SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Europaklassespieler
charly70 schrieb vor 42 Minuten:

Dann sollen sie nicht explizit erwähnen, dass chronologisch versendet wird und täglich ca. 2000 Stück versendet werden. Ich habe zB am 30. März bestellt und am 5. April die Versandbestätigung erhalten und bis heute nichts erhalten. Ein Bekannter hat am 7. April bestellt und am 15. April seine erhalten! Der Versand dürfte sehr willkürlich sein und einige inklusive mir sind zurecht sauer.

IMG_20200421_131641.jpg

In dem Posting steht, dass die Masken chronologisch rausgehen, von ankommen war nie die Rede oder hab' ich was verpasst? Dass könnte dir auch keiner von Rapid versprechen, die Zustellung übernimmt ja die Post, wann die die Masken zustellen können maximal die dir sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mani1610 schrieb vor einer Stunde:

In dem Posting steht, dass die Masken chronologisch rausgehen, von ankommen war nie die Rede oder hab' ich was verpasst? Dass könnte dir auch keiner von Rapid versprechen, die Zustellung übernimmt ja die Post, wann die die Masken zustellen können maximal die dir sagen.

Ja und die Post hat mit Sicherheit herausgefunden welche Sendungen am 30.03. bestellt wurden und hält die aus Bosheit zurück. :facepalm:

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor einer Stunde:

warum gibts bei den neuen masken überhaubt eine sendungsnummer? 

Wo nehmt ihr die Sendungsnummer her? Und ist das dann die mit der man die Sendung verfolgen kann?

Ich finde in meiner Versandbestätigung (Grüne Maske - heute Versandbestätigung bekommen) nichts dazu...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
skyline schrieb vor 35 Minuten:

Wo nehmt ihr die Sendungsnummer her? Und ist das dann die mit der man die Sendung verfolgen kann?

Ich finde in meiner Versandbestätigung (Grüne Maske - heute Versandbestätigung bekommen) nichts dazu...?!

wennst in deine Bestellungen gehst wenn du eingeloggt bist siehst du die nummer

wobei das anscheinend auch nichts aussagt, bei meiner bestellung vom desinfekt ist bis jetzt keine sendungsnummer drin und das hab ich sogar schon bekommen per post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Geh bitte ihr seids ja ungeduldiger als kleine Kinder. "Aber der Maxi hat nach mir bestellt und sein Osterei schon vor mir bekommen".^^

Ihr werdets euch doch wohl ein paar Tage gedulden können bis eine einfache Maske kommt, und nicht gleich alles komisch finden nur weil ein anderer die Maske später bestellt hat und schon erhalten hat. Unglaublich worüber man schon jammert, da jammer ich gleich über euch wenn ihr nicht aufpasst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Thread :lol:

Regts euch doch ned wegen den Blödsinn auf. Habs auch sofort bestellt und noch immer nicht erhalten. 

ich glaub es geht gar nicht um die dauer, zumindest mir nicht, sondern um die infos die man dazu bekommt. verbunden damit dass die masken als normaler brief gesendet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub es geht gar nicht um die dauer, zumindest mir nicht, sondern um die infos die man dazu bekommt. verbunden damit dass die masken als normaler brief gesendet werden...

In der Mail vom 5.April war doch eh bis zu 28 Tage angegeben?! Zumindest bei mir. 

Gsd als normaler Brief. Wenns für die 2 deppaden Masken a Paket verrechnen, DANN kann man sich aufregen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

wennst in deine Bestellungen gehst wenn du eingeloggt bist siehst du die nummer

wobei das anscheinend auch nichts aussagt, bei meiner bestellung vom desinfekt ist bis jetzt keine sendungsnummer drin und das hab ich sogar schon bekommen per post

bei den Masken gibts keine Sendungsnummer weils als Brief verschickt wird nicht als Paket

hab meine am 09.04. bestellt und wurden noch nicht versendet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

bei den Masken gibts keine Sendungsnummer weils als Brief verschickt wird nicht als Paket

hab meine am 09.04. bestellt und wurden noch nicht versendet 

bei den neuen masken habe ich serwohl eine sendungsnummer drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.