Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Zündler

wenn ich ma anschau wie ihr euch teilweise durchbrunzts brauch ma gar ned weiterreden, also pfiat di und feu ned :winke:

Also abgesehen davon, dass er RBS-Anhänger ist, finde ich, dass sein Post durchaus richtig ist. Er hat ja nie behauptet, dass Sbg. gut war. Und ich bin auch der Meinung, dass man dort sehr schnell unter die Räder auch kommen kann, wenn man auch nur ein bisschen zu überheblich agiert, oder aber einfach nur Pech hat. Gerade auswärts haben wir nicht immer zu überzeugen gewusst.

Vorfreude ist aber jetzt schon riesengroß. Einfach nur geil, wenn man als Rapidler am Donnerstag endlich der eigenen Mannschaft auf die Beine sehen kann - anstatt darüber zu philosophieren warum wir nicht dabei sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Also abgesehen davon, dass er RBS-Anhänger ist, finde ich, dass sein Post durchaus richtig ist. Er hat ja nie behauptet, dass Sbg. gut war. Und ich bin auch der Meinung, dass man dort sehr schnell unter die Räder auch kommen kann, wenn man auch nur ein bisschen zu überheblich agiert, oder aber einfach nur Pech hat. Gerade auswärts haben wir nicht immer zu überzeugen gewusst.

Vorfreude ist aber jetzt schon riesengroß. Einfach nur geil, wenn man als Rapidler am Donnerstag endlich der eigenen Mannschaft auf die Beine sehen kann - anstatt darüber zu philosophieren warum wir nicht dabei sind ;-)

schon klar, seh ich ganz genauso, also was sich hier einige denken jetz nach dem hsv das wir im endeffekt nur noch hinfahren brauchen und uns die punkte abholen is kompletter schwachsinn, wir werden ein ganz starkes spiel brauchen um einen punkt mitzunehmen, ein sieg wäre für mich eine riesige überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Zum Spiel:

1. Zum Glück wird Brugger nicht pfeifen. Nein, im Ernst: Ich hoffe auf einen guten Schiri, der sich nicht in die Hose macht, sondern ein überhartes Einsteigen der Schotten unterbindet.

2. Ich teile den Optimismus vieler Poster nicht. Ein Pünktchen wäre für mich eine Sensation.

3. Zur Aufstellung:

Payer (nona)

Katzer Patocka/Eder Some Dober. Ob Patocka oder Eder, kann ich nicht beurteilen, da ich die beiden nicht im Training sehe und ich auch die Stärke der schottischen Angreifer im Detail nicht kenne (ja, ich oute mich da als Laie in Bezug auf den Schottischen Klubfußball).

Kavlak Heikkinen Pehlivan Boskovic

SHFG

Jelavic

4. Auf geht's, Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hab gerade wieder das Jubiläumsspiel ausm Sommer gegen Schalke gesehen. Damals wusste noch keiner, was wir heuer schaffen werden. Damals hätte ich uns im Celtic Park keine Chance gegeben. Heute weiß ich, dass wir ausgezeichnete Spiele drauf haben und durchaus auch in Schottland reüssieren können. Ich freue mich auf dieses Spiel und auf unsere Jungs, die wieder alles in ihrer Macht stehende probieren werden um einen weiteren Erfolgsabsatz in der heurigen EC-Geschichte hinzufügen können.

Ergebnistipp ganz schwierig, aber ich tendiere zu einem erfreulichen Ergebnis, ergo mind. ein Punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die rangers haben heute gegen sevilla daheim mit 1:4 verloren. hat jetzt zwar nicht wirklich etwas mit unserem spiel zu tun, aber es zeigt schon, dass der schottische fußball in europa derzeit nirgends ist. jedenfalls brauchen wir uns dort keinesfalls in die hosen zu machen. mit einer starken leistung bin ich davon überzeugt, dass wir von dort zählbares mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in die hose machen wäre völlig falsch, aber man muss respekt vor jedem gegner und insbesondere vor einem schottischen gegner in schottland haben. im prinzip ist dort jedes ergebnis möglich, von einer schweren schlappe, bis zu einem knappen ergebnis oder einem klaren sieg unsererseits ist nichts für mich ausgeschlossen. angesichts des kaders denke ich schon dass celtic eine klasse über uns zu stellen ist. dieser umstand und dass wir auswärts spielen, ist aber kein nachteil, denn wir müssen daher nicht das spiel machen und diesen vorteil haben wir eh viel zu selten. das ist keine schande sondern das privileg der im verfeld eines spiels als außenseiter geltenden mannschaft. im prinzip haben wir nichts zu verlieren, jeder punkt in der EL kann demütigst gewürdigt werden, wir sind gemeinsam mit den israelis kompletter außenseiter und das ist eine gute ausgangsposition. ich bin dann zufrieden am donnerstag wenn unsere mannschaft eine gute leistung bringt. wenn wir dann knapp verlieren werde ich der letzte sein der schwerst darüber trauert. ich will nicht abgeschossen werden, das sollte nicht geschehen. alles positive andere zu einer guten leistung ist für mich eine draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hm, die haben ja am WE das derby gegen Rangers. vielleicht wird ja der eine oder andere gegen uns geschont.

kann ich mir nicht vorstellen. am ehesten wird wohl im angriff rotiert werden, wenn man danyyo trauen darf und ich das richtig in erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist zwar noch früh, aber ich leg mich jetzt mal fest: wir verlieren das spiel morgen.

man muss unsere leistungen schon ins rechte licht rücken.

klar, Villa war toll, aber wir haben dort trotzdem verloren, in einem halbleeren stadion gegen eine mannschaft, die zu diesem zeitpunkt doch noch gewisse startschwierigkeiten hatte.

denke zwar, dass Villa grundsätzlich mehr qualität hat als Celtic, aber nicht soviel mehr, als dass Heimvorteil und v.a. Engagement - das aufgrund der Begleitumstände von den Schotten zu erwarten ist - das nciht ausgleichen könnten.

also mein Tip: 0:2 aus unserer sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.