Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Stammspieler

hoffentlich gibts für die neuen einnahmen einen neuen rechtsverteidiger, super leistung, aber dober muss man leider negativ hervorheben.

Ja stimmt, Dober war ein wenig überfordert gestern mit Young. (Obwohl Young echt ein Tiefflieger war! Der hat die Standfestigkeit wie mein linker Socken!) Aaaber...: Du musst sicher zugeben, dass es auch extremst geil ist wenn ein gescholtener Spieler ,wie z.B. Patocka, sich wieder aus einem Tief spielen kann und dann wieder super Leistungen bringt. Ich weiss nicht, ich häng einfach an unseren Spielern und wenn mal einer nicht so performt will ich ihm nicht gleich den Kopf waschen. Wahrscheinlich hast aber Recht, Alternativen brauchen wir auf allen Positionen da immer einer ausfallen kann.

(Ist Dober wieder gesperrt? *g*)

Btw, eigentlich kann ich keinen Spieler extra hervorheben gestern, aber Stefan Mai..Megatron hat mir schon sehr gut gefallen. Der Junge muss einfach wieder in die Start 11 und in bei einer Torfeier seinen Durst nach Blut stillen!

Und PP => :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trotzdem halte ich es für Blödsinn (wie manche User behaupten), dass RB das einfachste Los hatte

das sehe ich auch nicht so

Allerdings : die Leistung vom Dienstag hätte gegen keinen der 3 anderen Vereine für den Aufstieg gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf Salzburg glaube ich können die Österreichischen Teams für eine Überraschung sogern

Wenn Rapid weiter so spielt schaffen sie es sogar noch unter die letzten 32.

Bin zwar kein Rapid Fan aber ich bin mir siech das sie im diesem Jahr Meister werden.

Die Spieler werden ja immer besser weil sie noch jung sind und eine Menge potenzial haben.

PS. lest euch das mal durch was ein Liverpool Fan geschrieben hat über Asten Villa

http://www.spox.com/de/sport/fussball/euro...nphase-ein.html

Erich Hof? Bist du es?

Was mir sonst noch auffält ist das bei allen Berichten in den englischen Medien nirgends die Wörter "Sensation" oder "Überraschung" vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber egal. ;) -> Stimmen zum Spiel

http://www.tipp3.tv/t3/fanTV/?skinID=&...;featureID=1874

So gerade von den Grün-Weißen Träumen erwacht. Die Reise nach Birmingham hat sich echt ausgezahlt und solch eine Stimmung war unglaublich. Habe gehört, dass der ORF es leider nicht rüber bringen konnte, jedoch alle Livestreams und britischen Fernsehanstalten.

Da ist man 23 Stunden auf den Beinen, kommt tot müde um 04:03 in Schwechat an, möchte endlich heim und dann springen eine noch mehr verrückte "Hansln" entgegen =)

Leider keine Kraft mehr zum feiern gehabt... Bitte heute Fulham.... Danke fliegende Festung, danke BW, kein danke an Norbert Darabos der in der Loge gefeiert hat und sich dann am Flughafen in Birmingham als Fotomodel anbot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

oh mann, war des geil gestern! Blut geschwitzt, aufgsprungen, geflucht, alles verdammt und gfeiert ..... Rapid einfach nur geil ....

Aber nüchtern betrachtet. Toll das man aufgestiegen ist. Ich hab aber das Gefühl, dass Villa unser Team in beiden spielen unterschätzt hat. Das soll die Leistung von Rapid nicht schmälern, denn auch dies muß man erst nützen. Ich betweifle es nämlich, dass es eine andere österreichische Mannschaft auch geschafft hätte und nicht schon allein aus mangelnden Aufstiegsglauben gescheitert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nix gegen SM, aber wie oft der völlig unnötig im Abseits war, muss man auch mal erwähnt haben!

Leistung war Top, keine Frage. Auch wenn ich zu sehe, wie er völlig sinnlose Bälle nachläuft, nur um den Gegner nervös zu machen, ist das einzigartig. Dennoch: 4x Abseits in den paar Minuten die er gespielt hat? Vor allem zweimal, wo er winkte und den Ball forderte und im STAND im Abseits stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer oder was ist Jeff Hardy?

zumindest im orf war bei den jubelszenen nach spielende jemand im block zu sehen, mit der statur eines wrestlers und den selben langen haaren wie zB jeff hardy, wobei ich finde das der eher matt hardy ähnlich sah.

statur:

http://12.media.tumblr.com/KXC2IhIQElusp2w...Uwqc1o1_500.jpg

nur mit langen blonden haaren. ;)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vor allem zweimal, wo er winkte und den Ball forderte und im STAND im Abseits stand.

Klar ärgert mich sowas auch, aber => Viel Schatten, viel Ehr. Wie beim Jela und seinen geschätzten 10.000 vergebenen Chancen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich auch nicht so

Allerdings : die Leistung vom Dienstag hätte gegen keinen der 3 anderen Vereine für den Aufstieg gereicht

Die Quervergleiche von Spielen sind sowieso nicht wirklich zielführend, aber den Kick, den der FAK teilweise geliefert hat, war sicher nicht besser als das was RB seit Beginn der Saison macht. Metallurg war mit Sicherheit die schwächste Mannschaft, aber gsd hat es für den FAK gereicht. Eh wurscht, neue Spiele, neues Glück.

Vielleicht geht sich ja ein rein österreichisches HF aus (von der Auslosung her). :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Verweile noch in Birmingham! Ausser ein DANKE RAPID fuer den gestrigen unvergesslichen Abend im Villa Park faellt mir derzeit noch nichts sinnvolles ein. Zu emotional geschlaucht hat mich der 27. August 2009. Es wird dauern das gestern erlebte zu verarbeiten und zu begreifen.

Ich sehe gerade, dass der Valdi seine Emotionen bereits besser in den Griff bekommen hat und bereits eifrig an einer detaillierten Analyse tippselt. :betrunken:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

rapid_test.jpg

ich wusste ja gar nicht, dass es sich bei Aston Villa um ein Testspiel handelte. Wie wird dass denn erst sein, wenn es gegen die wirklich großen wie MAGNA geht...

Da bei den letzten Partien immer wieder unten ins ASB verlinkt wurde und bei dem Spiel bis jetzt noch nicht, denke ich dass hier einfach der Webprogi etwas ausprobieren wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.