SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Spitzenspieler

Am WE 10 Masken und die Retro Jacke bestellt. Heute Versandbestätigung mit Lieferankunft in 5-7 Werktagen erhalten. Hoffentlich passt der Termin. Schade nur, dass man das Desinfektionsmittel erst nach den Feiertagen rausgibt.

Jetzt muss nochmals bestellt werden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Die Flasche sieht aus wie etwas, was ich vor einer Woche in einer Trafik für zehn(!) Euro gekauft habe. Das ist großer Müll und ohne Ethanol. Ich würde es lassen.

ALLGEMEINES
 
   
Desinfektionsmittel für die Hände. Nach WHO Richtlinie produziert.
   
   
MATERIAL & PFLEGEHINWEISE 
 
   
Material: 70 % Ethanol
   
Farbe: farblos
   
Pflegehinweise: -
   
Besonderheit: -


**** ich kenne mich bei diesen Dingen null aus, die Frau Mama meinte nur ich soll ihr ein paar Flaschen bestellen, weil das sehr billig sei! Der guten Dame vertraue ich seit über viereinhalb Jahrzehnten ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ara1506 schrieb vor 8 Stunden:

Kann natürlich sein, kommt ja auch drauf an von wo der tatsächliche Versand an uns erfolgt. Fairer Weise muss man auch sagen das eine Lieferzeit bis zu 28 Tagen in der Mail angegeben worden ist, also jo, wart ma halt. ?

kann aus erster Hand berichten.
1. Meine Bestellung wurde am Montag, 6. April aufgegeben, bei mir war es heute (14. April) da! 
2. Umgekehrt: Ein Paket (nicht Brief, also mehr gezahlt) privat für die Seniors als kleine Osteraufmerksamkeit am gleichen Tag in Wien aufgegeben, auch heute in Oberösterreich angekommen...... 
3. Bestelle Bücher immer beim Hütteldorfer Nachbarn, Online-Shop Morawa, normal am nächsten, spätestens übernächsten Tag da, Bestellung vom 9. April noch nicht erhalten...

Und die Maskenbestellung werden natürlich chronologisch behandelt, je nach Eingang der Bestellung! Ich habe wie jede andere ganz normal via rapidshop.at bestellt (war wohl unter den ersten 1000 Bestellungen), hat aber wie gesagt bis heute gedauert und wurde auch immer kommuniziert, dass Lieferung ab 15.4. (wurde viel früher geschafft) bzw. als klar war, dass früher versendet werden kann "ca drei Wochen Lieferzeit".

gw Isolations Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Rapid - wenn in den Bestelldetails "verschickt am" steht, dann ist es das Datum wo die Mail mit der Versandbestätigung raus ging. Also nicht das tatsächliche Versanddatum.

Normal passt es immer überein, da täglich versendet wird. Aber bei den Masken passt es nicht, darum steht auch 7-28 Tage in der Mail. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 13 Stunden:

Muss ich noch zuschneiden, passt regulär nicht rein.. 

 

Burschi schrieb vor 13 Stunden:

naja 

eigentlich doch

Wird schon so sein, dass es ned passt. Ein Freund von mir hat das Zeug zweimal umtauschen müssen bis er einen kompletten, passenden Bausatz gehabt hat. 

Edith sagt: Zum Schluss hats dann so ähnlich ausgesehen wie das Kunstwerk vom @oestl, weil ganz zusammengepasst hat trotzdem bei weitem ned alles. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 18 Stunden:

5 oder 6 Euro, ned billig aber ok.

Die Apotheke bei uns im Ort verlangt für die gleiche Menge (100ml ) übrigens das doppelte ( ich weiss natürlich nicht, was im Rapid Spray genau drin ist).

Also nur dass ihr einen Vergleich habt.

