Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Hab es zb selbst am Sonntag erlebt dass einer mehr als 4 Karten gekauft hat.. EINER. Ist klar dass dann viele nicht mehr an Karten kommen. Ich bin zwar froh dass ich meine Karten habe, aber man muss sich da wohl in Zukunft was einfallen lassen: Dass man sich sofort die Karten für alle Spiele holen konnte bedeutet nun, dass einige nicht mal eine einzige Partie sehen werden, und andere alle...

4k auf der ost... wie geil - stellts euch vor wir punkten in bilbao... dann schreien wir die inselkicker aus dem horr und stehen dann mit vier punkten da. danach wird 2x gg. werder die hölle los sein, sodass wir daheim in einer typischen austria europacup partie nach 0-2 noch 3-2 gewinnen. auswärts kommen mit drei tagesfliegern, dem mannschaftsflieger, bus, bahn und privatanreise 2.500 veilchen und die sensation liegt in der fischluft...

Und dann bist aufgewacht und dir den nassen fleck zwischen den beinen auszuwaschen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wie schon von vielen gesagt ... was da an den 2 1/2 tagen los war - war nicht im geringsten absehbar - nicht einmal von veilchen die seit über 20 jahren bei jedem spiel waren ...

wie gesagt.. ich hab sowas in mehr als 20 jahren noch nie erlebt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lt. Architekten dürften auf die Ost aufgrund der Fluchtwege, Auf/Abgänge usw. bis zu 6.500 Leute rauf, d.h., dementsprechend müssten eigentlich bis zu 4.200-4.300 Sitzer Platz haben. Ich vermute, dass die auch montiert sind, aber bisher einfach nicht verkauft wurden. (wurden halt 2 oder 3 eihen unten nicht ins Kartensystem gestellt.

Gründe, warum nicht die ganze mögliche Kapazität ausgeschöpft wird, kann ich auch nur vermuten - aber es liegt auf der Hand, dass nicht der ganze Bezirk bzw. auch Magistrat und Exekutive rebellisch gemacht werden sollten, indem man von Anfang an klarmacht, dass in die Anlage Horr-Stadion plötzlich statt 10.800 über 15.000 reinpassen. Ich bin mir aber sicher, dass über kurz oder lang - und wenn einige Male die "Erweiterungsbewilligung" klaglos durchgeführt werden konnte - auf die Ost bei "Stehpartien" ganz offiziell die möglichen 6.-6.500 reindürfen und bei "Sitzern" eben rund 4.000.....

Also ich hab mal mim Martin geplaudert, der sagt es dürften bis 5000, auch laut Architekten drauf, lässt aber das Magistrat nicht zu. Werden wohl ~4000 Sesselchen drauf sein/möglich sein, wenns jetzt 3900 verkaufen, war wohl in Sesselkonfiguration vorher auch nur weniger genehmigt.

Die 6500 stimmen wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab es zb selbst am Sonntag erlebt dass einer mehr als 4 Karten gekauft hat.. EINER. Ist klar dass dann viele nicht mehr an Karten kommen.

Stell Dir vor, ich hab sogar 7 Abos gekauft. SIEBEN! :winke:

Davon 4 für Abonnenten und drei für Angehörige.

Hätte eine 1+1 Regelungen einen Unterschied ausgemacht? Nein. Dann hätte ich halt noch die anderen Abokarten mitgenommen. Noch länger hätts gedauert, aber sonst...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stell Dir vor, ich hab sogar 7 Abos gekauft. SIEBEN! :winke:

Davon 4 für Abonnenten und drei für Angehörige.

Hätte eine 1+1 Regelungen einen Unterschied ausgemacht? Nein. Dann hätte ich halt noch die anderen Abokarten mitgenommen. Noch länger hätts gedauert, aber sonst...

Bei dir nicht, aber eine 1+1 Regel bei 5000 Abonnenten sichert jeden Abonnenten sein Abo.

