Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic

schau ma mal ob es zum schwarzmarkt problem führt... die aktuellen verkaufszahlen sind zwar für austriaverhätlnisse wahnsinn aber jetzt nicht unmöglich. auch glaub ich nicht, dass es viele neue mitglieder, abonnenten gibt die damit gerechnet haben mit austria karten viel geld machen zu können... aber abwarten ob wirklich karten auftauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Zahlen sind nicht ernst zu nehmen. Aber als Richtwert sagen sie etwas aus. Ich war vor zwei Stunden beim Horr - laut dem Herrn an der Kassa gibt's auf der Ost nur noch "eine Handvoll" Karten, die meisten sind noch auf der West übrig. Insgesamt sind angeblich 7.000 Stück weg. Das kommt mir allerdings doch etwas wenig vor, wenn man bis morgen ausverkauft sein will. Der Grundtenor war aber der gleiche wie überall: Für Nichtmitglieder oder -abonnenten wird's verdammt schwer, noch an Tickets zu kommen.

Beim Horr waren zu Mittag übrigens kaum Leute. Anstehen war nicht notwendig.

Ich hab als einer der letzten Abos heute gekauft. Kurzes plauscherl:

Also er meint, dass noch Karten in den freien Verkauf kommen. Grund dafür dürfte wohl oder übel klar sein. Wochenende vorbei, Schulbeginn, ...

Also wer sich noch keins geholt hat, morgen wird nciht so viel los sein --> auch keine langen Wartezeiten, für die die es halt eiliger haben ;)

Also wenn man Martin glauben schenken darf, haben Veilchen ohne Abo/Mg am Mittwoch voraussichtlich noch Chancen ;) Gott ist auch er keiner hehe

Trotzdem ist natürlich unglaublich was sich da abspielt :love:

Natürlich kA wie er das gemeint hat, mir wers nur recht wenn alle die das Spiel sehen wollen auch sehen können :sleepy: :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Unbegrenzt Karten zum Abo öffnet dem Schwarzmarkt natürlich schon Tür und Tor, bei Sturm gibts ja nur 1+1 - finde ich doch etwas klüger in dieser Hinsicht!

Finde ich wiederum nicht - hat zumindest einen gewissen "Verwöhnfaktor". Z.B. war es völlig ausreichend, dass von unserer Partie 2 Leute hingefahren sind und sich für uns alle um Karten gekümmert haben.

Natürlich wäre es theoretisch möglich, daß Leute mit dem Weiterverkauf auf eBay spekulieren; ich gehe jedoch davon aus, daß sich diese Zahl unter Mitgliedern und Abonnenten in Grenzen hält. Man ist ja in der elitären Lage, die Leute, die man mit Abo versorgt (wenn es nicht eh auch Abonnenten sind), quasi handverlesen zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Stand: 13.00 Uhr

Quelle: Austria

Kapazität der Ost von 3.500, nach Genehmigung der MA auf 3.900 aufgestockt.

Trotzdem nur mehr 500 Karten auf Ost erhältlich, Nord und Süd so gut wie ausverkauft!

(austriafans.at)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Stand: 13.00 Uhr

Quelle: Austria

Kapazität der Ost von 3.500, nach Genehmigung der MA auf 3.900 aufgestockt.

(austriafans.at)

wie funktioniert sowas? wieviele sessel sind dort montiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie funktioniert sowas? wieviele sessel sind dort montiert?

Lt. Architekten dürften auf die Ost aufgrund der Fluchtwege, Auf/Abgänge usw. bis zu 6.500 Leute rauf, d.h., dementsprechend müssten eigentlich bis zu 4.200-4.300 Sitzer Platz haben. Ich vermute, dass die auch montiert sind, aber bisher einfach nicht verkauft wurden. (wurden halt 2 oder 3 eihen unten nicht ins Kartensystem gestellt.

Gründe, warum nicht die ganze mögliche Kapazität ausgeschöpft wird, kann ich auch nur vermuten - aber es liegt auf der Hand, dass nicht der ganze Bezirk bzw. auch Magistrat und Exekutive rebellisch gemacht werden sollten, indem man von Anfang an klarmacht, dass in die Anlage Horr-Stadion plötzlich statt 10.800 über 15.000 reinpassen. Ich bin mir aber sicher, dass über kurz oder lang - und wenn einige Male die "Erweiterungsbewilligung" klaglos durchgeführt werden konnte - auf die Ost bei "Stehpartien" ganz offiziell die möglichen 6.-6.500 reindürfen und bei "Sitzern" eben rund 4.000.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Lt. Architekten dürften auf die Ost aufgrund der Fluchtwege, Auf/Abgänge usw. bis zu 6.500 Leute rauf, d.h., dementsprechend müssten eigentlich bis zu 4.200-4.300 Sitzer Platz haben. Ich vermute, dass die auch montiert sind, aber bisher einfach nicht verkauft wurden. (wurden halt 2 oder 3 eihen unten nicht ins Kartensystem gestellt.

6500 bei Stehplatz?? nie und nimma. Wieviele waren beim derby? 4.200.

Wo will man da bitte nochmals 2.000 Leute reinkriegen. Das is ja dann kein Spaß mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das die Ost vor dem freien Verkauf voll wird... orge Sache. Wenn tatsächlichen keine Karten mehr in den freien Verkauf gehen bzw. nur mehr West karten wäre das echt senstationell... in 3-4 tagen ausverkauft....

und noch nix auf ebay... entweder geht die flut am mittwoch los oder es haben echt nur fans karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

4k auf der ost... wie geil - stellts euch vor wir punkten in bilbao... dann schreien wir die inselkicker aus dem horr und stehen dann mit vier punkten da. danach wird 2x gg. werder die hölle los sein, sodass wir daheim in einer typischen austria europacup partie nach 0-2 noch 3-2 gewinnen. auswärts kommen mit drei tagesfliegern, dem mannschaftsflieger, bus, bahn und privatanreise 2.500 veilchen und die sensation liegt in der fischluft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

33.000 karten in den heimspielen verkaufen freut sicher auch unseren kassier! :) und selbst wenn wir das doppelte im happel weggebracht hätten...soo leiwand, dass wir den heimvorteil im horr behalten :clap:

wirklich beneiden tu ich die grünen net, dass sie 3x in die scheiss betonschüssel müssen, selbst wenn sie voll is :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wirklich beneiden tu ich die grünen net, dass sie 3x in die scheiss betonschüssel müssen, selbst wenn sie voll is :sleepy:

geh bitte, wen interessieren die h-dorfer?

diese laufbahn-kommerzler sollen ihren spaß in der schüssel haben und gut is.

hier geht es um den coolen verein in der stadt! :v:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unbegrenzt Karten zum Abo öffnet dem Schwarzmarkt natürlich schon Tür und Tor, bei Sturm gibts ja nur 1+1 - finde ich doch etwas klüger in dieser Hinsicht! Trotzdem ein Wahnsinn, wie viele Karten bei euch bis jetzt abgesetzt wurden, damit war nicht zu rechnen.

Da hast vollkommen recht. Das ist der grösste Schwachsinn, dass jeder Abonennt und MG 10 Karten nehmen kann. Wo ist da ein geschützer Verkauf???

Wenn die ersten 600 Abonnenten und 500 Mitglieder je 10 Abos kaufen ist das Stadion voll und ~3000 Abonennten schauen durch die Finger. :ratlos:

Bei der Kasse wurde mir gesagt, dass es nur nocht Westkarten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.