Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

Fanatischer Poster

bemerkenswert war, wie ruhig ein älterer herr (vorgefahren mit verdunkelter s-klasse), blieb, als er erfahren hat, dass seine südabo-plätze nicht reserviert wurden. im endeffekt hat er für ost(!)-abos knapp 1000 euro bezahlt.. :feier:

Fehler passieren, wir sind alle Menschen, was hätte ich mich da groß aufregen sollen?

Die Ost wollte ich mir ohnehin schon länger mal geben, hab dann aber gleich etliche Plätze um mich herum aufgekauft, damit mir der Ruaß nicht zu nahe rückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sowas, dabei habe ich meinen nord-ms-aboplatz doch garnicht in anspruch genommen :x

Ein Vorkaufsrecht impliziert ja auch noch nicht eine Kartengarantie.

Heißt ja nur, daß man mit Abo bzw. MG vor den anderen eine Karte kaufen kann. Wenns keine mehr gibt, kismet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen sind nicht ernst zu nehmen. Aber als Richtwert sagen sie etwas aus. Ich war vor zwei Stunden beim Horr - laut dem Herrn an der Kassa gibt's auf der Ost nur noch "eine Handvoll" Karten, die meisten sind noch auf der West übrig. Insgesamt sind angeblich 7.000 Stück weg. Das kommt mir allerdings doch etwas wenig vor, wenn man bis morgen ausverkauft sein will. Der Grundtenor war aber der gleiche wie überall: Für Nichtmitglieder oder -abonnenten wird's verdammt schwer, noch an Tickets zu kommen.

Beim Horr waren zu Mittag übrigens kaum Leute. Anstehen war nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ein Vorkaufsrecht impliziert ja auch noch nicht eine Kartengarantie.

Heißt ja nur, daß man mit Abo bzw. MG vor den anderen eine Karte kaufen kann. Wenns keine mehr gibt, kismet.

Aha, also so ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Nichtmitglieder oder -abonnenten wird's verdammt schwer, noch an Tickets zu kommen.

Höre ich da einen Hauch von Selbstverständlichkeit raus ? :D

Jetzt im Ernst, dass es am Horr-Platz jemals zu sowas wie einem elitären Exklusivrecht für Austria-Spiele kommt, hätte ich nicht gedacht ^^

Mal sehen, ob das Fußballfieber in Favoriten vlt auch auf die Meisterschaft überschwappt!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ein Vorkaufsrecht impliziert ja auch noch nicht eine Kartengarantie.

Heißt ja nur, daß man mit Abo bzw. MG vor den anderen eine Karte kaufen kann. Wenns keine mehr gibt, kismet.

Ähm, wie lange werden bei euch schon Karten verkauft und wie lange gilt/galt das Vorkaufsrecht?

Denn so wie du das darstellst, ist das Vorkaufsrecht komplett umsonst :wos?: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ähm, wie lange werden bei euch schon Karten verkauft und wie lange gilt/galt das Vorkaufsrecht?

Denn so wie du das darstellst, ist das Vorkaufsrecht komplett umsonst :wos?: ...

Samstag bis Dienstag

Problem ist, dass es praktisch kein Limit gibt und jeder mit Abo nach belieben EL Abos kaufen kann.

Hatte selbst einige vor mir die mit +8 Abos rausspaziert sind.

Man darf gespannt sein wieviele davon man auf Ebay&Co finden wird.

Und vor allem wann die ganzen Enzian´s ankommen und raunzen warum wir nicht im Happel spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ähm, wie lange werden bei euch schon Karten verkauft und wie lange gilt/galt das Vorkaufsrecht?

Denn so wie du das darstellst, ist das Vorkaufsrecht komplett umsonst :wos?: ...

Der VVK läuft seit Samstag und geht bis Dienstag - Mittwoch gehen sofern noch Karten vorhanden sind, diese in den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Samstag bis Dienstag

Problem ist, dass es praktisch kein Limit gibt und jeder mit Abo nach belieben EL Abos kaufen kann.

Hatte selbst einige vor mir die mit +8 Abos rausspaziert sind.

Man darf gespannt sein wieviele davon man auf Ebay&Co finden wird.

Und vor allem wann die ganzen Enzian´s ankommen und raunzen warum wir nicht im Happel spielen ...

ich glaub nicht so viele! schließlich sind das ja mitglieder und abonnementen... denen sollte ja klar sein was von ebay verkäufen zu halten is!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unbegrenzt Karten zum Abo öffnet dem Schwarzmarkt natürlich schon Tür und Tor, bei Sturm gibts ja nur 1+1 - finde ich doch etwas klüger in dieser Hinsicht! Trotzdem ein Wahnsinn, wie viele Karten bei euch bis jetzt abgesetzt wurden, damit war nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

najo bei rapid gibts zB auch für MG nur 3 Tickets pro MG/Abo aber am WE so hört man, warens dermaßen überfordert das weder registriert wurde wer jetzt schon welche hat bzw. teilweise Leute die sonst bestenfalls Tagesgäste sind welche bekommen haben (ohne Abo oder MG)

... dürft wohl überall ein paar Problemchen geben ... außer bei den Dosen, die will ohnehin keiner sehen ;)

So oder so ... freu ma uns auf ein volles Haus in Rekordzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.