Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Habe mir jetzt ca. 12 mal das Youtubevideo angesehen: Polzer ist ein Nichts. Unglaublich schwächlicher Kommentar. Da hätten sie mir ein Mikro umhängen sollen - da wär dann die Post anders abgegangen :feier:

qft

fand den torschrei auch schwach, aber vielleicht war man es zu dem zeitpunkt schon gewöhnt, dass ein öst. club großes leistet :D.

da ist der König beim hinspiel wesentlich besser abgegangen. genauso wie Roscher bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist doch eh nix neues beim polzer. noch extremer bei BL spielen (4:2 gg. RB zuletzt) wo er sich bei einem tor anhört, als würde er ein time-out beim curling ansagen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Maierhofer´schen Fallrückzieher und der anschließenden Topchance vom Jelavic. Ebenso würde ich herzzerreissend gerne die drei Chancen vom Fußballgott sehen (Freistoß in Hälfte 1, vom Verteidiger abgewehrter Schuss sofort zu Beginn der zweiten Hälfte und der vergebene Matchball bei 1-2). Aber ich Wirrkopf finde nichts in den sehr weiten Welten des Internets. Solange ich diese Szenen nicht gesehen habe, kann ich mich kaum auf die neuen Aufgaben konzentrieren, da ich das Auswärtsspiel nicht fertig verarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Maierhofer´schen Fallrückzieher und der anschließenden Topchance vom Jelavic. Ebenso würde ich herzzerreissend gerne die drei Chancen vom Fußballgott sehen (Freistoß in Hälfte 1, vom Verteidiger abgewehrter Schuss sofort zu Beginn der zweiten Hälfte und der vergebene Matchball bei 1-2). Aber ich Wirrkopf finde nichts in den sehr weiten Welten des Internets. Solange ich diese Szenen nicht gesehen habe, kann ich mich kaum auf die neuen Aufgaben konzentrieren, da ich das Auswärtsspiel nicht fertig verarbeiten kann.

Sei froh, dass du die Chancen nimma gesehen hast. Ich brauch die nimmer seh, da stellts mir nur alles auf. Was wir kurz und kurz nach dem Tor vergeben haben war nimmer schön. Das hätte uns leicht das Genick brechen können. Deswegen: Hinter uns lassen und in die Zukunft schaun.

Außerdem ist das mim arbeiten ja nur ein Druckmittel, damit wer vielleicht mit den Zusammenschnitten rausrückt. In Wahrheit hast du eh schon die perfekte Taktik fürs HSV Heimspiel samt Tagesplanung und Auswechslungen abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Außerdem ist das mim arbeiten ja nur ein Druckmittel, damit wer vielleicht mit den Zusammenschnitten rausrückt. In Wahrheit hast du eh schon die perfekte Taktik fürs HSV Heimspiel samt Tagesplanung und Auswechslungen abgeschlossen.

In diesem Absatz steckt zu 50 Prozent die reine Wahrheit :feier: - leider stimmt der zweite Teil noch überhaupt nicht :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, trotzdem, auf laola gibts nicht. vlt youtube...

Möchte auch sehen wie der pacult aufspringt und zu den fans rennt. (beim orf hat man kaum was gesehen)

MfG RD

vll war ich zu Geil drauf in dem moment :D aber der PP is ned zu uns gerannt meinem erinnerungsvermögen nach, er ist erst beim 2. mal wie die mannschaft kommen is, applaudierend her maschiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das hier bleibt mir auch in erinnerung :love:

Hofmanns Torjubel beim 3.0 bzw. sein Geschrei -> :love::allaaah:

Steffen Hofmann, deine Leistung für Rapid kann nicht genug gewürdigt werden.

Unglaublich.

Aja zum Spiel:

Immer noch bin ich nicht in der Lage, eine nüchterne Analyse abzugeben.

Einige der wenigen halbwegs objektiven Meldungen, die ich über dieses Wunder vom Donnerstag von mir geben kann, ist, dass mir Maierhofers Körpersprache diesmal sehr imponiert hat, gleich nach seiner Einwechslung.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Über's Spiel habe ich eigentlich bislang nicht sonderlich viel geredet, es war einfach eine Topleistung und der Einsatz passte bei jedem Einzelnen. Villa glaubt noch immer, dass sie von Taliban und Jellyfish rausgeworfen wurden :D

Aber herausheben möchte ich hier trotzdem einen Spieler, nämlich Markus Katzer, vor dem ich unglaublichen Respekt habe. Nach jeder Verletzung hat er sich zurückgekämpft, nicht selten hat er angeschlagen gespielt, Mitspieler haben's wegen ihm umgelernt. Aber dieser Katzer ist ein Wahnsinn. Rapidler durch und durch, zudem durch nichts aufzuhalten. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass der noch einmal SO zurückkommt. Für mich momentan neben unserem Fußballgott der Inbegriff des Rapidlers. :love:

Danke an die vielen tollen Leute, die ich während dieser Reise kennengelernt habe und die vielen tollen Leute, die ich schon kannte. Es war einfach geil und sollte Rapid nicht noch wesentlich außergewöhnlicher werden, vergiss' ich diese drei Tage mein Leben lang nicht! =)

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn ich an Glasgower Sprühregen, den norddeutschen Strassenstrich und unangenehme Blickkontakte in Tel Aviv denke :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.