Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Supersoldat.

Gacksi, laola tv geht bei mir nicht. :madmax:

Hoffentlich gibts wenigstens einen Stream der nicht alle 20 sek ausfällt, denn dann würde ich die Wände hochgehen.

ka beisl um die eckn wost schaun kannst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puls 4 habe ich nicht, da es im schweizer Kablenetz diesen Sender nicht gibt.

Alternativ müsste ich mir eine Sat- Schüssel kaufen, aber ob Puls 4 bei Astra dabei ist weiß ich nicht.

Aber vielleicht weiß es hier jemand, denn dann wäre ich fast versucht mir so ein Ding anzuschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Puls 4 habe ich nicht, da es im schweizer Kablenetz diesen Sender nicht gibt.

Alternativ müsste ich mir eine Sat- Schüssel kaufen, aber ob Puls 4 bei Astra dabei ist weiß ich nicht.

Aber vielleicht weiß es hier jemand, denn dann wäre ich fast versucht mir so ein Ding anzuschaffen.

das mit dem kabelnetz wusste ich nicht, bins so gewohnt das hier fast jeder eben den orf etc. so hat.

weißt eigentlich irgendwer wer bei puls 4 kommentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

das mit dem kabelnetz wusste ich nicht, bins so gewohnt das hier fast jeder eben den orf etc. so hat.

weißt eigentlich irgendwer wer bei puls 4 kommentiert?

PULS 4 zeigt die Begegnung mit Sky live aus Glasgow. Moderator Thomas Trukesitz führt durch die Sendung, die Sky Experten Hans Krankl und Otto Baric werden die spannende Partie begleiten und analysieren. Kommentator ist Erich A. Auer.

Neben der Live-Übertragung der Spiele, zeigt PULS 4 außerdem im Anschluss an das Match eine Highlight-Sendung. In der Sendung „UEFA Europa League – Die Österreich Highlights“ berichtet PULS 4 ab 23:05 Uhr über die Highlights und Ergebnisse aller Österreich-Spiele von diesem Spieltag exklusiv im Free-TV.

Vor dem Live-Spiel um 19:45 wird in „Talk of Town – Darüber spricht Österreich“ zum Thema Österreichischer Fußball im Aufschwung diskutiert. Moderator Christian Nehiba begrüßt live im Studio Heribert Weber, Dieter Chmelar und Peter Rietzler als Gäste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sind a no ned sicher wo wir schauen - zuhause vorm 42", oder in einem Lokal, und dann volley feiern (unabhängig vom Ausgang des Spiels, ich rechne mit 0-1 Punkten, mit 1 wär ich zufrieden..)... hm!

Jedenfalls plagen mich auch (wie vorm HSV-Spiel) böse Träume - zum Glück nurnoch 1x schlafen. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also mein Tipp: 1:1

Vielleicht besser so,bei einem Sieg hab ich bedenken das man die Israelis auf die leichte Schulter nimmt, und das könnte dann fatal werden(siehe Famagusta :nervoes: ).

1:1 - mit diesem Ausgang wäre jeder zufrieden, aber natürlich mache ich mir Hoffnungen auf mehr. Wenn nicht heuer, wann dann? Das heißt aber nicht, dass ich bei einer Niederlage bitter enttäuscht wäre.

Ich glaube aber nicht, dass wir als Rapid Tel-Aviv nicht ernst nehmen werden. Vor allem da sie letzte Runde gegen Celtic gewonnen haben. Das zeigt schon, dass in dieser Gruppe jeder jeden schlagen kann. Ich habe aber schon früher gesagt, dass es meiner Meinung nach einfacher sein wird in Glasgow zu gewinnen als in Tel-Aviv. Die sind ein unangenehmer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

wir werden gewinnen!

wiener mafia :feier:

PULS 4 zeigt die Begegnung mit Sky live aus Glasgow. Moderator Thomas Trukesitz führt durch die Sendung, die Sky Experten Hans Krankl und Otto Baric werden die spannende Partie begleiten und analysieren. Kommentator ist Erich A. Auer.

Neben der Live-Übertragung der Spiele, zeigt PULS 4 außerdem im Anschluss an das Match eine Highlight-Sendung. In der Sendung „UEFA Europa League – Die Österreich Highlights“ berichtet PULS 4 ab 23:05 Uhr über die Highlights und Ergebnisse aller Österreich-Spiele von diesem Spieltag exklusiv im Free-TV.

Vor dem Live-Spiel um 19:45 wird in „Talk of Town – Darüber spricht Österreich“ zum Thema Österreichischer Fußball im Aufschwung diskutiert. Moderator Christian Nehiba begrüßt live im Studio Heribert Weber, Dieter Chmelar und Peter Rietzler als Gäste.

danke vielmals :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

hmm sehe grad selbst wenn wir mit 1 tor unterschied verliern sollten sind wir wahrscheinlich immer noch tabellenführer :D

im übrigen ist man mit 9 punkten (= 3 heimsiege) sowieso meistens weiter. und daheim können wir sowieso jeden schlagen, die punkte auswärts sind alles nur draufgabe :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

1:1 - mit diesem Ausgang wäre jeder zufrieden, aber natürlich mache ich mir Hoffnungen auf mehr. Wenn nicht heuer, wann dann? Das heißt aber nicht, dass ich bei einer Niederlage bitter enttäuscht wäre.

Ich glaube aber nicht, dass wir als Rapid Tel-Aviv nicht ernst nehmen werden. Vor allem da sie letzte Runde gegen Celtic gewonnen haben. Das zeigt schon, dass in dieser Gruppe jeder jeden schlagen kann. Ich habe aber schon früher gesagt, dass es meiner Meinung nach einfacher sein wird in Glasgow zu gewinnen als in Tel-Aviv. Die sind ein unangenehmer Gegner.

Also es gibt sogar leute hier, die Celtic nicht ernst nehmen(ist zumindest mein eindruck).

Gegen Celtic brauchen wir wieder so eine Leistung wie gegen HSV und Villa. Auswärts ist das für uns eine riesen spiel(wenn die Kulisse vorhanden ist).

Es wird darauf ankommen, wie die Spieler von anfang an ins spiel gehen und gerade da mache ich mir PP sei dank keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hmm sehe grad selbst wenn wir mit 1 tor unterschied verliern sollten sind wir wahrscheinlich immer noch tabellenführer :D

im übrigen ist man mit 9 punkten (= 3 heimsiege) sowieso meistens weiter. und daheim können wir sowieso jeden schlagen, die punkte auswärts sind alles nur draufgabe :)

seh ich ganz genauso, aber wichtig is eben das wir zuhause ja auch die israelis ernst nehmen und gewinnen, celtic können wir mit einer starken leistung zu hause auf jeden fall schlagen, müssen wir uns nicht verstecken.

und den ein oder anderen punkt (vorallem in israel oder hamburg) kann man mit starken leistungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.