sagte, is extrazuckerl, celtic kann man schlagen aber genausoschnell kann man auch untergehen, es muss halt vieles passen

Tolles Avatar hast übrigens, und tollen Nickname. Darf ich dich zu meinem nächsten Geburtstagsfest einladen?

:feier:

Ja aber nur wenns beim Mcdonalds is :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre zwar eine schöne Sache, aber ich denke das Spiel kann genau so gut 3:0 für Celtic wie auch 0:2 ausgehen..

Lassen wir uns überraschen!!

Tipp: 1:2

Genau so ist es, alles ist möglich.

Ich hoffe auf einen Punkt, was eine große Leistung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meine bescheidene meinung:

ich denke wir sind spielerisch besser, celtic ist momentan alles andere als spielstark.

wenn wir die taktik vom peda 1:1 umsetzen bin ich guter dinge!

auf die grünen!

edit: über astra 28,2 empfange ich zumindest celtic tv, weswegen sich meine meinung ob der spielstärke celtics gebildet hat....

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

irgendwie ist meine Erwartungshaltung auch viel zu hoch. Auswärts ist Rapid nicht so gut wie daheim. Trotzdem: zu einem Unentschieden sollte es reichen. Ein Sieg wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

wie einige glauben das am donnerstag gegen ne schülermannschaft geht und der 3er schon fix ist :confused:

rapid hat sich in der quali auch nicht mit ruhm bekleckert, siehe auswärts gegen die zypriotische mannschaft, auch nur irgendwie durchgenudelt in der verlängerung

eigentlich sollte man aus rapid sicht gar nix fordern, sondern einfach nur genießen

wie pacult sagte, is extrazuckerl, celtic kann man schlagen aber genausoschnell kann man auch untergehen, es muss halt vieles passen

Ja aber nur wenns beim Mcdonalds is :hammer:

wenn ich ma anschau wie ihr euch teilweise durchbrunzts brauch ma gar ned weiterreden, also pfiat di und feu ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.