FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ihr solltet eigentlich feiern, in Wahrheit hättet ihr schon gegen Dublin ausscheiden müssen! und dürft jetzt in der EL spielen.

Jedes Jahr das gleiche, ausgeschieden, Ziel nicht erreicht und das klar und verdient!

Ihr habt kein Konzept, dass beweisen diese megakrassen Fehleinkäufe Schiemer, Augustinnusen und wie sie alle heißen, der einzige gute Einkauf war Gustafson aber das war mehr so eine "auch ein blindes huhn.."- Aktion. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab die fehler von red bull hier drinnen schon seit ca. 2 jahren in mehreren längeren postings angesprochen (war wohl vor deiner zeit). aber nachdem man hier drinnen ja ständig neue ausreden findet, hab ich's schön langsam aufgegeben zu argumentieren. am nerv geht mir halt, wenn man nicht einmal sagen kann: "wir waren schlecht" ohne dabei mit dem finger auf andere zu zeigen (so wie oben, rapid). aber das muss wohl so sein um die realität zu ertragen.

wir waren heute schlecht ja, wer bitte sagt was anderes und sucht nach ausreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Stevens der Typ ist, der die Mannschaft öffentlich denunziert, wie es z.B. Co getan hat. MMn wirds schon ne gewaltige Standpauke hageln, aber eben beim Training oder im Flieger.

glaub ich auch.und das find ich eigentlich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich glaube nicht, dass Stevens der Typ ist, der die Mannschaft öffentlich denunziert, wie es z.B. Co getan hat. MMn wirds schon ne gewaltige Standpauke hageln, aber eben beim Training oder im Flieger. Das er derart realitätsfern ist kann ich mir nicht vorstellen.

Trotzdem: Muss man so ein Spiel, bei dem doch JEDER IDIOT gesehen hat, dass es scheisse war, schönreden?

Ist das wirklich notwendig?

Auch euer angeblich großes Vorbild, die Bayern hauen (auch öffentlich) auf den Tisch, wenn es nicht läuft. Was is daran so schlimm? Das muss ein Profi aushalten, dass er von seinem Trainer (auch mal öffentlich) kritisiert wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

zunächst einmal freuts mich, weil ich rb nicht mag, aber gut.

was ich nicht verstehe ist dieses emotionslose herumgekicke, wenn die qualität fehlt okay, aber die ec auftritte heuer sind doch eine frotzelei, so ehrlich muss man sein.

und das system vom stevens kann auch nur gegen bessere teams klappen, nur wieviele wird man da heuer (meisterschaft und ec) noch haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jedes Jahr das gleiche, ausgeschieden, Ziel nicht erreicht und das klar und verdient!

...und dieses jahr kann man die schuld nicht mal auf den aufhauser schieben, der ja sonst der totenvogel für österreichische vereine in der cl-quali ist (und da meine ich jetzt nicht seine spielerische leistung, sondern nur seine anwesenheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich glaube nicht, dass Stevens der Typ ist, der die Mannschaft öffentlich denunziert, wie es z.B. Co getan hat. MMn wirds schon ne gewaltige Standpauke hageln, aber eben beim Training oder im Flieger. Das er derart realitätsfern ist kann ich mir nicht vorstellen.

Kann man schwer beurteilen. Nach seinen Interviews ist er realitätsfremd. Sieht auswärts gegen Dublin ein sehr gutes Spiel... Zerreisst aber den Jirka nach dem Spiel gegen Haifa...

Aber alles andere als der Mannschaft einen auf den Deckel zu geben geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Geld schießt schon Tore, wenn man sich anschaut, wieviel die Top Klubs in Europa in den Transferzeiten ausgeben und damit (ja, nicht immer) erfolgreich in der CL spielen.

Bei Salzburg wurden wohl andere Fehler gemacht, teils die grobe Trainer und Spielerrotation, schlechte Einkäufe, aber jedesmal das Mateschitz-Bashing, weil er hier Geld investiert, find ich schon öd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir waren heute schlecht ja, wer bitte sagt was anderes und sucht nach ausreden?

du z.b. in den ersten 2 postings wird mal wieder relativierend angefangen und auf andere spiele wie famagusta hingewiesen. aber gut, von mir aus, würd ich vielleicht genau so machen. stolz braucht man darauf aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch euer angeblich großes Vorbild, die Bayern hauen (auch öffentlich) auf den Tisch, wenn es nicht läuft. Was is daran so schlimm? Das muss ein Profi aushalten, dass er von seinem Trainer (auch mal öffentlich) kritisiert wird.

das passt aber nicht in das marketingkonzept des herrn DM. also alles schön reden und so kann jeder weiterhin brav geld abcashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich hab die fehler von red bull hier drinnen schon seit ca. 2 jahren in mehreren längeren postings angesprochen (war wohl vor deiner zeit). aber nachdem man hier drinnen ja ständig neue ausreden findet, hab ich's schön langsam aufgegeben zu argumentieren. am nerv geht mir halt, wenn man nicht einmal sagen kann: "wir waren schlecht" ohne dabei mit dem finger auf andere zu zeigen (so wie oben, rapid). aber das muss wohl so sein um die realität zu ertragen.

Die Fehler bei RBS sehen eh die allermeisten, mühsam wird es aber wenn zahlreiche Trolle diverser Vereine (und damit meine ich NICHT dich) jedes schlechte Spiel von RBS nutzen, um ihr unqualifiziertes RB-Bashing zu ventilieren.

Wenn ich hier lesen muß (übrigens von einem Wacker innsbruck-Fan) lesen muß, "Red Bull ist so schlecht, weil Rapid und Sturm spielen ja viel attraktiver, und sind auch viel beliebter" oder mir ein anderer nach dem Versuch einer sachlichen Diskussion in etwa "Das wirst Du nie verstehen" mit einem Link zum youtube-Video irgendeiner Vorwärts-Steyr-Choreo postet, ist eine sachliche Diskussion schwer bis unmöglich.

Ebenso wenn User, die vllt. gerade einmal 20 Jahre alt sind mir erklären wollen, das sei das schlechteste Spiel einer österr. mannschaft im EC gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.