Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

The King

Zum Support:

If quality of support was what determined a team's success, Rapid would be in the Champ's league final. They are amazing.

I guess us fans aren't as important as we thought!

Fair play to the Rapid fans - they're excellent.
Imagine being 2 down and no change in the volume of support, they deserve a medal, this lot. We could learn a thing or two, methinks. Although I like keeping my shirt on.
agreed, full voiced the whole time even when both goals went in.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Hab jetzt fast den ganzen Vormittag mit Forum-Lesen verbracht. So schön!!!!!

Bin noch immer nicht ganz da und werd diese Partie NIE vergessen. :love:

Was für eine Leistung, was für eine Moral, UNGLAUBLICHER Support! So etwas erlebt man nicht oft. (Und schon wieder bin ich den Tränen nah!)

Schön find ich es, das es doch auch solidarisches Denken bei anderen Fans gibt. Mit wenigen Ausnahmen (E.Hof) freut mich das mindestens genauso wie der heutige "Sieg"!!! :super:

4 Vereine in der Europa-League .... unfassbar!!!!!!!!!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

diskussionen darüber, welcher gegner der österreichsichen teams denn jetzt besser oder weniger gut gewesen ist, sind lächerlich und auch absolut sinnlos. es war ein denkwürdiger tag für den österreichischen fußball und rapid hat seinen teil mit der erstmaligen ausschaltung eines englischen klubs auf europäischer ebene dazu beigetragen.

ein großes kompliment für die taktische meisterleistung und den kampf- und unbedingten siegeswillen, den die mannschaft in beiden spielen gebracht hat. aston villa mag zum teil bessere einzelspieler haben, aber es hat sich einmal mehr bewahrheitet, dass fußball halt ein mannschaftssport ist und rapid war einfach die bessere mannschaft. ob jetzt andreas dober gestern eine etwas schwächere leistung gezeigt hat (zu seiner verteidigung muss man aber auch anführen, dass aston villa in anbetracht der bekannten tatsache, dass rapid regelmäßig ohne echten rechten mittelfeldspieler spielt - was den steffen hofmann offensiv halt auch schwer kontrollierbar macht, deshalb macht´s auch sinn - , seine angriffsbemühungen hauptsächlich auf diese seite verlagerte und das dobers aufgabe sehr schwer machte), ist deshalb auch völlig egal. die mannschaft hat diesen aufstieg errungen und ich möchte deshalb keinen spieler positiv oder negativ hervorheben - es war gesamt einfach WELTKLASSE - ein weiteres highlight in der klubgeschichte! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sensationeller Tag für Österreich.

4 Mannschaften in der Gruppenphase. Leider hat es die Mannschaft, die den schwächsten Gegner zog (Red Bull) es nicht geschafft in die CL einzuziehen.

Dennoch ist Österreich international wieder aufgestanden - wer hätte gedacht, das wir Topteams aus England und der Ukraine eliminieren.

Aber jetzt zu Rapid:

Normal scheidest du sang- und klanglos aus, wenn du solche Sitzer liegen lässt, das war ja schon fast stümperhaft und wäre extrem ärgerlich gewesen wenn es dadurch nicht geklappt hätte. Der Aufstieg war verdient.

Es ist nicht fair, aus unserem extrem Kompaktem Team jemanden herausheben, aber ich kann nicht anders und muss Soma bzw. Pehlivan hervorstreichen - sensationelle Leistung der beiden, sowie von allen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es ist nicht fair, aus unserem extrem Kompaktem Team jemanden herausheben, aber ich kann nicht anders und muss Soma bzw. Pehlivan hervorstreichen - sensationelle Leistung der beiden, sowie von allen anderen.

Drazan war für mich der allerstärkste - SM hat auch frischen Wind gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The attendance suggested Villa's exit will not weigh too heavily on the club's supporters. The match was played in front of a half empty Villa Park but the Vienna fans, many waving their shirts around rather than wearing them, made plenty of noise throughout.
Quelle: BBC.co.uk

LOOOL... die sind ja leicht zu beeindrucken, wenn Leiber-Wachln schon reicht ;)...

nein... sehr fein - die mitgereisten haben im Mutterland des Fußballs Eindruck hinterlassen :support: ! Auch dazu eine herzliche Gratulation!

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geliebter feind! :love:

ich werde nie rapid fan werden (eh kloa), aber euer rotznverein ist einfach sehr, sehr sympathisch! viel glück heute in der auslosung, mit ein klein wenig losglück könnte das eine ganz berauschende europacupsaison für euch werden. obwohl, wer villa schlägt, kann auch die restlichen euro league teams putzen!

gratulation rapid, gratulation block west! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

geliebter feind! :love:

ich werde nie rapid fan werden (eh kloa), aber euer rotznverein ist einfach sehr, sehr sympathisch! viel glück heute in der auslosung, mit ein klein wenig losglück könnte das eine ganz berauschende europacupsaison für euch werden. obwohl, wer villa schlägt, kann auch die restlichen euro league teams putzen!

gratulation rapid, gratulation block west! :super:

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Drazan war für mich der allerstärkste - SM hat auch frischen Wind gebracht!

es waren alle bärenstark, aber Soma und Yasin haben irrsinig viele wichtige 2Kämpfe gewonnen.

Ich hätte nie un nimmer ans weiterkommen gedacht, vorallem weil Villa dort Ihre Stärken haben (Young, Agbonlahor, Milner, Carew, Heskey usw.) wo wir unsere Baustellen HATTEN (Abwehr)! Alle haben sich gesteigert, hoffentlich können wir dann diesen Schwung mitnehmen. Sollte sich Red Bull nicht bald fangen, ist in der Meisterschaft viel möglich!

das einzig negative war gestern, das wir bei unseren vielen Standarts, bei Riesen wie Jelavic, Soma, Patocka, Maierhofer nichts gefährliches zustande brachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.