SK Rapid 2:2 Red Bull Salzburg


Korki14

Recommended Posts

Postaholic

3 Tage später noch eine kleine Nachbetrachtung dieses tollen Spiels:

Zuerst einmal:

DANKE an beide (ja, mein Ernst) Mannschaften für dieses tolle, ich möchte fast schon sagen fantastische Spiel. Klar hat man Salzburg schon besser erlebt, aber so Szenen wie der Leitgeb-Freistoß oder die Pokrivac-Chance sind für die Nerven zwar belastend, fürs Auge und im Nachhinein betrachtet aber ein Genuss für einen jeden Fußballfan. Selbiges gilt natürlich auch für uns, siehe Hofmann-Chance.

Zum ärgern? Ja.

Aber trotzdem einfach saugeil, dieses Spiel hatte das Zeug zum Kult.

Ich bin schwer begeistert was an diesem Nachmittag gezeigt wurde, Hut ab.

Zweitens:

Ich bin schwer begeistert vom 4-2-3-1. Dieses System MUSS, und da bin ich mim Blumenau mal hundertproztentig einer Meinung, beibehalten werden und darf auf keinen Fall wieder zurückgenommen werden, 'nur' weil man 2:2 gespielt hat.

Jeder der am Sonntag dabei war, hat gesehen, wann wir unsere besten Phasen hatten, und dementsprechend muss auch das System, sofern im Rahmen des gerade machbaren, konsequent durchgezogen werden.

Drittens:

Ich bin schwer dafür in den kommenden Spielen Salihi von Beginn an zu bringen, auch wenn da jetzt völlig richtigerweise eine Menge Euphorie mitschwimmt. Aber mir gefällt einfach was der Mann zeigt, vor allem, weil er rein von seinem Auftreten und seiner Spielweise einen gewissen Torinstinkt ausstrahlt - ich behaupte jetzt einmal frech, dass wir genau so einen wie ihn jetzt gebraucht haben. Hamdi, ich bin guter Dinge. :v:

Auch Jelavic ist mmn - auch wenn er auch am SO wieder das eine oder andere Mal treffen hätte sollen - auf einem guten Weg.

- Katzer:

Hat durchaus seine Schwächen, ich bin dennoch froh in derzeit in der Startformation zu sehen, simpel aus dem Grund weil die Alternativen fehlen und er für die Bundesliga und dem Rest seiner Karriere wohl ein zumindest brauchbarer Linker sein wird. Ich erwarte mir von ihm keine Wunderdinge mehr, er ist Licht und Schatten, punkt aus. Letztendlich kann ich damit leben.

Zum Spiel wurde eigentl. eh schon alles gesagt. Man kann sich über die 2 'verlorenen' Punkte ärgern, muss aber nicht. Die Dosen dürfen sich nicht beklagen wenns nach einer halben Stunde gut und gerne 4:0 steht, WIR dürfen uns nicht beklagen wenn die Chance von Leitgeb / Pokrivac / Janko reingeht.

Ich kann auch mit dem Xerl gut leben.

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schon öfters hier gesagt leider " WIEDER " 2 verschenkte Punkte...

War selbst vor Ort , vom Spiel war es Super nur wie es so schön heisst: "Tore die man nicht macht bekommt man "!

Das wir dann noch mit ein bisschen Gück 3:2 gewinnen hätten können mit den hätte keiner mehr gerechnet leider fehlte uns danach das Glück bzw. hatten selber auch Glück kein Tor mehr zu bekommen ....

Im Großen und Ganzen : Geiles Spiel zum anschaun "LEIDER" hats wieder nicht zum Sieg gereicht. Aber warten wir auf Morgen ab :clap::feier:

Lg

Philip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.