Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

ich bin heut noch immer überwältigt. ein wechselbad der gefühle :glubsch:

rapid ich liebe dich, du bist des lebens sinn......

ich muss der ganzen mannschaft ein kompliment machen.

auch sm der hat wirklich schwung gebracht und war sehr bemüht.

und jetzt noch ein derbysieg und die woche is perfekt!!!!

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bist du deppat sogar in stunden des triumphes für den gesamten ö fußball gibt es noch trotteln wie dich... natürlich war villa nicht so stark wie in der meisterschaft, aber ich denke hätte die austria die engländer kassiert wärst du auch mehr als glücklich wenn ihr die mit der auswärtstorregel darissen hättet. btw. metallurg donezk ist jetzt auch nicht so welt und ihr habt es auch nur mit 2x unentschieden geschafft, also mund halten und über die glorreiche nacht freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und Villa WAR die stärkste mannschaft, die ein österr. gegner bisher zugelost bekam und wir brauchten 2 sehr starke tage (und einen perfekten spielverlauf daheim) um sie dank awaytoren rauszukicken.

Also das ist ein großer Bullshit. Außer du meinst in der Geschichte der Euro League. Dann ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Entschuldigung dass ich mich jetzt einmische - aber von Fussball hast du keine Ahnung oder? Ich mein da gibt´s jede Menge Gratulationen in alle Richtungen und du machst es dem gleich den du kritisierst ?? Zu guter Letzt gibst auch noch zu das Spiel nicht gesehen zu haben.

PS: Entschuldigung an den Rest der Grünen aber der Dolm ist mir in unserem Channel schon ungut aufgefallen

Jap, bin der Meinung, dass Austria den leichtesten Gegner hatte. Und ich habe das Spiel ganz gesehen, das STURMSPIEL hab ich nicht gesehn.

P.s.: kannst mich auch gerne a PM schreiben zum ausdiskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

les mir grad den villatalk livethread durch (http://www.villatalk.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=55183&postdays=0&postorder=asc)

ist shcon nett und sind auch einige schmankerln dabei ("Shorey needs a mustache!") :feier:

edit: oder auch die kommetnare zu SM:

"6FT 8!!!! HOLY SHIT that guys HUGE!!! "

"bigger than Crouch who is 29ft 7in?"

"This guy is a different animal all together crouch is a stick insect"

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bist du deppat sogar in stunden des triumphes für den gesamten ö fußball gibt es noch trotteln wie dich... natürlich war villa nicht so stark wie in der meisterschaft, aber ich denke hätte die austria die engländer kassiert wärst du auch mehr als glücklich wenn ihr die mit der auswärtstorregel darissen hättet. btw. metallurg donezk ist jetzt auch nicht so welt und ihr habt es auch nur mit 2x unentschieden geschafft, also mund halten und über die glorreiche nacht freuen...

Lies mal mein Posting gestern am Abend hier...Dann Mund aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jap, bin der Meinung, dass Austria den leichtesten Gegner hatte. Und ich habe das Spiel ganz gesehen, das STURMSPIEL hab ich nicht gesehn.

P.s.: kannst mich auch gerne a PM schreiben zum ausdiskutieren ;)

na was jetzt kann der gar nix oder doch der leichteste ?

@pm: nein danke, diskussionen mit Leuten die Vereinsbrillen aufhaben bringen dann doch sehr wenig - aber vielleicht diskutierst ja mit deinem virtuellen Chef ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich sag's euch ganz ehrlich, da waren gestern einige Spieler dabei, die absolute Top-Leistungen geboten haben.

Zum Beispiel Soma, der vor allem in der Schlussphase immer wieder Passes antizipieren konnte und sich vor den Stürmer drängte, um den Zweikampf zu gewinnen. Sensationell.

Oder Heikkinen, der glaub ich alleine eine halbe Stunde in Ballbesitz war, weil eigentlich jeder Spielverlagerung, jede Spieleröffnung über ihn ging.

Oder Pehlivan, der mit seinen 20 Jahren abgebrüht gespielt hat, sehr viele Zweikämpfe (auch in der Luft!) gewonnen hat und tausende Kilometer gelaufen sein muss.

Oder Payer, der den ersten Elfer gefangen (!) hat und auch sonst eigentlich NUR Sicherheit ausgestrahtl hat. Die Parade gegen Young, als MIlner dann den Nachschuss ans Außennetz gesetzt hat, war Weltklasse.

Oder Patocka, der gefühlte 120% seiner Kopfballduelle gewonnen hat.

Oder Katzer, der in der Vorgeschichte zum Tor perfekt aus dem Rücken des Verteidigers startet und eigentlich schon selbst verwerten hätte können.

Oder Drazan, den die ganze Mannschaft schon sucht, obwohl er erst 18 Jahre alt ist. WEil sie wissen, dass er was Gutes mit dem Ball machen wird.

Oder Trimmel, dem man nicht anmerkt, dass er voriges Jahr noch in der RLO gespielt hat, wenn er im Villa Park auftritt.

Oder Jelavic, der es schafft, 10000%ige Chancen zu haben, diese zu vergeben und trotzdem zum Matchwinner zu werden.

Oder Maierhofer, dessen Einwechslung wohl der Wendepunkt der Partie war. Fallrückzieher, JEDEM Ball nachgegangen, immer gestört, Bälle gut gehalten oder weitergeleitet. Wenn die Wolves-Scouts da waren, verlässt er uns vielleicht doch noch.

Und natürlich unser Kapitän. Das Herz der Mannschaft, der Stevie G von Hütteldorf. Was er macht, hat Hand und Fuß, aber das wussten wir eh... :)

Danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und nochmal villatalk, kurz nach dem 1:2:

"When the commentator said there'll be a big cheer from Vienna 15 minutes from time, I thought it was tradition. Instead it seems we're up against a team of bloody psychics!"

Scheiß auf Mafia, wir sind Voodoo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.