Jump to content
Hurricane

Europaleague Abo

595 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M567a10e187a.0.html

Erste Vorverkaufs-Infos

Für die Europa League-Heimspiele der Wiener Austria werden insgesamt 10.450 3-er Abos aufgelegt. Der geschützte Aboverkauf beginnt am Samstag, 5. 9., in GET VIOLETT CITYSTORE (Praterstraße 59, 1020 Wien), MEGASTORE (Horr-Stadion) und an den Tageskassen der Osttribüne des Franz-Horr-Stadions. Am Mittwoch, 9. 9., gehen restliche Abos in den freien Verkauf.

Die Europa League-Tickets sind nur als Kombi-Abo für alle 3 Heimspiele erhältlich. Weitere Infos werden heute nach der Auslosung auf www.fk-austria.at veröffentlicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ersten 1.911 Käufer eines Europa League-Abos erhalten eine Karte für das kommende Heimspiel gegen die SV Ried der entsprechenden Kategorie kostenlos dazu.

:super:

toll, sind die ersten 1911 käufer doch sowieso leute die abos haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe trotzdem, dass man sich die "Option Happel" für ein mögliches Topspiel offenlässt.

Angenommen, wir bekommen HSV, Hertha oder Werder, dann wär es mMn schon fast fahrlässig, vor 11.000 Leuten im Horr zu spielen, wenn man mit einem vollen Happel rechnen könnte.

Bin schon gespannt, wie sich da unser Lokalrivale entscheiden wird, dem ich übrigens Gala oder Fehner zugelost wünsche :augenbrauen:

Die ersten 1.911 Käufer eines Europa League-Abos erhalten eine Karte für das kommende Heimspiel gegen die SV Ried der entsprechenden Kategorie kostenlos dazu.

:super:

Find ich eher eine dumme Aktion, da Abonennten die Karten wohl am wenigsten brauchen.

Trau mich fast wetten, dass von den 1911 Karten dann mehr als die Hälfte einfach ungenutzt bleiben.

Edited by 19FAK11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auf die Preise gespannt, bin mir sicher, dass die wieder vorzueglich sein werden :super:

Austria, ich liebe dich. So geil auf Europa war ich schon lange nicht - da ist wirklich was am entstehen worauf man stolz sein kann.

Naechste Saison wieder gesetzt, 6 Spiele und weitere Punkte zu holen und bei guter Auslosung Chancen auf mehr :v:

Wie waers mit einem "Risikoabo", pauschalpreis von 100e fuer die Ost fuer ALLE kommenden EC Spiele in der Saison ;) entweder man zahlt den Preis fuer 3 Spiele oder fuer 6 :v: - Hamburgkarte muss halt extra gekauft werden

Ich hoffe trotzdem, dass man sich die "Option Happel" für ein mögliches Topspiel offenlässt.

Angenommen, wir bekommen HSV, Hertha oder Werder, dann wär es mMn schon fast fahrlässig, vor 11.000 Leuten im Horr zu spielen, wenn man mit einem vollen Happel rechnen könnte.

Bin schon gespannt, wie sich da unser Lokalrivale entscheiden wird, dem ich übrigens Gala oder Fehner zugelost wünsche :augenbrauen:

gegen HSV Herta oder Werder kommen keine 45.000 Zuschauer, sorry. Max. gegen einen tuerkischen Verein waere das moeglich, oder Manu, Arsenal und Co

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen HSV Herta oder Werder kommen keine 45.000 Zuschauer, sorry.

Da bin ich zwar anderer Meinung, aber wir werden es ziemlich sicher leider ohnehin nicht erfahren.

Und selbst, wenn es "nur" 30-35.000 wären, dann hätte man schon Zusatzeinnahmen von einigen Hunderttausend Euros.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich zwar anderer Meinung, aber wir werden es ziemlich sicher leider ohnehin nicht erfahren.

Und selbst, wenn es "nur" 30-35.000 wären, dann hätte man schon Zusatzeinnahmen von einigen Hunderttausend Euros.

wuerd ich trotzdem nie eintauschen gegen die Macht des Horrs.

zusaetzlich glaub ich auch, dass man nicht fuer ein Spiel das Stadion wechseln kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...