Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

das wusste man aber schon jahre davor ... haben wir euch einmal bei einem derby vorgeführt als die ost bei euch das erste mal geteilt wurde ...

übrigens Karten für Bremen Away wirds Anfang Oktober geben !

Jetzt bitte wieder zum Thema zurück, Danke. Werd ma heute ausverkauft? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na fein...jetzt sind wir alle beruhigt, zufrieden und bestens informiert

das freut mich.

@westside: gut möglich, könnt mich jetzt nicht daran erinnern aber wird schon so gewesen sein. deswegen ist die entscheidung mmn nachvollziehbar dass man in unserem fall die ganze ost gesperrt hätte. mich würd nur interessieren: ist die absperrung im horr-stadion eine andere als im hanappi-stadion oder so ziemlich das gleiche? dann hätte man ja eigentlich das selbe problem mit dem verschieben der absperrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das freut mich.

@westside: gut möglich, könnt mich jetzt nicht daran erinnern aber wird schon so gewesen sein. deswegen ist die entscheidung mmn nachvollziehbar dass man in unserem fall die ganze ost gesperrt hätte. mich würd nur interessieren: ist die absperrung im horr-stadion eine andere als im hanappi-stadion oder so ziemlich das gleiche? dann hätte man ja eigentlich das selbe problem mit dem verschieben der absperrung.

Wird wohl dasselbe sein ... lässt sich auf jedenfall ebenfalls stufenlos verschieben in Länge und Breite ...

Gegen Bremen wird man wohl einen gewissen Puffer dazwischen mit Cops befüllen (müssen) gegen Bilbao oder Funchal wirds wohl eh nicht sonderlich voll im Away Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird wohl dasselbe sein ... lässt sich auf jedenfall ebenfalls stufenlos verschieben in Länge und Breite ...

Gegen Bremen wird man wohl einen gewissen Puffer dazwischen mit Cops befüllen (müssen) gegen Bilbao oder Funchal wirds wohl eh nicht sonderlich voll im Away Sektor

Lat aussagen einiger Leute könnten die Away fans von Bilbao sogar das ganze Horr alleine füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

heute war gar nix los... noch gut 1000 karten auf der west um 16:30.

da es gestern frühen nachmittag laut ofizieller noch 2000 gegeben hat und gestern auch noch einige verkauft wurden dürfte heute echt NIX los gewesen sein. luft ist drausen ;)

ist halt die frage ob jetzt schon alle ne karte haben die wollen? falls nicht ist es morgen vorbei, falls schon schleppen wir paar hundert noch eine zeitlang mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@westside: gut möglich, könnt mich jetzt nicht daran erinnern aber wird schon so gewesen sein. deswegen ist die entscheidung mmn nachvollziehbar dass man in unserem fall die ganze ost gesperrt hätte. mich würd nur interessieren: ist die absperrung im horr-stadion eine andere als im hanappi-stadion oder so ziemlich das gleiche? dann hätte man ja eigentlich das selbe problem mit dem verschieben der absperrung.

Vielleicht schätzt man die Bremen- und Bilbao-Fans einfach zivilisierter ein als die Slovanfans.... durchaus nachvollziehbar eigentlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht schätzt man die Bremen- und Bilbao-Fans einfach zivilisierter ein als die Slovanfans.... durchaus nachvollziehbar eigentlich ;)

Nachdem wir zum Mond fliegen können, kann man diese Absperrungen sicher irgendwie so verankern/sichern, wenn man will, daß sie sich nicht verschieben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

status:

gibt noch genug karten für die west (ca 800.)

jeder der will kann sich also morgen noch karten besorgen.

k.a. wie der andrang im freien verkauf sein wird, heute war es ziemlich ruhig

andere tribünen:

nord/süd: ca 10 stk. mit blick auf cornerfahne

ost: voll, es werden jedoch immer wieder welche retourniert, d.h. man kann vereinzelt glück haben (siehe user j.e), darauf spekulieren würde ich allerdings nicht.

quelle: verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.