SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Postinho

31.03 um 01:10 bestellt, am 04.04. Versandbestätigung erhalten, und am Donnersduck die Masken bekommen. Heute bei Interspar Anton Baumgartnerstraße einen weiteren angetroffen, der sichtlich seine Maske bereits erhalten hat, komischerweise in der Bierabteilung kreuzten sich unsere Wege, ein saloppes Sears zugeraunt und stolzen Schrittes weiter gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Was machts alle für einen Stress? Wenn Tausende auf einmal was bestellen, das vermutlich erstmal in Produktion gehen muß, ist es klar, daß es länger dauert. Hauptsache raunzen!

Das Problem ist, es wurde über Social Media Kanäle verlautbart es wird nach Bestelleingang gereiht und versendet. Auch Pedro hat dies hier im Forum weiterhin verteidigt. Per Mail sagen sie einem nicht mal ob schon versendet wurde oder nicht (kann ja auch sein dass die Post schuld ist). Nur daran glaub ich nicht mehr weil so viele mit Bestelldatum 30.3. und 31.3. betroffen sind (braucht man auch nur auf Facebook und hier die Kommentare durchsuchen). 

Und im privaten Umfeld gibt es mittlerweile welche die am 2.4., 3.4. und sogar 6.4. bestellt haben, und die habens schon. 

Da passt dann eher schon die Aussage vom Rapid Mitarbeiter die ich per Mail bekommen hab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Echt? Wann denn? Gibt's scho Fotos?

Ich hab irgendwo ein Foto gesehen,kann aber nicht sagen ob das "Originale" von Rapid waren.

Sie waren halb Blau/Rot  und mit dem alten Wappen und haben wirklich sehr geil aus geschaut.

Die wären ein absoluter Pflicht kauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Ugmo schrieb vor 6 Stunden:

Was machts alle für einen Stress? Wenn Tausende auf einmal was bestellen, das vermutlich erstmal in Produktion gehen muß, ist es klar, daß es länger dauert. Hauptsache raunzen!

Wie die Leute die beim Finanzamt anrufen weil sie nach 5 Tagen noch keinen Bescheid/Geld haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 8 Stunden:

31.03 um 01:10 bestellt, am 04.04. Versandbestätigung erhalten, und am Donnersduck die Masken bekommen. Heute bei Interspar Anton Baumgartnerstraße einen weiteren angetroffen, der sichtlich seine Maske bereits erhalten hat, komischerweise in der Bierabteilung kreuzten sich unsere Wege, ein saloppes Sears zugeraunt und stolzen Schrittes weiter gegangen.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich eine Mega Idee von Mönchengladbach und bei uns würde ich mir folgende Umsetzung für die Serie von Geisterspielen wünschen: Abonnent schickt ein Foto vom Oberkörper + Gesicht an Rapid, diese fertigen einen Pappkameraden an und setzen ihn auf den Aboplatz. Und beim ersten 'echten' Heimspiel nach Corona darf der Abonnent seinen Pappkameraden heimnehmen. Preis für das ganze meinetwegen 20 bis 30 €.  Das war doch mal eine Idee. Für Nicht-Abonnenten müsste man halt noch ein Ticket für das erste Heimspiel nach Corona mitverkaufen, damit diese auch ihren Pappkameraden finden.

Das Stadion wäre dann während der Geisterspiele schön bunt, dazu den sowieso spielunabhängigen Support über Lautsprecher und fertig ist das Fernsehgeisterspielerlebnis.

Stell mir das sehr lustig vor wenn ich das Match im TV schaue und weiss auf meinem Platz sitzt ein Pappkamerad von mir.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich eine Mega Idee von Mönchengladbach und bei uns würde ich mir folgende Umsetzung für die Serie von Geisterspielen wünschen: Abonnent schickt ein Foto vom Oberkörper + Gesicht an Rapid, diese fertigen einen Pappkameraden an und setzen ihn auf den Aboplatz. Und beim ersten 'echten' Heimspiel nach Corona darf der Abonnent seinen Pappkameraden heimnehmen. Preis für das ganze meinetwegen 20 bis 30 €.  Das war doch mal eine Idee. Für Nicht-Abonnenten müsste man halt noch ein Ticket für das erste Heimspiel nach Corona mitverkaufen, damit diese auch ihren Pappkameraden finden.

Das Stadion wäre dann während der Geisterspiele schön bunt, dazu den sowieso spielunabhängigen Support über Lautsprecher und fertig ist das Fernsehgeisterspielerlebnis.

Super Idee, nur mit 20-30 Euro geht es sich nicht aus. Google mal, was so etwas kostet. Ich hab mich mal erkundigt, weil ich unserem Sohnemann sowas schenken wollte. Es war mir dann um 100 Euro zu teuer.  :[

https://www.loodoodle.com/?gclid=CjwKCAjw7e_0BRB7EiwAlH-goM-tnn7ckel1QF83guOUnziktSll2M1wEnS6Z_9twfzJZ-sB1sKfZhoC-1QQAvD_BwE

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 29 Minuten:

Super Idee, nur mit 20-30 Euro geht es sich nicht aus. Google mal, was so etwas kostet. Ich hab mich mal erkundigt, weil ich unserem Sohnemann sowas schenken wollte. Es war mir dann um 100 Euro zu teuer.  :[

https://www.loodoodle.com/?gclid=CjwKCAjw7e_0BRB7EiwAlH-goM-tnn7ckel1QF83guOUnziktSll2M1wEnS6Z_9twfzJZ-sB1sKfZhoC-1QQAvD_BwE

Naja, bei 6000 Stück wird die Kalkulation dann hoffentlich anders aussehen. Aber ganz ehrlich, das wär mir auch einen Fuffi Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.