SK Rapid 2:2 Red Bull Salzburg


Korki14

Recommended Posts

!Let´s Ride!

das poblem ist, dass katzer keinen druck von hinten hat, weil alle alternativen abgegeben wurden, so kann er täglich seinen stiefel runter spielen und muss nicht fürchten, endlich mal auf der bank zu landen, wo er schon lange hingehört; schrammel weg, palla weg, nur die schnecke katzer spielt jedes mal; das ist einfach verfehlte kaderpolitik, genauso wie rechts hinten, das sind seit jahren baustellen, wo einfach nichts gemacht wird; soll irgend ein junger spielen, hauptsache katzer und dober nicht mehr, die haben wir lange genug mitgeschleppt

schau mal ulmer an im vergleich der hat ein stellungsspiel unter aller sau, da bin ich froh das wir katzer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gerade aus dem Urlaub gekommen und das erste Mal ein Heimspiel seit Somemr 2006 verpasst. Somit bin ich hauptsächlich auf die Berichte angewiesen, die Tore habe ich mir schon angesehen.

Mich freuts, dass wir das 0:2 noch aufholen konnten und das Unentschieden ist wohl alles in allem gerecht. Anscheinend hätten wir in den ersten 35min den Sack zumachen können und RB Mitte der zweiten Hälfte.

Salihi hat ja schon mal einen sehr feinen Einstand geliefert und wie unsere Nummer 27 den Ball kurm vorm Ausgleich erobert war ja auch durchaus beeindruckend.

Sehr unzufrieden bin ich hingegen mit unserer äußerst fahrlässigen Chancenauswertung in den letzten zwei Ligaspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das poblem ist, dass katzer keinen druck von hinten hat, weil alle alternativen abgegeben wurden, so kann er täglich seinen stiefel runter spielen und muss nicht fürchten, endlich mal auf der bank zu landen, wo er schon lange hingehört; schrammel weg, palla weg, nur die schnecke katzer spielt jedes mal; das ist einfach verfehlte kaderpolitik, genauso wie rechts hinten, das sind seit jahren baustellen, wo einfach nichts gemacht wird; soll irgend ein junger spielen, hauptsache katzer und dober nicht mehr, die haben wir lange genug mitgeschleppt

hast wohl die Pers. Frage nicht verstanden!? Btw. denke ich nicht, dass Katzer täglich seinen Stiefel runter spielen kann ...

Wir hatten 2006 schon mal eine Diskussion und das Blatt wendete sich;

Bisserl positiver Fräulein Valery ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Eder und Katzer haben sich das beide nicht verdient, wie gerade auf sie hingeprügelt wird. Über Katzers Comeback freue ich mich im Nachhinein aunglaublich. Die linke AV-Position war ja schon länger ein Sorgenfaktor. Aber was der Meckie bislang dort zeigt - sehr gut. Daran ändert auch diese eine unglückliche Partie nichts. Übrigens: an den Gegntoren war er nicht beteiligt!

na serwas 8P

man sollte dann doch ein wenig realistisch bleiben. blindes spielerbashing (das hier mmn ohnehin nur von den wenigsten betrieben wird, trotzdem sollte man spieler kritisieren dürfen) ist genauso sinnlos, wie das blinde hochjubeln. katzers leistungen über diese saison gesehen sind mmn eher licht und schatten, teilweise sehr gute leistungen (liverpool) und teilweise leider auch total unterirdische leistungen.

das einzige problem, das wir momentan haben ist, dass wir nahezu keine alternativen auf der position katzers haben (vorallem wenn thonhofer noch im mittelfeld aufgeboten wird). somit ist katzer mehr oder weniger gesetzt und das muss man auch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

So, 1 extra Tag ausnüchtern vorbei :)

War wie erwartet nervenaufreibend hoch 3, der Sieg wär für beide Mannschaften drin gewesen, verdienter wär er allerdings für Rapid...

Die Leistung stimmt mich nicht allzu positiv für Donnerstag, aber alles in allem kann ich mit einem X in Hütteldorf immer gut leben.

Die Auswärtsfahrt war auch a Gaudi, die Stimmung bei euch ist einfach geil, das muss man neidlos anerkennen.

Muss mir wohl auch erst mal das Spiel im TV nochmal gönnen, aber vom aus Stadionsicht gesehenen positiv bei uns: Tchoyi, Gustafsson, Leitgeb

Bei euch: Hofmann (wie schon von mehreren geschrieben hab auch ich schon beim Freistoß-Pfiff gewusst, den netzt er....), Soma.

Also, schön wars, aber jetzt ist Europacup angesagt! :nervoes::clap:

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, 1 extra Tag ausnüchtern vorbei :)

War wie erwartet nervenaufreibend hoch 3, der Sieg wär für beide Mannschaften drin gewesen, verdienter wär er allerdings für Rapid...

Die Leistung stimmt mich nicht allzu positiv für Donnerstag, aber alles in allem kann ich mit einem X in Hütteldorf immer gut leben.

Die Auswärtsfahrt war auch a Gaudi, die Stimmung bei euch ist einfach geil, das muss man neidlos anerkennen.

Muss mir wohl auch erst mal das Spiel im TV nochmal gönnen, aber vom aus Stadionsicht gesehenen positiv bei uns: Tchoyi, Gustafsson, Leitgeb

Bei euch: Hofmann (wie schon von mehreren geschrieben hab auch ich schon beim Freistoß-Pfiff gewusst, den netzt er....), Soma.

Also, schön wars, aber jetzt ist Europacup angesagt! :nervoes::clap:

Ein Salzburger der nicht nur provoziert sondern lobende Worte spendet!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

da gibts noch mehr. sah schon fast so aus wie an dem bestimmten ostersonntag. gottseidank waren ein paar von uns doch halbwegs beinand...allen voran der eddie. der freistoß von hoffmann war galaktisch gut. dann wars ein offener schlagabtausch. aber hut ab vor grünwei0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so klappts auch mit den hamburgern ;)

der freistoßpfiff hat mich ein wenig geärgert - ist ja nix neues dass der hofmann ein guter freistoßschütze ist und soweit ich mich erinnern kann wars ein unnötiges foul, damit hat man die rapidler und auch die fans wiederbelebt. solange die spiele immer so spannend sind können weiterhin unentschieden rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich find, dass das Foul notwendig war, sonst wär der Rapidler allein vorm Eddie gestanden und hätte artig danke gesagt.

Dass die Situation selbst nicht entstehen hätte müssen, brauch ich aber natürlich nicht zu erwähnen, wofür hat man einen DM?

Bin mit dem Punkt zufrieden.

Leider hat der aktive Sitzstreik von Salihi beim 2:2 uns keinen Sieg mitnehmen lassen, aber was solls.

Jetzt heißts am Donnerstag: Österreich gegen den Rest der Welt

Gemma Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Salzburger der nicht nur provoziert sondern lobende Worte spendet!

Danke!

ich muss ja mal die herren aus dem redbull channel loben. die sind nicht wirklich provokativ. vielleicht weil sie oft erleben, wie unangenehm das sein kann, kommt nix neben der provokation.

anyways, manchmal wünsche ich mir schon den gorosito aus dem standard-forum her....hihi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anyways, manchmal wünsche ich mir schon den gorosito aus dem standard-forum her....hihi....

Bitte: VERSCHREI ES NICHT!! :nervoes:

Obwohl, der würd hier eh nicht lange geduldet werden.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.