Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bist du narrisch, wenn ich mir die Videos vom Flughafen anseh, fong ich zum rehrn on. Des is rührend, alleine schon der Umstände wegen (Nikica Geburtstag, etc.).

Ich beiss mir grad kräftigst in den Allerwertesten, dort net gewesen zu sein.

ja es war sehr geil.schon eine halbe stunde vor ankunft der mannschaft bombenstimmung.einfach nur wunderbar und einzigartig in österreich,vll sogar in europa.

und das beste daran: ICH WAR DABEI !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sorry, wenn es schon (wahrscheinlich zig mal) gefragt wurde. Weiß wer, ob das Spiel im tv wiederholt wird? Wenn ja, wann? ich hab nur gefunden, dass sturm und austria wiederholt wird - auf sport+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wollte hier nur mal kurz meinen höchsten Respekt und eine herzliche Gratulation zum verdienten Aufstieg posten, war ein wirklich starkes Spiel, auch wenn ich mir nach den bereits vergebenen Chancen dachte, das könnte sich noch rächen, aber dem war glücklicherweise nicht so!

Ne Topleistung und jetzt eine wunderbare Gruppe, perfekt gelaufen bislang für euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wer sind die taxi boys?

eine absolut tolle awayfahrt (flug) der mir ewig im gedächtnis bleiben wird. die leute in birmingham waren echt freundlich. so sah man rapid und villa fans zusammensitzen, alles war sehr friedlich. viele birmingham fc fans sprachen uns an und versprachen uns die daumen zu halten. danach wurde mit dem narrowboat gefahren. mit an bord ein gewisser michi konsel mit dem sofort posiert wurde. nach weiterem herumschlendern in der stadt ging es um 18.45 ortszeit endlich im bus richtung stadion. beim aussteigen tippte unser leiwander busfahrer übrigens dass es 5:0 für aston villa ausgeht. von der ersten minute an war eine bombenstimmung im sektor, nur einmal (ca 8te minute) konnte man die engländer imposant vernehmen. einziger negativer höhepunkt war, als da oli raufgekommen ist und eine flasche auf einen typen geworfen hat, der im wohl zu leise mitgesungen hat :nope:

nach dem spiel wurde unser busfahrer dann von so ca jedem nach seinem 5:0-tipp befragt, der nahm das mit humor, wirklich ein sehr sympathischer typ. am flughafen angekommen traf man noch den ein oder anderen rapidspieler und im flugzeug wurde es trotz überragendem sieg allmählich leise und schläfrig. die meisten leute haben ihre ganzen kraft im spiel gebraucht. doch jegliche müdigkeit war sofort weg als man SO von den daheimgebliebenen am flughafen begrüßt wurde. wie geil :love:

zum spiel: ein offener schlagabtausch mit einem premiere leagueisten is sehr geil anzusehen. kompliment dieser mannschaft. die niederlage mit einem tor geht in ordnung, aston villa war zwar um das eitzerl besser aber den aufstieg haben wir uns verdient!

positiv:

Payer (Elferkiller)

Jelavic (Goldtor an seinem Geb. wie geil is das denn bitte?)

Maierhofer (erstmals seit langem wieder gut gespielt)

Hofmann (beißt und rackert als gäbe es kein morgen mehr)

Patocka (he's back :v: )

edit: Drazan (wie das Duracellhaserl :love:)

negativ:

Pehlivan (leider mit einigen unnötigen Fehlpässen)

und jetzt bitte ein derbysieg um diese geile woche bestmöglich ausklingen zu lassen :support:

R A P I D :love::love::love:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

einziger negativer höhepunkt war, als da oli raufgekommen ist und eine flasche auf einen typen geworfen hat, der im wohl zu leise mitgesungen hat :nope:

Ich glaub das war deswegen, weil die immer oben selbst irgendetwas angestimmt haben, anstatt in der Gruppe zu singen.

Aber nach ein paar Spielminuten passte eh alles wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.