SK Rapid 2:2 Red Bull Salzburg


Korki14

Recommended Posts

ASB-Legende

Und i hab immer glaubt, der Bätman bin i. Na, absolute Zustimmung!!

Eder und Katzer haben sich das beide nicht verdient, wie gerade auf sie hingeprügelt wird. Über Katzers Comeback freue ich mich im Nachhinein aunglaublich. Die linke AV-Position war ja schon länger ein Sorgenfaktor. Aber was der Meckie bislang dort zeigt - sehr gut. Daran ändert auch diese eine unglückliche Partie nichts. Übrigens: an den Gegntoren war er nicht beteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ja.

Wiegesagt, ich hoffe das war einfach eine grausliche Ausrutscher-Partie von ihm, gerade unbedrängt 2 oder 3 mal den Ball einfach ned treffen.. das schmerzt. Und im Spiel nach vorne ganz viele unnötige Abspielfehler, die ihm sonst nicht passieren.

Eder braucht einfach wieder ein paar Spiele, wer weiß wie bald He-Man bzw Jovanovic wieder fit sind. Ich finde ja prinzipiell die Kombination Soma (:love:, wie er den Janko abmontiert hat!) & Eder (eigentlich von den Anlagen her vielversprechender als Patocka/Jovanovic, aber er scheint mit irgendwelchen Aktionen den PP immer total zu verärgern..) saugeil.

Naja, hab scho fast ein Bemmerl in der Hose, so viel Vorfreude ist für Donnerstag da.

Europacup. :humba::sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Bosko lässt mich momentan extremst schmunzeln.

Mit seinen langen Haaren und seiner ausbaufähigen Athletik wirkt er wie ein echter auslaufmodelliger Altstar.

Gestern hatte ich das Gefühl, dass er mit Badeschlapferln aufs Feld trabt.

Und dann kann er einfach unserem Spiel sensationelle Impulse geben. Sicherlich hat man manchmal das Gefühl, dass dieser Rotzbua kulomäßige Einstellung an den Tag legen müsste und man spekuliert, dass er bei einer völligen Austrainiertheit die Liga zerlegen könnte. Doch dann wäre er wohl nicht mehr der Boskovic, könnte nicht mehr diese herausragenden individuellen Impulse setzen.

Ach, ich verehre diesen tollen Fußballer :allaaah:

im frühjahr war boskovic in einer sensationellen körperlichen verfassung! der ist wege gegangen, das war unglaublich und hatte dann noch oft die kraft für einen guten schuß. mag sein, dass er jetzt nicht perfekt austrainiert ist aufgrund der langen pause und der versäumten vorbereitung, allerdings war das nicht immer der fall.

er mag ja nett sein und das mannschaftskasperl is er zusammen mitn payer und kulovits vl. auch, aber deshalb hat er einen fixplatz in der startelf?

ja wer soll denn sonst spielen auf katzers position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich finde das Katzer-Bashing, das derzeit stattfindet einfach überzogen. Viele vergessen scheinbar recht schnell, dass es gerade Mecki war, der den Ausgleich auf Zypern perfekt vorbereitet hat (nur als Beispiel).

er war auch derjenige, der das 2-1 durch nicht vorhandenes stellungsspiel erst ermöglich hat (nur als beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche hier sollten keine Fußballtrainer werden.

.... Diskussionen, der & der Spieler waren ... sind vollkommen entbehrlich!

Es ist natürlich nett zu lesen, und für eine 'gewisse Zeit' sorgt dies auch für ein gewisses Amusement, dennoch ist diese Mannschaft 'neu' formiert;

Diese X Spiele sind mMn. ganz große für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ja wer soll denn sonst spielen auf katzers position?

Im Moment haben wir sowieso keinen besseren da geb ich dir recht, nur hätte man sich schon vor 1-2 Jahren nach Alternativen umsehen müssen - da Mecky ist/war sehr oft verletzt .

Die jungen (Palla, Kayhan) haben nicht den gewünschten Effekt gebracht, Thonhofer, bei dem man ab zu meint so jetzt hat ers gepackt, ist zuwenig konstant und scheint beim Trainer auch nicht das nötige Standing zu haben.

Viel gröbere Probleme seh ich persönlich ja bei Dober, der noch langsamer ist als Katzer (man glaubt es kaum) und offensiv meiner Meinung nach wesentlich weniger bringt als der Mecky - auch gestern hat sich bei Dober wieder gezeigt welche Probleme er hat, Konditionell (wenn er 1mal in 90min beim gegnerischen Strafraum auftaucht, braucht er 1min bis er wieder hinten ist, das gibts beim Mecky nicht), Laufduelle (er verliert beinahe jedes, obwohl er teilweise eh schon sehr tief steht) Stellungsspiel allgemein - und das schlimmste sind die ständigen Pässe auf Hofmann wenn dieser von 2-3 Spielern umringt ist, ohne selbst jedoch nur einen Schritt nach vorne zu machen u daher Hofmann zu unterstützen.

Mit Soma und Jovanovic haben wir mittlerweile 2 gute Innenverteidiger, aber selbst diese haben es schwer bei diesen 2 Aussenprackern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ja.

