Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Hab mir vor Beginn des Kartenverkaufs gedacht, wär doch ein Traum, wenn gar nix mehr in den freien Vorverkauf geht. Jetzt kann ich mir fast nicht mehr vorstellen, dass wir NICHT morgen endgültig voll sind :v:

Falls es dieses Beweises noch bedurfte: Abo&Mitgliedschaft zahlen sich aus :)

Jetzt muss uns nur ein kleiner Teil der Karteninteressenten auch (oder stattdessen :D ) in der Meisterschaft beehren, und wir platzen aus allen Nähten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kurze Frage, nachdem hier zu lesen ist, dass Karten für Austrianer auf der West erhältlich sind, würde mich interessieren, wie die Absperrung zwischen Heim- und Auswärtsfans auf besagter Tribüne bei euch funktioniert. Vielleicht hat ja auch jemand ein passendes Bild bei der Hand. Bei Rapid hieß es ja, dass man die ganze Ost den Gästefans zur Verfügung hätte stellen müssen, was von einigen zwar als Schmäh abgetan wurde, meiner Meinung nach auf Grund der fehlenden brauchbaren und fix eingearbeiteten Abtrennung jedoch kein Märchen-Argument darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Falls es dieses Beweises noch bedurfte: Abo&Mitgliedschaft zahlen sich aus :)

nicht wenn man es zeitlich nicht gleich schafft ein abo zu holen und irgendwelche Ärsche mit einem Sackerl voll Mitgliedskarten gleich mal das halbe Kontingent aufkaufen :angry:

Pro Person ein Abo und aus aber nicht 10 Abos und schon gar nicht mit nem Packerl voll Mitgliedskarten auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nicht wenn man es zeitlich nicht gleich schafft ein abo zu holen und irgendwelche Ärsche mit einem Sackerl voll Mitgliedskarten gleich mal das halbe Kontingent aufkaufen :angry:

Pro Person ein Abo und aus aber nicht 10 Abos und schon gar nicht mit nem Packerl voll Mitgliedskarten auftauchen.

Wieso denn nicht? :hää?deppat?:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, nachdem hier zu lesen ist, dass Karten für Austrianer auf der West erhältlich sind, würde mich interessieren, wie die Absperrung zwischen Heim- und Auswärtsfans auf besagter Tribüne bei euch funktioniert.

http://sp04.sp.funpic.de/tifo/albums/0910n...ad/DSCF5440.JPG

Ein breites, doppeltes Zaunkonstrukt plus Sicherheitsabstand. Da geht nichts so schnell durch. Keine Ahnung, ob sich das abmontieren lässt, aber leicht geht das sicher nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ui..jetzt krieg ich aber die Panik! brauch auch noch 6 Karten :(

Kann mir jemand verraten, ob man zahlendes Mitglied (Abobesitzer) sein muß, um während des geschützten Verkaufs Karten zu erwerben, oder reicht es wenn man (so wie ich) registriertes, nichtzahlendes Mitglied ist?

geschützter verkauf ist für leute, die irgendwas zahlen - abo oder mitgliedschaft, am besten beides.

erstens bin ich doch etwas überrascht, wieviele leute sich in den diversen foren regelmäßig bewegen ohne mitglied oder abobesitzer zu sein (hätte die quote nicht so hoch eingeschätzt) und zweitens erstaunt es mich ausserdem (daß wenn es schon so ist) ihr keine anderen austriafans kennt, die euch euer el-abo mitbesorgen können - viele andere haben sich auch so organisiert.

kann mir morgen noch wer karten mitnehmen (ost - wenn noch geht; ansonsten halt west) bitte um pn :allaaah:

würd ich ja, wenn das so leicht wäre. ohne eigenes auto einfach so extra nach wien rauf zu fahren is halt ein sehr schwieriges unterfangen ;)

dann ruft morgen den (armen) martin an, bestellt was ihr wolltt und zahlt telefonisch per kreditkarte - dann könnt ihr die tickets abholen, wann immer ihr wollt... geht natürlich nur, wenn man abonnent oder mitglied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht wenn man es zeitlich nicht gleich schafft ein abo zu holen und irgendwelche Ärsche mit einem Sackerl voll Mitgliedskarten gleich mal das halbe Kontingent aufkaufen :angry:

Pro Person ein Abo und aus aber nicht 10 Abos und schon gar nicht mit nem Packerl voll Mitgliedskarten auftauchen.

Ja wenn es sich zeitlich nicht ausgeht hast a Pech ghabt würd ich sagen. So ist das Leben.

Wenn Robbi Williams nach Wien kommt und das Konzert innerhalb von 5 Stunden ausverkauft ist sagt ja auch keiner, na super ich hab ka Zeit ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hallo wiener! kann mir irgendwer heute ein abo mitnehmen? falls es ein nicht vorverkaufsberechtigter ist: ich würde meine abomitgliedskarte zur verfügung stellen, will nur nicht extra 70 km nach wien fahren für die karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie willst du einem wiener deine abokarte zu verfügung stellen wenn du selbst nicht nach wien fahren willst ? ...

ich glaub falls du noch karten haben willst werden dir die 70km nicht erspart bleiben...

vlt. ginge es über die kartennummer

und 2. werde ich jetzt über martin probieren (habe seine email bzw. tel.nr. noch vom valerengaspiel aus 2007 und eben aus den gelöschten herausgesucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurze Frage, nachdem hier zu lesen ist, dass Karten für Austrianer auf der West erhältlich sind, würde mich interessieren, wie die Absperrung zwischen Heim- und Auswärtsfans auf besagter Tribüne bei euch funktioniert. Vielleicht hat ja auch jemand ein passendes Bild bei der Hand. Bei Rapid hieß es ja, dass man die ganze Ost den Gästefans zur Verfügung hätte stellen müssen, was von einigen zwar als Schmäh abgetan wurde, meiner Meinung nach auf Grund der fehlenden brauchbaren und fix eingearbeiteten Abtrennung jedoch kein Märchen-Argument darstellt.

der marek muss halt den kommerz bei euch begründen, und sei es durch halbwahrheiten, oder "argumente" wie "der orf ist schuld"... im weststadion gibts ja eine ganz ähnliche trennung..

@J.E: wäre eine gelegenheit für mich gewesen mich bei dir zu revanchieren, bist aber leider einen tag zu spät dran. bin zur zeit aber wohl ähnlich weit entfernt von wien wie du..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.