SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Gestern hab ich es scherzhaft geschrieben aber nach der heutigen Mail bin ich fast sicher die Schutzmasken Bestellung nr. 2 vor der ersten zu erhalten. Bin gespannt.

habe ich meinen Seniors scherzhaft gestern auch gesagt! "Meine" Masken und "ihre Masken" (in dem Fall nach  OÖ) innerhalb von einer Minute am ersten Tag bestellt und glaubwürdig am gleichen Tag zur Post gegangen... - meine am Dienstag nach Ostern in Wien 5 angekommen, bei den Altvorderen ob der Enns heute Dienstag! Wie gesagt, am ersten Tag bestellt und schon damals war klar kommuniziert, dass Auslieferung voraussichtlich ab 15.4. und danach, dass ca. 3 Wochen Lieferzeit!

Die Desinfektionsteile sind nach Wien auch schneller gewesen, aber nur um einen Tag ;-) 

bearbeitet von pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
skyline schrieb am 21.4.2020 um 10:29 :

Ich habe gerade die Grünen Masken bestellt und sofort auch eine Versandbestätigung erhalten. Laut Versandbestätigung: in 5-7 Tagen da.

Auf die Wappen-Masken warte ich noch immer: Versandbestätigung am 5.4 bekommen, bestellt am 30.03. Sehr seltsam das ganze.

 

hateful86 schrieb vor 23 Stunden:

Hab heute auch um 9:57 die Bestätigung bekommen für die neuen Masken (5-7 Tage lt. Mail) und Online ist schon die Sendungsnummer vorhanden. 

Auf die alten warte ich auch noch immer. Bestellt am 30.3. und Mail am 5.4. bekommen. Heute war jedenfalls wieder nichts bei der Post dabei. Irgendwas passt da hinten und vorne nicht. 

 

Mani1610 schrieb vor 23 Stunden:

Was soll da nicht passen? Dauert halt bei so vielen Bestellungen. Es gibt ja schon genügend User die ihre Masken bekommen haben.

Habe vorgestern auch die neuen (nur grünen) Masken bestellt, und innerhalb von 24h das Mail mit dem Betreff "Versandbestätigung" erhalten. Habe dann meinen Haberer auf der Post gefragt, der meint dass Rapid diese Bestellungen sozusagen vorbereitet um dann, sobald die Masken wirklich da sind, diese nur mehr rein tun muss und versendet. Die Leut regen sich dann bei der Post auf, was da solange dauert obwohls schon längst eine Versandbestätigung erhalten haben. Man könnte, seitens Rapid, diese Mail auch einfach anders benennen und noch viel mehr sollte man nicht reinschreiben, dass die Artikel in 5 bis 7 Werktagen eintreffen, wenn man zuvor im Webshop eine Lieferzeit von 3 Wochen anzeigt. Das sorgt doch nur für eigentlich leicht vermeidbare Aufregung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten:

Lieferung 1 heute gekommen.

wann bestellt? ich hab am 31.3. bestellt. NIX  DA bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

wie geht das? du warst dir doch fast sicher, dass die zweite lieferung vor der ersten kommt.

Wunder geschehen. Fühl mich fast ein wenig in Jugendzeiten versetzt.

Bestellt am 1.4.

 

1587648735285582930323446220132.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Wunder geschehen. Fühl mich fast ein wenig in Jugendzeiten versetzt.

Bestellt am 1.4.

 

1587648735285582930323446220132.jpg

Du solltest wirklich mal zum Friseur, dieses rote Gehänge sieht kriminell aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Du solltest wirklich mal zum Friseur, dieses rote Gehänge sieht kriminell aus. :davinci:

Ich bin was gepflegtheit etc betrifft ein wenig eigen, mir ist das EXTREM wichtig. Deshalb war das Thema friese für mich hart. Vor 4 Tagen hat es mir gereicht, bart ab, Haare 12 mm. Jetzt geht es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Wunder geschehen. Fühl mich fast ein wenig in Jugendzeiten versetzt.

Bestellt am 1.4.

 

1587648735285582930323446220132.jpg

Warum stiehlst du aus der RAIKA einen Fächerahorn? Hatten die kein Geld mehr?

Nimm dir lieber ein Beispiel an der EAV: "... na gut dann zahl ich halt was ein ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Warum stiehlst du aus der RAIKA einen Fächerahorn? Hatten die kein Geld mehr?

Nimm dir lieber ein Beispiel an der EAV: "... na gut dann zahl ich halt was ein ..."

vor 2 Tagen habe ich meine Maske auch endlich bekommen. Und dann les ich es gibt eine 2. Variante jetzt auch noch...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.