Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

nochmal ausm villa-forum:

"have they got a player called Taliban??

or did i just mis-hear that?"

muss aber zugeben, wenn der englische kommentar Pehlivan nennt, reißts mich auch kurz :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich freu mich ja, wenn man versucht die Leistung Rapids zu schmälern, indem man Aston Villa so abfertig, aber zu hitnerfragen ist es dennoch.

Wir sind und bleiben in Österreich mit einem Micky Maus Budget im Vergleich zu Aston Villa. Deren Amateure erzielen oft mehr Ablöse als ein Spieler von uns. Ein Verkauf von Young würde wahrscheinlich ähnlich viel Geld bringen, wie wenn Rapid die 1er Garnitur verkaufen müsste.

Die Leistung von Rapid war TOP. Nur mit so einer Leistung kann man auch Aston Villa ausschalten. Das man einen guten Tag und der Gegner einen schlechten braucht um die zu schlagen steht ja ausser Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

völlig richtig! zwar hat sich villa im vergleich zu z.b. maccabi nicht so präsentiert, wie man es vom letztjährigen 6. der premier league erwarten durfte, aber das bedeutet nicht(!), dass rapid hier einen relativ leichten gegner ausgeschaltet hat. die leistungen von rapid in diesen beiden spielen sind jedenfalls so ziemlich das beste was ich von einer österr. mannschaft in den letzten 10 jahren gesehen habe. mit diesem auftreten, dieser taktischen und kämpferischen leistung war mit tatsächlich auf augenhöhe mit der premier league.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

an alle glücklichen die in england waren!!!

laut laola1.at:

Pacult nach Aufstieg außer Rand und Band

Nach dem Schlusspfiff sprang der Trainerfuchs auf, lief zu den Fans und herzte seine Spieler. Die harte Arbeit der vergangenen Monate hat sich somit ausgezahlt.

stimmt das? is pacult wirklich zu den fans gelaufen?!

wenn ja, wie haben sie reagiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig richtig! zwar hat sich villa im vergleich zu z.b. maccabi nicht so präsentiert, wie man es vom letztjährigen 6. der premier league erwarten durfte, aber das bedeutet nicht(!), dass rapid hier einen relativ leichten gegner ausgeschaltet hat. die leistungen von rapid in diesen beiden spielen sind jedenfalls so ziemlich das beste was ich von einer österr. mannschaft in den letzten 10 jahren gesehen habe. mit diesem auftreten, dieser taktischen und kämpferischen leistung war mit tatsächlich auf augenhöhe mit der premier league.

Ich glaube auch nicht, dass Rapid einen relativ leichten Gegner ausgeschaltet hat, aber wieviel Platz die gelassen haben und wie wenig deren MF die Defensive unterstützt hat, war schon sehr auffällig. Gegen Wigan haben sie genau den gleichen Schmarrn gespielt. Das soll nicht die Leistung Rapids schmälern, die teilweise sehr gute Spielzüge hatten und sich auf jeden Fall sehr stark präsentiert haben.

Trotzdem halte ich es für Blödsinn (wie manche User behaupten), dass RB das einfachste Los hatte und als einzige Mannschaft nicht aufgestiegen ist. Wer nicht sieht, dass Maccabi zumindest stärker als die beiden Ukrainer war, ist mMn nicht gerecht. Jedoch soll das wiederum nicht heissen, dass SBG sich nicht schwach präsentiert hat.

Alles in allem freue ich mich auf die Auslosung mit 4 Mannschaften in der EL, wo man dann eh sehen wird, welche österreichische Mannschaft sich am Stärksten verkauft.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ausm villa-forum:

"have they got a player called Taliban??

or did i just mis-hear that?"

Wöd!!!! :laugh::laugh::laugh:

Die Armen kennen sich wohl ohnehin immer noch nicht ganz aus nach diesem (aus ihrer Sicht) 2 Spiele andauernden bösen Traum.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle glücklichen die in england waren!!!

laut laola1.at:

Pacult nach Aufstieg außer Rand und Band

Nach dem Schlusspfiff sprang der Trainerfuchs auf, lief zu den Fans und herzte seine Spieler. Die harte Arbeit der vergangenen Monate hat sich somit ausgezahlt.

stimmt das? is pacult wirklich zu den fans gelaufen?!

wenn ja, wie haben sie reagiert???

ich war(leider, leider, leider, ....) nicht in england aber das stimmmt nicht, kohlbaccher und rotter waren bei den spielern. pacult ran aber sichtlich vor lauter emotionen die man ihm echt ansah in die kabine, wie üblich für ihn eben. ;)

ihm gebührt in dieser stunde ein wahnsinnig lautes :support: DDDAAAANNNNKKKKEEEE!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotzdem halte ich es für Blödsinn (wie manche User behaupten), dass RB das einfachste Los hatte und als einzige Mannschaft nicht aufgestiegen ist. Wer nicht sieht, dass Maccabi zumindest stärker als die beiden Ukrainer war, ist mMn nicht gerecht.

hmm... also wenn man nur die papierform der teams vergleicht, dann hat RB definitv die leichteste auslosung gehabt. im nachhinein gesehen hat sich maccabi aber als deutlich stärker herausgestellt, als man das vorher vermutet hätte. in wie weit das auch ein resultat der schwachen leistngen von red bull ist, wird man wohl nicht mit sicherheit festellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.