SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Rapid muss immer.
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Stunden:

Eigentlich eine Mega Idee von Mönchengladbach und bei uns würde ich mir folgende Umsetzung für die Serie von Geisterspielen wünschen: Abonnent schickt ein Foto vom Oberkörper + Gesicht an Rapid, diese fertigen einen Pappkameraden an und setzen ihn auf den Aboplatz. Und beim ersten 'echten' Heimspiel nach Corona darf der Abonnent seinen Pappkameraden heimnehmen. Preis für das ganze meinetwegen 20 bis 30 €.  Das war doch mal eine Idee. Für Nicht-Abonnenten müsste man halt noch ein Ticket für das erste Heimspiel nach Corona mitverkaufen, damit diese auch ihren Pappkameraden finden.

Das Stadion wäre dann während der Geisterspiele schön bunt, dazu den sowieso spielunabhängigen Support über Lautsprecher und fertig ist das Fernsehgeisterspielerlebnis.

Stell mir das sehr lustig vor wenn ich das Match im TV schaue und weiss auf meinem Platz sitzt ein Pappkamerad von mir.

Wird im Hintergrund schon länger daran gearbeitet. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb am 19.4.2020 um 08:30 :

Eigentlich eine Mega Idee von Mönchengladbach und bei uns würde ich mir folgende Umsetzung für die Serie von Geisterspielen wünschen: Abonnent schickt ein Foto vom Oberkörper + Gesicht an Rapid, diese fertigen einen Pappkameraden an und setzen ihn auf den Aboplatz. Und beim ersten 'echten' Heimspiel nach Corona darf der Abonnent seinen Pappkameraden heimnehmen. Preis für das ganze meinetwegen 20 bis 30 €.  Das war doch mal eine Idee. Für Nicht-Abonnenten müsste man halt noch ein Ticket für das erste Heimspiel nach Corona mitverkaufen, damit diese auch ihren Pappkameraden finden.

Das Stadion wäre dann während der Geisterspiele schön bunt, dazu den sowieso spielunabhängigen Support über Lautsprecher und fertig ist das Fernsehgeisterspielerlebnis.

Stell mir das sehr lustig vor wenn ich das Match im TV schaue und weiss auf meinem Platz sitzt ein Pappkamerad von mir.

Also diese Ideen werden ja immer grandioser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Meine Maske ist heute gekommen, per normaler Post. 

Wurde am 30.03. bestellt und am 05.04. versendet. 

mein versanddatum war der 3.4. - nix da bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

mein versanddatum war der 3.4. - nix da bis jetzt

Die Post ist aktuell nicht wirklich flott, auch die Amazon Pakete brauchen länger als sonst. War einfach ein normaler Brief im Postkasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.