Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

get the fuck in!

vielleicht eh schon öfter hier gepostet, aber im villa-forum zu lesen ist sehr unterhaltsam, beeindruckt vom away-mob waren sie aber auf jeden fall:

Imagine being 2 down and no change in the volume of support, they deserve a medal, this lot. We could learn a thing or two, methinks. Although I like keeping my shirt on.

mein highlight bisher (einwechslung maierhofer):

whats that 6ft 8 guys name ?
Weinerhoofer or something like that
MEGATRON

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Oh mein Gott, ich erhole mich erst jetzt langsam, die letzten 18 minuten des Spiels haben mich fertig gemacht.

Mein ABSOLUTES HIGHLIGHT gestern. Ich verlasse um ca. 3 Uhr früh die Wohnung eines Freundes und mache mich auf den Nachhauseweg. In Rapid Montur mit dem 2004er Meisterdress. Drei Taxis kommen ich winke und nur eines bleibt stehen.

Und sofort bin ich mit dem Taxler im Gespräch: "Zu wem hams denn ghalten?", fragte ich. Darauf er: "Zu die Grianen natürlich" Und es ging los und wir haben über alles mögliche geredet und er hatte von allem verdammt viel Ahnung.

Dann steig ich vor meinem Haus aus und er: "Junger Bua, du wirst es wahrscheinlich nicht mehr wissen, aber ich hab damals auch bei der Rapid gespielt, aber damals waren des noch 500 Schilling pro Woche und keine MafiaPreise wie heute." Wurde ich von Vukan Perovic nachhause gefahren.

Was für ein Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Die geilste Auswärtsfahrt ever!!!

Ich bin so dankbar das ich dabei sein durfte, hab noch immer Schädelweh vom feinsten, und meine Stimmbänder bluten glaub ich noch immer :=

Wie ich die Stimme bis Sonntag wieder hinbekommen soll, weiß ich nicht :betrunken:

Am Donnerstag in der Frueh rein in die Stadt, fein Fruehstuecken, Empfang unserer Tagesflughawara und rein ins Pub. Feinste Biere und eine laessige Rapidrunde ergaben einen einfach nur tollen Tag. Herrlich. Grossmeisterlich. Das nenne ich eine Matchvorbereitung. Pfeif aufs Essen, es gibt Bier. Kurzfristig werde ich zum Garnelenvaldi, das moechte ich aber nicht naeher ausfuehren...

Jedenfalls rennt definitiv der Schmaeh...hehe...

Auf der Strasse flanieren die Gruenen, eine herrlich friedliche und gemuetliche Fussballstimmung: bravissimo.

Dann zum Stadion und es ist nur witzig, welch Gestalten man da trifft. Ich mag Rapid durchaus gerne...

Und dann ging die Post im Stadion einfach nur ab. Der Sektor gab keine Ruhe. Ca. 45 Minuten vor dem Spiel begann der Support. Vollgas. Ich war wieder 17. Einzig Mostviertel und Hugo Maradona waren beim 1,2,3-Oberkoerperfei kein Augenschmaus. Pfui. Hehe.

Rapid spielte einfach nur brav. Herrlich, wie die Innenverteidigung inklusive Heikkinen und Pehlivan (mein persoenlicher Man of the Match) das Spiel vom Tor weghielten. Respekt hoch vierunddreissig. Einzig Dober hatte grobe Schwierigkeiten auf seiner Seite, wenngleich auch er sehr lichte Momente hatte. Beim gehaltenen Elfer ging der Block unglaublich ab. Ich weiss nicht, wie es im Fernsehen rueberkam, aber die haben wir so richtig rausgesungen - zumindest hatte ich diesen Eindruck.

Nach dem 0-2 hatte ich Gloryhunter fuer ca. 10 Minuten einen Einbruch, aber ab der Rapidviertelstunde ging die Post nochmals voll ab. Die vergebenen Riesenchancen, das Tor: Gefuehlswallungen wie bei einer Hochschwangeren, die Siebenlinge erwartet...

Die letzten fuenf Minuten konnte ich nicht mehr hinsehen und betete, dass es sich ausgehen moege. Als der Spanier dann abpfiff fuellten sich die Augen mit einem Nass. Rapidwalzer, die Spieler kugeln auf dem Boden herum,... Nicht zu beschreiben. In der ersten Emotion erklaerte ich auch meinen Ruecktritt als Fan, weil ich alles erreicht habe. In 15 Jahren werde ich rauschig in einer Tschumsn darueber schwelgen. Einer der groessten Momente meines Lebens. Einfach nur Dankbarkeit durchstroemt mich. Bravo. Bravo. Bravo.

