SK Rapid 2:2 Red Bull Salzburg


Korki14

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

alter ein spiel für meine verkürzte lebensdauer. Wahnsinn. ich werd minigolf oder synchronschwimmfan das kostet mir net soviel nerven.

ein äusserst verrücktes spiel. chancen links, rechts..

Rapid du kostest mir schon zuviel nerven!!!!!!!

Das überlebt ja kein mensch. achja eigentlich bin recht zufrieden. Hätte auch anders ausgehen können,in beide richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Schade, aber wenn man die Chancen nicht nützt dann muss man mit diesem Unentschieden leben können.

Abwehr bis auf Soma heute ganz schwach, auch Payer sieht beim ersten Tor nicht gut aus.

Dober zu langsam und Katzer mit Problemen beim Ballstoppen...

Eder ganz schwach, viel Fehler - so hat er keine Chance auf einen Stammplatz!

Besonders erwähnt gehört Boskovic, eine Freude dem zuzusehen - man hat gesehen das er der einzige der Hofmann entlasten kann. Ich hoffe PP setzt in Zukunft wieder mehr auf ihn!!!

Gratulation an Salihi zu seinem Debut!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke für ein tolles spiel.

Erst einmal das.

Meine Gefühle sind irgendwie gemischt. Nach einem 0:2 Rückstand noch einmal so zurückommen ist sensationell, allerdings darf es zu diesem niemals kommen da wir zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 führen müssen. Dann ein Fehler von Eder & Payer ---->0:1 hinten. ! Minute später kollektives schncarchen----->0:2. Ein Schlag in die Magengrube da wir die bis dahin komlett im Reindl hatten.

Nach der Pause hätte es gleich vollkommen aus sein können, denn weit Leitgebs Schuss passt ist die Partie entschieden. Aber wir haben dagegengehalten, nicht aufgegeben und finden durch einen Freistoß Marke Weltklasse( :allaaah: ) zurück ins Spiel. Doch auch da hatte ich das Gefühl das es nicht so recht weitergeht, doch ab der Rapisviertelstunde gings dann wieder und es waren sogar noch die Chancen auf den Sieg da. Jelavic & 2 Salihi müssen treffen, aber Gustafsson reagiert leider toll, Hut ab denn den hat nicht jeder.

Aber auch eine Niederlage war drin, man denke an den Stangenschuss von Pokrivac & Latte von Zickler.

In Summe kann ich die Partie nicht gscheit bewerten, da man sich über das Unentschieden weder freuen noch beklagen darf. Man kann sich freuen, aber angesichts des Spielverlaufs ärgern, gleiches gilt aber für die negativen Seiten. Das einzig richtig positive ist die Moralinjektion für Donnerstag, denn die wenigsten haben noch damit gerechnet das wir nach diesem kollektiven Schock nochmal zurückkommen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel hätt nach 35 minuten 4:0 stehen können und nach 60 0:4..... ich denke der gerechte ausgang wäre 9:9 gewesen, aus salzburger sicht extrem bitter vorallenm die 2.hz. janko 1x allein aufs tor zickler 2mal alu, pokrivac trifft in der letzten sekunde die stange leite zum 100x auch alu in der saison, ein unglaubliches spiel, vllt. das beste bundesliga spiel der letzten 3 jahre, leider nicht mit einem schönen ausgang für uns. aber ich denk das X geht in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachm derby die nächsten 2 verschenkten punkt :(

in da ersten halben stunde muss man mindestens 3:0 führen aba ja chancenauswertung is daweil ned unseres.

katzer für mich heute eine einzige katastrophe jedesmal an herzkaspal kriegt wenn der zum ball kommt.

gratulation an salihi :super:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schönes Spiel, steigert die Vorfreude auf Donnerstag wenn ihr dort nicht Mauern werdet :)

Hätte es ja auch gerne gesehen, aber alle Streams waren irgendwie nur für felix Austria gebaut. Wo hast Du denn das gesehen? Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.