Wir verkaufen die Dinger auch

50ml 4,31

250ml 8,58

500ml 15,35

750ml 19,63

1000ml 24,12

Größere Gebinde gibt's natürlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 17 Stunden:

6 euro plus 6 euro versand = satte 12 euro für ein produkt, das normalerweise knapp über 2 euro und selbst den 30-40%igen preisanstieg aufgrund der rohstoffverknappung berücksichtigend nicht viel mehr als 3 euro kosten sollte.

die eigenen fans für umsatz um jeden preis während einer pandemie aussackeln, so geht ehrlicher, desinfizierter kommerz. hoch rapid.

Den Versand dazu zu rechnen ist halt auch nicht korrekt. Kannst ja mehr kaufen, dann ist der Versand gratis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 14 Stunden:

Man kann diskutieren, ob man aus moralischen Gründen auf den Vertrieb von Gesichtsmasken und Desinfektionsmittel verzichten soll.

Wie ist hier Deine Meinung dazu? Ok oder nicht ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist hier Deine Meinung dazu? Ok oder nicht ok?

Schwierig. Ich persönlich halte es aber für vertretbar, nachdem hier keine Täuschung und auch keine Abzocke vorliegt. Bevor ich eine Drogeriemarktkette unterstützte, stelle ich mein Geld lieber Rapid zur Verfügung. Ich kann aber durchaus verstehen, dass einige User hier einen sehr kritischen Standpunkt vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist hier Deine Meinung dazu? Ok oder nicht ok?

Was sollte moralisch daran nicht in Ordnung sein? Man kann gerne diskutieren, ob der Verein wirklich von Anhänger bis Zündhölzer quasi jedes Produkt im Rapid-Design anbieten muss, aber das hat wenig mit "Moral" zu tun. Aus moralischer Sicht würde ich mal sagen, dass jeder, der dieses Desinfektionsmittel überteuert findet, jederzeit genug andere Möglichkeiten besitzt sich ein gleichwertiges Produkt zu kaufen.

sulza schrieb Gerade eben:

Schwierig. Ich persönlich halte es aber für vertretbar, nachdem hier keine Täuschung und auch keine Abzocke vorliegt. Bevor ich eine Drogeriemarktkette unterstützte, stelle ich mein Geld lieber Rapid zur Verfügung. Ich kann aber durchaus verstehen, dass einige User hier einen sehr kritischen Standpunkt vertreten.

Siehe oben, für mich ist das Problem mehr, ob das was Rapid darstellen will mit einem so extremen Merchandising-Fokus vereinbar ist. Aber mit Moral hat das wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Siehe oben, für mich ist das Problem mehr, ob das was Rapid darstellen will mit einem so extremen Merchandising-Fokus vereinbar ist. Aber mit Moral hat das wenig zu tun.

Mein moralischer Aspekt war darauf bezogen, ob man mit Medizinprodukten oder ähnlichem überhaupt Geld verdienen sollte. Jedenfalls kann ich deinen Standpunkt auch nachvollziehen. Ich glaube aber, dass Rapid in dieser Hinsicht einen guten Mittelweg gefunden hat und eben auch eine brauchbare Gegenleistung liefert. Aktuell kann jeder Fußballclub jeden Cent gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Was sollte moralisch daran nicht in Ordnung sein? Man kann gerne diskutieren, ob der Verein wirklich von Anhänger bis Zündhölzer quasi jedes Produkt im Rapid-Design anbieten muss, aber das hat wenig mit "Moral" zu tun. Aus moralischer Sicht würde ich mal sagen, dass jeder, der dieses Desinfektionsmittel überteuert findet, jederzeit genug andere Möglichkeiten besitzt sich ein gleichwertiges Produkt zu kaufen.

Siehe oben, für mich ist das Problem mehr, ob das was Rapid darstellen will mit einem so extremen Merchandising-Fokus vereinbar ist. Aber mit Moral hat das wenig zu tun.

Was moralisch daran nicht in Ordnung sein sollte, hätte mich ja interessiert. Ich finde das ohne weiteres in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Was moralisch daran nicht in Ordnung sein sollte, hätte mich ja interessiert. Ich finde das ohne weiteres in Ordnung.

Es war nicht ganz klar, auf welcher Seite du stehst. Dachte du willst darauf hinaus, dass es eben nicht OK ist. Dann sind wir ja einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.