Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic

echt sensationelle zahlen... das wir quais übers wochenende voll sind, und es eigentlich nur mehr "restkarten" gibt ist echt wahnsinn.

unter diesen bedingungen sind die 10karten pro abo natürlich zu hinterfragen aber damit hat wohl keiner gerechnet.

super :) 3x volles stadion... hätte ich ned gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

hätte mir nach dem sensationellen start gewunschen, dass wir im geschützten verkauf ausverkauft sind. Das hätte den Abo/Mitgliedschaftsverkäufe für nächstes Jahr sicher einen weiteren Boost gegeben.

Aber man soll ja nicht unbescheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hätte mir nach dem sensationellen start gewunschen, dass wir im geschützten verkauf ausverkauft sind. Das hätte den Abo/Mitgliedschaftsverkäufe für nächstes Jahr sicher einen weiteren Boost gegeben.

Aber man soll ja nicht unbescheiden werden.

für alle die schon eine karte hatten wäre es cool gewesen... für die anderen weniger ;)

ich glaub es waren so oder so alle überrascht. ein vergleichbaren vorverkauf (mit bis zu 10karten pro mann) kann es imho aber einfacher nicht mehr geben.

diesmal ist es noch gut gegangen, aber wie schon hier in dem thread erwähnt kanns ja nicht sein, dass nicht mal alle mitglieder/abonnenten die rechnerische chance auf eine einzelne karten im geschützen vorverkauf haben. das kann ja nicht sinn der sache sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

für alle die schon eine karte hatten wäre es cool gewesen... für die anderen weniger ;)

ich denke, dass dieser vvk für alle beteiligten (fans, verein) neuland war und es beim nächsten mal sicher änderungen geben wird.

generell ist aber zu sagen, dass austria karten in zukunft über vorverkauf zu sichern sein werden und für uns fans damit äre des organisatorischen null-aufwands (= "i kauf ma die karten vorm spiel" ) *hoffentlich* geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil die restlichen 500 für die Gästefans sind

offizielle, 29.08.

Für die Europa League-Heimspiele der Wiener Austria werden insgesamt 10.450 3-er Abos aufgelegt.

Stand: 13.00 Uhr

Quelle: Austria

Kapazität der Ost von 3.500, nach Genehmigung der MA auf 3.900 aufgestockt.

Trotzdem nur mehr 500 Karten auf Ost erhältlich, Nord und Süd so gut wie ausverkauft!

(austriafans.at)

offizielle 09.09.

die 10.000er Marke ist bereits gefallen, somit sind keine 500 Rest-Abos (10.450 sind insgesamt für die Austria-Familie verfügbar) mehr zu haben.

wenn zu ursprünglich 10.450 verfügbaren abos 400 weitere ost-plätze dazukommen, warum sind es dann noch immer 10.450?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.