Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

...

Ich glaube, dass hier einer noch besungen werden muss, der bislang in dem Fred nicht erwähnt wurde:

Canestrini :clap::clap:

Es kann kein Zufall sein, dass in zwei Spielen gegen eine PL-Manschaft die letzten 15 Minuten jeweils uns und nur uns gehört haben. So etwas war vor einigen Jahren schlicht und ergreifend unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bist du narrisch, wenn ich mir die Videos vom Flughafen anseh, fong ich zum rehrn on. Des is rührend, alleine schon der Umstände wegen (Nikica Geburtstag, etc.).

Ich beiss mir grad kräftigst in den Allerwertesten, dort net gewesen zu sein.

Ein Freund hat mich in der Früh angrufen der dort war und hat gmeint, bist du deppat, des is CL-Feeling hier. Hier kommen gerade Helden zurück, die eine als schier aussichtslos gewertete Schlacht gewonnen haben, immer daran geglaubt haben. Wahnsinn.

NIEMALS hätte ich das dieser Mannschaft zugetraut, dass sie so eine Leistung, so eine Diszipliniertheit, für 2 (ZWEI!) Spiele durchdruckt, gegen so einen Gegner. So ehrlich muss man sein, ich hätts ihnen net zugetraut.

Sollte ich mir je einen Spieler (Patocka, Jelavic, sonstige) aus dem Kader gewunschen haben - mich geäussert zu haben, dass ich Spieler X oder Spieler Y nicht mehr sehen will - dann nehme ich das hiermit offiziell zurück, stehe zu der Reue die ich empfinde und verbeuge mich vor der Mannschaft, vor dieser großartigen Leistung.

IHR ALLE SEID GROSSARTIG - WIR SIND STOLZ AUF EUCH ALLE!!!

:love:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.