Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine

So ist es. Spiel zu Spiel nehmen. Versuchen Punktekonto für Koeffizienten zu erhöhen und Prämien für Punkte einstreifen. Schaut am Ende der AUfstieg aus der Gruppenphase heraus umso besser. ist aber kein muss. Ziel war die Gruppenphase. Das sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

überhaupt nicht....der sieg gegen hamburg ist sogar noch nach einer auswärtsniederlage gegen celtic ein luxus. außerdem soll man sich nie selber zu stark unter druck setzen weil dann ist man zum schluss enttäuscht, und das haben wir alle als fans nicht nötig durch den auftaktsieg gegen hamburg. im prinzip können wir jetzt jede partie genießen. obwohl beim anpfiff dann eh wieder jeder vollgas elektrisiert ist :finger:

aber ich will halt darauf hinaus dass man sich nicht so stark auf den aufstieg konzentrieren sollte wenn man erst ein spiel gewonnen hat und nicht favorit ist in der gruppe.

Nur andererseits nach einem Sieg gegen den HSV muss das auch ein Ziel von Rapid sein und musste auch schon bei erreichen der Gruppenphase das Ziel sein, sonst braucht man ja garnicht anzutreten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur andererseits nach einem Sieg gegen den HSV muss das auch ein Ziel von Rapid sein und musste auch schon bei erreichen der Gruppenphase das Ziel sein, sonst braucht man ja garnicht anzutreten !!

natürlich geht man in jede partie um zu gewinnen. wenn man in die nächste runde aufsteigt hätte wohl auch keiner was dagegen. das wäre ja absurd....

aber es geht halt nur darum dass man nicht alles hinschmeißen muss wenn man vl nimma so ein erfolgserlebnis hat wie gegen hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

natürlich geht man in jede partie um zu gewinnen. wenn man in die nächste runde aufsteigt hätte wohl auch keiner was dagegen. das wäre ja absurd....

aber es geht halt nur darum dass man nicht alles hinschmeißen muss wenn man vl nimma so ein erfolgserlebnis hat wie gegen hamburg.

Naja, das is ja logisch, da wir leider noch nicht das Potenzial haben um gegen alle als Huashoher Favorit in die Partie zu gehen...aber wir können sicher jeden gegner auswärts ärgern, vl sogar 1 Punkt "entführen".

Und zuhause, wie wir ja alle gesehen oder gelesen haben := , können wir sogar die großen schlagen und wenn wir das konsequent durchsetzen, naja dann fahr ich im Mai wieder nach Hamburg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut Transfermarkt und Standard ist Aiden McGeady angeschlagen!

Sicher ein ziemlicher Nachteil für die Schotten!

hoffe auf 1 oder 3 Punkte!

bearbeitet von Schmidi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Laut Transfermarkt und Standard ist Aiden McGeady angeschlagen!

Sicher ein ziemlicher Nachteil für die Schotten!

hoffe auf 1 oder 3 Punkte!

Laut Transfermarkt ist er aber morgen wieder dabei !! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich Austrianer bin wünsche ich euch heute 3 Punkte.

Ich denke das liegt auch durchaus im machbaren Bereich.

Hab immer das Gefühl bei euren Internationalen Auftritten das wirklich jeder von euren Spielen top motiviert ist und um jeden Zentimeter am Platz kämpft.

Also viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Auch wenn ich Austrianer bin wünsche ich euch heute 3 Punkte.

Ich denke das liegt auch durchaus im machbaren Bereich.

Hab immer das Gefühl bei euren Internationalen Auftritten das wirklich jeder von euren Spielen top motiviert ist und um jeden Zentimeter am Platz kämpft.

Also viel Glück

:super: Danke an den VTK !

Aber spielen morgen ... aber egal !! :)

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Rapid könnte gewinnen, und ein Punkt spricht aber leider da ganz klar dagegen:

Die Chancenverwertung, Mister "Chancentod" Jelavic muss einfach mehr Tore machen. Es wird dort unten nicht so viele Möglichkeiten geben, die, die sich auftun, müssen genutzt werden. Dann bin ich sehr zuversichtlich.

Und überhaupt: warum sollte es nicht gerade in dieser Saison, in diesem Jahr einen Lauf geben, der erst sehr spät beendet wird, oder überhaupt nicht. Wer weiß. Im Fußball ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich erwarte in Demut den morgigen Tag. Ein Danke an Rapid und die Spieler ist durchaus angebracht, dass ich mich dermaßen vorfreue. In diesem Spiel ist wirklich alles angerichtet. Rein von der Vorfreude ein absolutes Fußballfest, wie man es wohl nur im Europacup erleben kann. Rapid auswärts gegen Celtic mit einem 3-0 gegen den HSV im Sackerl - wenn das nicht sexy ist, dann weiß ich es auch nicht.

Und ja: ich werde jede Minute, in der das Remis steht, einen Schluck aus dem bierigen Glasweckerl nehmen - höchstverdient eigentlich.

Aufstellungstechnisch bin ich mir ziemlich sicher, dass diese elf Herren in folgender taktischer Ausrichtung auflaufen werden:

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Wie auch von Celtic erwartet, werden wir sehr tief stehen und dann hoffentlich brandgefährlich in den Konterattacken sein. Diese Taktik hat in den Jahrzehntspielen gegen Aston Villa (zweimal) und den HSV einfach viel zu perfekt funktioniert, als dass man sie ändern müsste.

Celtic ist der klare Favorit. Da gibt es keine Zweifel. Auch die Wettbüros sehen dies so und die lassen sich normalerweise nicht von den Gefühlen beirren. Trotzdem sehe ich natürlich diverse Chancenbereiche, die genützt werden wollen und sollen.

Noch einmal schlafen!

Noch 28h41min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.