Zu 99% hab ichs auch so empfunden. Respekt dafür wie du es immer schafft, Gefühle in Worte zu fassen. :super:

VILLA VILLA HOW THE FUCK IS VILLA???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

UN FUCKIN BELIEVABLE......

es ist so unglaublich, ich bin so stolz auf unsere Burschen. So geheult hab ich nach einem Rapidspiel noch nie, wahnsinn....

was wir für Chancen hatten und wie jelavic kurz vor seinem Tor vergeben hat....brrrr....

Gratulation an die Mannschaft und alle die dabei waren. Man hat vorwiegend nur unsere Fans gehört. Ein Tag wie gestern erfüllt mich mit stolz

Flughafen war auch sehr nice. Die Polizisten haben uns lang in der Ankunftshalle halten können, aber irgendwann sind die Dämme gebrochen udn alle rein hinter die Zollkontrolle zur Kofferausgabe.

Drazan wurde von wildfremden Mädls abgebusselt, Mario Konrad strahlte übers ganze Gesicht. Alle wurden umarmt und die Glückwünsche überbracht und der jeweils gegenüberstehende Fan strahlte mit dem Spieler um die Wette.

Als nächstes lief mir Dober übern weg, dann Payer, Soma. in der Jelavicjubeltraube war ich auch drinnen....es war mit sicherheit der musikalisch miesester Geburtstagschant den er bekommen hat, aber mit Sicherheit der Gänsehauterzeugendes....war total schüchtern und bescheiden, aber man hat schon gemerkt, dass das gerade ordentlich Balsam für ihn is und einfach nur fertig aber überglücklich war.

Trimmel hatte auch riesengroße Augen und Patocka hab ich eh schon gschriem :)

Pacult, Marek, Shoukry und Konsel waren auch vor Ort, unsere anderen Helden hab ich leider nicht erspäht

Ein unvergesslicher Abend für Rapid und Fußballösterreich. Herzliche Gratulation auch an das violette Wien und die Grazer Eurofighter

Zu unserer Gruppe: Alles ist meglich!!!!!!!!!!!!

ich beneide jeden, der da draussen sein kann dann :(

sorry, wenn ich net komplett neben der Spur gwesen wäre und net alles wie in trance erlebt hätte, hätt ma dich abgholt....les das erst heute, naja das hol ma bei Aufstieg in die K.o Phase nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sorry, wenn ich net komplett neben der Spur gwesen wäre und net alles wie in trance erlebt hätte, hätt ma dich abgholt....les das erst heute, naja das hol ma bei Aufstieg in die K.o Phase nach :)

er war eh dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich dachte gestern ein paar mal das mein Leben ein Ende findet auf einer Englischen Tribüne.. Danke RAPID für alles !

Die Villa-Fans waren eigentlich nicht zu hören (außer bei den Toren).

Jedoch gab es eine kleine Gruppe (40-60 Personen) auf der Tribüne recht von uns, unterer Rang welche zumindest hin- und wieder versuchten "gegen" uns zu singen.

Obwohl diese natürlich des öfteren verhöhnt etc.. wurden (Villa, Villa who the fuck ist Villa,...) spendeten sie uns (Fans) zum Matchende Applaus !

Überhaupt dürfte im VP Fair-Play sehr groß geschrieben werden.

Keine wirklichen Pfiffe o.ä. bei der Durchsage unserer Aufstellung, am Ende auch Applaus für unsere Mannschaft,... :super:

Auch in der Stadt gab es keine Probleme, alle Villains freundlich-distanziert und immer wieder Fans von B. City, Liverpool etc.. die uns alles gute wünschten !

War ein super Trip und ich freu mich schon wieder auf die Insel, next stop Schottland !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

er war eh dort ;)

ja hab ich mittlerweile auch gelesen....sags ja, bin eindeutig überfordert....Rapid schlägt einen englischen Verein, 4 Mannschaften in der Gruppenphase, Auslosung, Gegnerdiskussion, wie soll man da halbwegs auf gleich bleiben, gibts ja nicht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.