SK Rapid 2:2 Red Bull Salzburg


Korki14

Recommended Posts

living legend

2 verschenkte punkte gg redbull, wobei man am ende eigentlich noch glücklich sein muss, dass man einen punkt am konto hat - irre partie. normalerweise sollte man sich nach 15 minuten zurücklehnen können und die 3:0 führung locker nachhause spielen. nach dem derby die 2. partie, die man dominiert und am ende trotzdem mit beinahe leeren händen da steht.

- bei eder hat man gestern gesehen, warum er momentan nur iv nr.4 ist

- katzer musste nach dem spiel wahrscheinlich eine stunde lang ausgedreht werden, so wie tchoyi den 90 minuten schwindlig gespielt hatte

- thonhofer ist sowohl als rm als auch als rv nicht geeignet

- payer beim ersten gegentor (!?)

- unsere chancenauswertung !!!!

- gustafsson (wahnsinn, was der alles hält)

+ hofmann, heikkinen, pehlivan, dober

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Blumenau hat mit seinem Artikel übrigens nicht so unrecht : Problem dabei ist nur dass wir für die "wirkliche" RM Position absolut niemanden haben .... Thonhofer kann leider nicht einen einzigen Mann überspielen - ist ohne Abspielstation total hilflos da vorne - Wenn wir dort einen Typen ala Korkmaz hätten wäre das System wirklich voll aufgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Blumenau hat mit seinem Artikel übrigens nicht so unrecht : Problem dabei ist nur dass wir für die "wirkliche" RM Position absolut niemanden haben .... Thonhofer kann leider nicht einen einzigen Mann überspielen - ist ohne Abspielstation total hilflos da vorne - Wenn wir dort einen Typen ala Korkmaz hätten wäre das System wirklich voll aufgegangen

Das Problem ist das Trimmel gefehlt hat. Wäre er fit gewesen hätten wir Thonhofer nicht in der Startformation gesehen soviel ist sicher.

Mit ihm hätten wir über rechts um einiges besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Problem ist das Trimmel gefehlt hat. Wäre er fit gewesen hätten wir Thonhofer nicht in der Startformation gesehen soviel ist sicher.

Mit ihm hätten wir über rechts um einiges besser ausgesehen.

Holla den hab ich doch glatt vergessen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja gäntzlich hinausgesungen haben wir euch wirklich nicht !

aber gerade nach den 2 toren waren wir extrem laut!!

meiner meinung nach subba auswärtsmob :super:

:hää?deppat?: :finger: mehr gibt es da nicht zu sagen

gefreut hats mich gestern extrem fürn leitgeb das er sich von seiner schweren knieverletzung so schnell erholt hat. alles gute weiterhin :finger:

ärgerlich das wir wieder einmal so viele chancen nicht verwertet haben und dann innerhalb von 1 minute 2 tore kassiert haben. die mannschaft hat aber moral bewiesen, sonst hätt ma nicht noch ein X geholt bzw das spiel noch gewinnen können. wär nicht unverdient gewesen...

salihi :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?: :finger: mehr gibt es da nicht zu sagen

gefreut hats mich gestern extrem fürn leitgeb das er sich von seiner schweren knieverletzung so schnell erholt hat. alles gute weiterhin :finger:

War wohl der gleiche Arzt wie jener von Drazan.

Wäre Rapid mehr über die rechte Seite gekommen (mit Svento als LM defensiv nicht vorhanden), wäre mehr drin gewesen, da man auch nicht immer Drazan die Kugel geben kann und hoffen, dass er wieder mal so eine Traumflanke am Kopf von Jelavic schiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

die ersten 35 minuten waren der absolute wahnsinn. eine entfesselte, perfekt (!!!) eingestellte mannschaft, da war alles vorhanden. das tor / die tore haben wir leider nicht gemacht, aber das wird hoffentlich net jedesmal in dieser form passieren.

warum eder in unserer mannschaft den stellenwert besitzt, den er eben hat, war gestern wieder klar zu sehen. so abkochen lassen, unvorstellbar.

katzer ganz schwach.

thonhofer hab ich im eigentlich (aus stadionsicht) nicht so schlecht gesehen. boskovic habe ich nicht so toll gesehen, aber vl sollte ich mir jetzt echt mal meine brille ins stadion mitnehmen. ^^ war aus meiner sicht wieder viel alibi dabei und im 1:1 zu wenig explosiv.

ansonsten ein erstklassiges spiel, das wir jedoch gewinnen hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Blumenau hat mit seinem Artikel übrigens nicht so unrecht : Problem dabei ist nur dass wir für die "wirkliche" RM Position absolut niemanden haben .... Thonhofer kann leider nicht einen einzigen Mann überspielen - ist ohne Abspielstation total hilflos da vorne - Wenn wir dort einen Typen ala Korkmaz hätten wäre das System wirklich voll aufgegangen

Warum Thonhofer und nicht Kavlak begonnen hat, war mir ein absolutes Rätsel. Auch einen Boskovic kann man rechts spielen lassen, dann hat man zwar erst wieder keine wirkliche Flügelzange, aber Thonhofer hat mich überhaupt nicht überzuegt.

Sonst find ich das System mit SHFG als Freigeist die schönste und effektivste - wiegesagt, von individueller Abschlussschwäche abgesehen.

Und ein Pehlivan hätte sich auf nicht unbedingt die zweite Halbzeit verdient, durchwachsene Leistung. Da kann man auch einen Veli auf rechts bringen, Salihi auch rein, und gut is. Aber egal, PP macht des scho.

War wohl der gleiche Arzt wie jener von Drazan.

Wäre Rapid mehr über die rechte Seite gekommen (mit Svento als LM defensiv nicht vorhanden), wäre mehr drin gewesen, da man auch nicht immer Drazan die Kugel geben kann und hoffen, dass er wieder mal so eine Traumflanke am Kopf von Jelavic schiesst.

Svento :hexe:

Der Typ is so ein Henderl, unglaublich dass der ein Tor gegen uns geschossen hat. Unglaublich. Haha.

Und ja Drazan, der Typ hat uns ja schon mit seinem Meniskus verwundert. Ich hoff nur der verheizt sich nicht, bzw spielt halbfit und jugendlich motiviert. Sonst is er in 3 Jahren wohl ähnlich Anfällig wie heutzutage ein Katzer bzw Thonhofer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Problem ist das Trimmel gefehlt hat. Wäre er fit gewesen hätten wir Thonhofer nicht in der Startformation gesehen soviel ist sicher.

Mit ihm hätten wir über rechts um einiges besser ausgesehen.

sehr richtig - das spiel wär massgeschneidert für ihn gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Warum man gestern Branko schwach gesehen haben will frag ich mich auch, gut er ist noch nicht spritzig genug, schnell war er sowieso noch nie. Aber Aktionen hatte er gute.

Den Pass auf Hamdi war herrlich, hätte dies Pehlivan versucht wär er mit dem Ball ins aus gerannt, Jelavic hätt an die Stange geschossen und Thonhofer hätte sich vom Ball ausspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mich hat gewundert, dass Hofmann den 2. Freistoß, fast vom gleichen Punkt, nicht ebenso über die Mauer geschossen hat!

Weil er gefinkelt wie er ist wohl gedacht hat Gufstafson spekuliert mit dem selben Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.