Wiegesagt, ich hoffe das war einfach eine grausliche Ausrutscher-Partie von ihm, gerade unbedrängt 2 oder 3 mal den Ball einfach ned treffen.. das schmerzt. Und im Spiel nach vorne ganz viele unnötige Abspielfehler, die ihm sonst nicht passieren.

das war leider kein ausrutscher, Katzer spielt leider immer so, langsam wie eine schnecke, technisch limitiert, seine flanken (wenn er mal eine schafft) bleiben in der luft stehen, taktisch läuft er herum wie ein blindes huhn ohne jeglichen plan, früher hat er schon leistung gebracht, aber davon kann er nicht ewig leben, der mann ist nichts für schwache nerven, dober steht ihm im übrigen um nichts nach; der mann hat in der ersten elf absolut nichts verloren; unsere aussenspieler sind unsere verläßlichsten sargnägel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war leider kein ausrutscher, Katzer spielt leider immer so, langsam wie eine schnecke, technisch limitiert, seine flanken (wenn er mal eine schafft) bleiben in der luft stehen, taktisch läuft er herum wie ein blindes huhn ohne jeglichen plan, früher hat er schon leistung gebracht, aber davon kann er nicht ewig leben, der mann ist nichts für schwache nerven, dober steht ihm im übrigen um nichts nach; der mann hat in der ersten elf absolut nichts verloren; unsere aussenspieler sind unsere verläßlichsten sargnägel

wen könnte man denn aufbauen für diese Positionen dMn.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grad auf Sport Plus nochmal das Spiel gesehen und in mir jetzt zu 99% (1% gewohnter Unsicherheitsfaktor) sicher, dass beim 2:2 kein Stürmerfoul war. Zumal bei Sekagyas Faller kein Rapidspieler in der Nähe war um ein Foul zu begehen, denn zwischen Salihi und Sekagya war Pokrivac. Pokrivac macht bei der Bewachung von Salihi einen Schritt nach hinten und hackt Sekagyas Bein ein, wodurch der zu Fall kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Grad auf Sport Plus nochmal das Spiel gesehen und in mir jetzt zu 99% (1% gewohnter Unsicherheitsfaktor) sicher, dass beim 2:2 kein Stürmerfoul war. Zumal bei Sekagyas Faller kein Rapidspieler in der Nähe war um ein Foul zu begehen, denn zwischen Salihi und Sekagya war Pokrivac. Pokrivac macht bei der Bewachung von Salihi einen Schritt nach hinten und hackt Sekagyas Bein ein, wodurch der zu Fall kommt.

I glaub da gehts net um Sekagya sondern um den Goalie, der wurde von Salihi im 5 Meter Raum attackiert, meiner Meinung nach Grenzwertig, wobei der Schiri sowieso unterm Hund war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I glaub da gehts net um Sekagya sondern um den Goalie, der wurde von Salihi im 5 Meter Raum attackiert, meiner Meinung nach Grenzwertig, wobei der Schiri sowieso unterm Hund war...

glaub ich auch. Schaut etwas "patschert" aus das Tor, aber drinnen war er mal 100%ig.

imo auch grenzwertig, aber man kanns schon geben (was ja auch passiert ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wen könnte man denn aufbauen für diese Positionen dMn.?

das poblem ist, dass katzer keinen druck von hinten hat, weil alle alternativen abgegeben wurden, so kann er täglich seinen stiefel runter spielen und muss nicht fürchten, endlich mal auf der bank zu landen, wo er schon lange hingehört; schrammel weg, palla weg, nur die schnecke katzer spielt jedes mal; das ist einfach verfehlte kaderpolitik, genauso wie rechts hinten, das sind seit jahren baustellen, wo einfach nichts gemacht wird; soll irgend ein junger spielen, hauptsache katzer und dober nicht mehr, die haben wir lange genug mitgeschleppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I glaub da gehts net um Sekagya sondern um den Goalie, der wurde von Salihi im 5 Meter Raum attackiert, meiner Meinung nach Grenzwertig, wobei der Schiri sowieso unterm Hund war...

Beim der ORF Zusammenfassung wolltens auch ein Foul an Sekagya gsehn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das war leider kein ausrutscher, Katzer spielt leider immer so, langsam wie eine schnecke, technisch limitiert, seine flanken (wenn er mal eine schafft) bleiben in der luft stehen, taktisch läuft er herum wie ein blindes huhn ohne jeglichen plan, früher hat er schon leistung gebracht, aber davon kann er nicht ewig leben, der mann ist nichts für schwache nerven, dober steht ihm im übrigen um nichts nach; der mann hat in der ersten elf absolut nichts verloren; unsere aussenspieler sind unsere verläßlichsten sargnägel

Sehe ich nicht so hart, nein.

Klar, ein Laszlo Bodnar hat letztes Jahr der Bundesliga gezeigt, wie das gemacht wird. Und ein Dani Alves spielt nunmal auch auf einem andren Niveau. Klar, SO einen AV bräuchten wir.

Bleibts realistisch, momentan ist in unsrer Liga kein AV besser als unsere 2, zugegebenermaßen mit gewissen Schwächen behafteten, AVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.