Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Superkicker

Bitte halt deine Goschn.

war aber so, normalerweise erwartet man Villa 2 Klassen stärker, offensiv waren sie ja einigermaßen gut gestern, aber defensiv ganz schwach.

Aber schön, dass alle österreichischen Vereine weiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

war aber so, normalerweise erwartet man Villa 2 Klassen stärker, offensiv waren sie ja einigermaßen gut gestern, aber defensiv ganz schwach.

Aber schön, dass alle österreichischen Vereine weiter sind.

Der Gegner von Sturm ok.. aber der Gegner von Austria war doch gar nix bitte.. und wenn Sturm gegen die auswärts 1:0 gwinnt könnens a net soooo gut sein, obwohl ich sagen muss, dass ich das match nicht ganz gesehen hab

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Leute ich sitz mit einem depperten grinser in der Arbeit, was war das gestern Abend und heute früh?

DAS war RAPID!! Das waren CL Dimensionen am Flughafen!

Ich hab zwar Schädlweh, bin brandig und mich wirds am Nachmittag zamschnalzen aber das was da gestern abging... RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Genau Analyse pack ich noch net aber..

gestern wie die Orf Kamera das leere Stadion zeigt und nur mehr die Rapidler drin waren (die man aber nicht gesehen hat bei der Einstellung) und gesungen haben "hier regiert der SCR"

Gänsehaut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Gegner von Sturm ok.. aber der Gegner von Austria war doch gar nix bitte.. und wenn Sturm gegen die auswärts 1:0 gwinnt könnens a net soooo gut sein, obwohl ich sagen muss, dass ich das match nicht ganz gesehen hab

Der Gegner von Sturm war sicher sehr stark, meines Erachtens war deren Aufstieg ein annähernd genauso großer Erfolg wie der von Rapid; allerdings ist es Blödsinn daraus abzuleiten dass Villa eine Nasebohrer-Truppe waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegner von Sturm war sicher sehr stark, meines Erachtens war deren Aufstieg ein annähernd genauso großer Erfolg wie der von Rapid; allerdings ist es Blödsinn daraus abzuleiten dass Villa eine Nasebohrer-Truppe waren.

Natürlich hat Villa super Einzelspieler, aber wieviel Platz teilweise gelassen wurde, war mir nimmer wurscht. Das schmälert nicht die Leistung von Rapid, da die meisten Spieler eine sehr konzentrierte Leistung geliefert haben (mit Ausnahme teilweise Dober). Jedoch hätte man sich vom Namen her halt erwartet, dass Aston die stärkste Mannschaft sei. Den Eindruck hatte ich nicht, da war Haifa auf jeden Fall stärker als alle 3 Gegner in der EL-Qualifikation, wobei SBG auch am schlechtesten aufgetreten ist von allen österreichischen Teilnehmern (ausser vielleicht Austria Wien).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hoffentlich gibts für die neuen einnahmen einen neuen rechtsverteidiger, super leistung, aber dober muss man leider negativ hervorheben.

flughafen war die stimmung auch extrem geil, waren aber natürlich nicht so viele wie damals cl quali lok moskau ankunft, aber trotzdem extrem geil, dass sich viele auf den weg gemacht haben um 4 in der früh!!!!

SSSSSCCCCCRRRRR

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Natürlich hat Villa super Einzelspieler, aber wieviel Platz teilweise gelassen wurde, war mir nimmer wurscht. Das schmälert nicht die Leistung von Rapid, da die meisten Spieler eine sehr konzentrierte Leistung geliefert haben (mit Ausnahme teilweise Dober). Jedoch hätte man sich vom Namen her halt erwartet, dass Aston die stärkste Mannschaft sei. Den Eindruck hatte ich nicht, da war Haifa auf jeden Fall stärker als alle 3 Gegner in der EL-Qualifikation, wobei SBG auch am schlechtesten aufgetreten ist von allen österreichischen Teilnehmern (ausser vielleicht Austria Wien).

Darüber könnte man ewig diskutieren, meiner Meinung nach war Maccabi nie und nummer auf dem Level von Villa (zumindest im Rückspiel), die haben doch eh nur wegen saudummen Fehlern von Salzburgs Defensive getroffen - viel Style aber wenig Klasse mMn. Trotzdem auch ein ein heftiger Gegner, keine Frage, allerdings hättet ihr wirklich nicht so deutlich untergehen müssen.

Übrigens, was auch erwähnt werden sollte: Forza Helge Payer! Einer der Schlüssel zum Aufstieg!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Natürlich hat Villa super Einzelspieler, aber wieviel Platz teilweise gelassen wurde, war mir nimmer wurscht. Das schmälert nicht die Leistung von Rapid, da die meisten Spieler eine sehr konzentrierte Leistung geliefert haben (mit Ausnahme teilweise Dober). Jedoch hätte man sich vom Namen her halt erwartet, dass Aston die stärkste Mannschaft sei. Den Eindruck hatte ich nicht, da war Haifa auf jeden Fall stärker als alle 3 Gegner in der EL-Qualifikation, wobei SBG auch am schlechtesten aufgetreten ist von allen österreichischen Teilnehmern (ausser vielleicht Austria Wien).

sorry, aber der zentrale unterschied zwischen gegnern von salzburg und gegnern von rapid ist der, dass die Rapid-Gegner über 90 minuten mit gegenwehr rechnen können - die leistung ( oder nicht-leistung) von RB ist so ziemlich das letzte, was man als MAß für die stärke des gegners hernehmen kann.

und Villa WAR die stärkste mannschaft, die ein österr. gegner bisher zugelost bekam und wir brauchten 2 sehr starke tage (und einen perfekten spielverlauf daheim) um sie dank awaytoren rauszukicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gratulation von meiner seite. war ein toller auftritt von rapid gestern. dermaßen rotzfrech im villapark aufzutreten imponiert mir. auch wenn manche das anders sehen, aston villa ist ja nicht irgend ein daher gelaufenes dodlteam. nochmals gratulation! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

RAPID DU BIST SOOOOOOOOOO GEIL!

die scheiß insulaner haben eh mehr glück als verstand ghabt, dass sie überhaupt von der euroleague träumen durften... der erste elfer war ja ne richtige gemeinheit... mit den chancen die wir gehabt haben hätts minimum ein x werden müssen aber was solls... DIE SCHÖNSTE NIEDERLAGE ALLER ZEITEN!

zu den rapidfans: scheiß egal ob 1300,1500 oder 2000, krach gmacht habens für 10000! geiler support...

was soll ich sagen, es ist einfach nur geil...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Villa WAR die stärkste mannschaft, die ein österr. gegner bisher zugelost bekam und wir brauchten 2 sehr starke tage (und einen perfekten spielverlauf daheim) um sie dank awaytoren rauszukicken.

Ja, passt schon, will auch nicht lang herumdiskutieren, aber Aston Villa war vom Namen her die stärkste Mannschaft. Keine Frage, aber vom Auftreten her, war das im HS wirklich unglaublich lässig (sowie gegen Wigan 1 zu 1 das gleiche Spiel) und im Rückspiel hat man euren Spielern teilweise soviel Platz gelassen, dass man sich fragt, was die bei Gegenspielern machen, die nicht Jelavic und Hofmann heissen. Aber eh wurscht, es waren zwei sehr starke konzentrierte Leistungen von Rapid, die auch verdient aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.