Und das denk ich haben sich ALLE Abonnenten verdient. Auch wenn sie erst morgen zeit haben sich die Abos zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich hab mal mim Martin geplaudert, der sagt es dürften bis 5000, auch laut Architekten drauf, lässt aber das Magistrat nicht zu. Werden wohl ~4000 Sesselchen drauf sein/möglich sein, wenns jetzt 3900 verkaufen, war wohl in Sesselkonfiguration vorher auch nur weniger genehmigt.

Die 6500 stimmen wohl eher nicht.

Zur Ost-Kapazität:

Eine einfache Rechnung: 75 Meter dürfte das Feld breit sein (Fußballfeld nur höchstens 65) mal 20 Reihen mit zwei Sitze pro Meter ergeben 3 000 Sitze.

Da habe ich keine Zugänge und Stiegen gerechnet.

Also kann eine Sitzplatzkapazität niemals höher als 3 000 sein. Und nur die genehmigt die UEFA.

Dass 5 000 Stehplätze möglich wären, glaube ich sicher. Das Magistrat erlaubte es bisher nicht, aber das kann sich noch ändern.

Zum Kartenverkauf:

Sensationell! Ich selbst durfte nur ein paar Mal so einen Run erleben. Benficaspiel (80 000 in wenigen Tagen ausverkauft) zweimal (weil Wiederholungsspiel) Gornik Zabrze (einmal 40 000, einmal 60 000) und dann Dynamo Moskau (70 000), alles in kurzer Zeit. Gegen Parma gingen die Karten auch relativ rasch weg (40 000)

Nur damals waren auch viele Nicht-Veilchen dabei.

Jetzt ist es quasi eine interne Angelegenheit, mit ein paar Freunden (Verwandten) als Beilage (Aufputz, Begleitung, Zugabe, Bereicherung, Stütze, Tröster, Jubelmasse, Probepackung, Seelenmassage usw.).

Ich hoffe nun, dass die Mannschaft diesen Hype trägt und nicht enttäuscht.

Happel höchstens ab der nächsten Runde.

Wenn es gar nicht anders geht.

Austria ist ein cooler, ein richtig geiler Verein!

Rapid hat nur Masse....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Ost-Kapazität:

Eine einfache Rechnung: 75 Meter dürfte das Feld breit sein (Fußballfeld nur höchstens 65) mal 20 Reihen mit zwei Sitze pro Meter ergeben 3 000 Sitze.

Da habe ich keine Zugänge und Stiegen gerechnet.

Also kann eine Sitzplatzkapazität niemals höher als 3 000 sein. Und nur die genehmigt die UEFA.

Dass 5 000 Stehplätze möglich wären, glaube ich sicher. Das Magistrat erlaubte es bisher nicht, aber das kann sich noch ändern.

Zum Kartenverkauf:

Sensationell! Ich selbst durfte nur ein paar Mal so einen Run erleben. Benficaspiel (80 000 in wenigen Tagen ausverkauft) zweimal (weil Wiederholungsspiel) Gornik Zabrze (einmal 40 000, einmal 60 000) und dann Dynamo Moskau (70 000), alles in kurzer Zeit. Gegen Parma gingen die Karten auch relativ rasch weg (40 000)

Nur damals waren auch viele Nicht-Veilchen dabei.

Jetzt ist es quasi eine interne Angelegenheit, mit ein paar Freunden (Verwandten) als Beilage (Aufputz, Begleitung, Zugabe, Bereicherung, Stütze, Tröster, Jubelmasse, Probepackung, Seelenmassage usw.).

Ich hoffe nun, dass die Mannschaft diesen Hype trägt und nicht enttäuscht.

Happel höchstens ab der nächsten Runde.

Wenn es gar nicht anders geht.

Austria ist ein cooler, ein richtig geiler Verein!

Rapid hat nur Masse....

:)

wahnsinn du bist ja no älter als ich an die spiele kann ich mich nicht errinnern,bist du vielleicht so alt wie der joint :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.