SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Siehe oben, für mich ist das Problem mehr, ob das was Rapid darstellen will mit einem so extremen Merchandising-Fokus vereinbar ist. Aber mit Moral hat das wenig zu tun.

Die beiden Sätze sind für mich ein Widerspruch. Was anderes als moralische Kriterien legst du bei dem Begriff "Merchandising-Fokus" an? Wirtschaftlich kanns ja nicht gemeint sein denn da ist es ja offensichtlich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Die beiden Sätze sind für mich ein Widerspruch. Was anderes als moralische Kriterien legst du bei dem Begriff "Merchandising-Fokus" an? Wirtschaftlich kanns ja nicht gemeint sein denn da ist es ja offensichtlich sinnvoll.

Sehe ich nicht so. Moral hat fuer mich viel mehr mit der Vereinbarkeit mit dem sozialem Gewissen zu tun. Ob Rapid sich selbst als ein Verein der kleinen Leute beschreibt, aber nicht so handelt, ist  keine moralische Beurteiltung. Wenn hier zwischen Selbstbeschreibung und tatsaechlichen Handeln beim Verein ein Widerspruch existiert, dann ist das fuer mich keine moralische Verfehlung.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wo siehst du das Missverhältnis zwischen der Selbstbeschreibung und dem tatsächlichen Handeln?
Nämlich ohne dieses Verhältnis moralisch zu werten.
Dem Buchstaben nach erkenne ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Glaub meine müssen sie noch schnitzen vor zwei Wochen bestellt und noch immer nix.

warum so nervös? die ersten masken wurden am 10.04.2020 verschickt, pro tag 1500. das ist erst drei werktage her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Die retro Jacke gibt's schon nur mehr in s und xxxl.

Bin gespannt, ob sie da nachproduzieren.

gescheit wären´s, wenn ... 

und dann später nochmals kräftig, wenn die Käufer die Jacken im Stadion präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.